Sex, Bericht im Forum: Insterburger Straße 15, Amanda
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Insterburger Straße 15, Amanda
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.10.12, ca. 20:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Weiße Strapse und BH
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 2+
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Bericht:
--------------
Die letzten 2 Wochen gastierte Amanda wieder in der Kirchhuchtinger. Ist aber zur Zeit wieder weg. Sie kommt so ca 2 mal im Quartal an besagte Adresse und bleibt meistens für 1 - 2 Wochen. Die letzten Male war sie in der obersten Etage bei Fox zu erreichen. Sie ist eine wirklich nette und gut aussehende Blondine die immer mit sehr viel Spaß bei der Sache ist.
Sie bietet, ZK, FM, GVM, 69, Duschservice
Zu Ihrer Person,
25 Jahre, blond, osteuropäischer Herkunft schlanke Figur, BH ca 75 C, rasiert und sehr gepflegt.
Aber nun zum Erlebnis.
Hatte letzten Dienstag mal wieder Nachtdienst und da es da ein einfaches ist eher zum Dienst zu fahren nutzte ich die Zeit und besuchte Amanda in der Kirchhuchtinger Str 243. Ich war schon einige Male bei Ihr und man kommt sich bei Ihr immer vor als wenn man zu einer Geliebten kommt. Sie empfing mich mit weißem BH und weißen Strapsen.
Es wurde nach dem Eintreten in Ihrer Wohnung gleich im Stehen rumgeknutscht. Nach ein paar Minuten schickte Sie mich dann ins Bad damit ich ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.10.12, ca. 20:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Haare: blond, mittellang, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75C
Klamotten: Weiße Strapse und BH
Sonstiges:
Bezahlt: 80 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
GV: 1
Bericht:
--------------
Die letzten 2 Wochen gastierte Amanda wieder in der Kirchhuchtinger. Ist aber zur Zeit wieder weg. Sie kommt so ca 2 mal im Quartal an besagte Adresse und bleibt meistens für 1 - 2 Wochen. Die letzten Male war sie in der obersten Etage bei Fox zu erreichen. Sie ist eine wirklich nette und gut aussehende Blondine die immer mit sehr viel Spaß bei der Sache ist.
Sie bietet, ZK, FM, GVM, 69, Duschservice
Zu Ihrer Person,
25 Jahre, blond, osteuropäischer Herkunft schlanke Figur, BH ca 75 C, rasiert und sehr gepflegt.
Aber nun zum Erlebnis.
Hatte letzten Dienstag mal wieder Nachtdienst und da es da ein einfaches ist eher zum Dienst zu fahren nutzte ich die Zeit und besuchte Amanda in der Kirchhuchtinger Str 243. Ich war schon einige Male bei Ihr und man kommt sich bei Ihr immer vor als wenn man zu einer Geliebten kommt. Sie empfing mich mit weißem BH und weißen Strapsen.
Es wurde nach dem Eintreten in Ihrer Wohnung gleich im Stehen rumgeknutscht. Nach ein paar Minuten schickte Sie mich dann ins Bad damit ich ...

-
MagicalHands67
Amanda, Kirchhuchtinger Landstraße 243
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.02.14, ca. 12:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch, Herkunft: Polen
Haare: blond, lang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Strapse mit Strümpfen
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
GV: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hallo,
war mal wieder vor ein paar Wochen bei Amanda. Und ich muß sagen es lohnt sich wirklich sie zu besuchen. Eigentlich wollte sie im letzten Jahr schon mit diesem Job aufhören....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 04.02.14, ca. 12:00 Uhr
Haare: blond, lang, Locken, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: Silikon, stehend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: schwarze Strapse mit Strümpfen
Sonstiges:
Bezahlt: 70 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Bericht:
--------------
Hallo,
war mal wieder vor ein paar Wochen bei Amanda. Und ich muß sagen es lohnt sich wirklich sie zu besuchen. Eigentlich wollte sie im letzten Jahr schon mit diesem Job aufhören....

-
MagicalHands67
@MH67:
Diese Amanda?

Warum postest du nicht gleich den HM-Link und die Handynummer - 0162-3928222 - bei den Kontaktdaten?
P.S.:
Der erweiterte Bilderservice falls es die richtige Amanda sein sollte

Warum postest du nicht gleich den HM-Link und die Handynummer - 0162-3928222 - bei den Kontaktdaten?

P.S.:
Der erweiterte Bilderservice falls es die richtige Amanda sein sollte

Bremen, Insterburger Straße 15, Amanda
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.09.16, ca. 19:00 Uhr
Haare: blond, mittellang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße C-D
Klamotten: Sexy Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Da ich vorher etwas länger nicht unterwegs war und ich mit Lolli ein schönes Erlebnis hatte, brauchte ich noch einen kleinen Nachschlag.
Mein Weg sollte mich zu Amanda in die Insterburger Straße 15 führen. Ich war vor ca. einem Jahr schon mal bei ihr und es hat mir durchaus gefallen. Die Bilder p...
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.09.16, ca. 19:00 Uhr
Haare: blond, mittellang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße C-D
Klamotten: Sexy Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Da ich vorher etwas länger nicht unterwegs war und ich mit Lolli ein schönes Erlebnis hatte, brauchte ich noch einen kleinen Nachschlag.
Mein Weg sollte mich zu Amanda in die Insterburger Straße 15 führen. Ich war vor ca. einem Jahr schon mal bei ihr und es hat mir durchaus gefallen. Die Bilder p...

-
Loverbremen

Da ich noch einige Reports im Rückstand bin, werde ich jetzt versuchen, diese mal schnell abzuarbeiten : Vor ca. 14 Tagen wollte ich eigentlich zu Alexa, hatte auch terminlich alles klar gemacht, aber die Dame war nicht da wie eine Mitbewohnerin berichte. Also Plan B : Amanda in der Insterburger Str angerufen und Termin vereinbart ( klingt wie beim Zahnarzt, aber ist ja auch ne Dienstleistung ). An besagtem Termin an Ort und Stelle gewesen und geklingelt. Amanda öffnete auch sogleich. Ich muss sagen, optisch ist sie schon ein Bremer Highlight. Verhüllt nur in einem Negligee und lecker duftend.Da kommt man schon auf andere Gedanken. Wir gingen in Ihr Arbeitszimmer. Bevor es zum Finanziellen kam, gabs erst einmal schöne Zungenlüsse, die zum Verbleib animieren sollten, aber diese Frage stellte sich mir nicht mehr. Da kurz Finanzen geklärt : 70 €/30 min für Frz, GV, ZK ! Und ab ins Bad.
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Zwischenmensc...
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Zwischenmensc...

-
Cauer08
6 Beiträge
• Seite 1 von 1