Sex, Bericht im Forum: Fesenfeld (Östl.Vorstadt), St. Jürgen Str.98, MONA, Kl. Bach
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Fesenfeld (Östl.Vorstadt), St. Jürgen Str.98, MONA, Kl. Bach
Mittwoch 15 Uhr, mein Kleiner ist schon den ganzen Tag sehr unruhig. WK Anzeigen studieren: - Heiße Ölmassage ab 9 Uhr Tel. 0421-7940682 - (Hostess-Meile, Mona) Die Tel. Info hört sich gut an, das volle Programm ab 30 EUR? Na ja, ich bin in der Nähe St. Jürgen Straße, Parken in der Humboldtstraße. ein kleines altes Haus mit Windfang, klingeln bei Bach. es öffnet eine kleine locker gekleidete Maus, ihre mittelgroßen Möpse sind deutlich sichtbar, das Alter ist schwer zu schätzen, sie könnte wohl 40J sein. Also mein Bauch sagt sofort NEIN, aber der Kleine ist juckig und ich gehe mit in den Lusttempel, eine Treppe nach oben. Die Verhandlungen, sehr geschäftsmäßig, fangen bei 50 EUR für 30 min. an. Ich entscheide mich für 45 min. 75 EUR. Meine Wünsche: Ausgiebige Ölmassage, ZK, FN, 69 und Fingern, eben ein schönes ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Moritz
1 Beitrag
• Seite 1 von 1