Sex, Bericht im Forum: Schillerstraße 5, Lorena
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schillerstraße 5, Lorena
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.10.12, ca. 12:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: weißer Slip
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Mich hat es Anfang der Woche in der Mittagspause mal wieder gejuckt und ich hatte Lust auf Lust. Ich prüfte kurz die bekannten Adressen innerhalb der Arbeitsumgebung ab und entschied mich für Altbewährtes: Lorena in der Schillerstr 5.
Da ich des öfteren schon mal einfach vorbeigeschneit bin, bin ich direkt los gelaufen bis vor ihre Haustür. Direkt neben an links vorm Eingang befindet sich sowas wie ein Kiosk, da das ganze aber ein durchaus normal bewohntes Wohnhaus ist, wird man nicht doof angeguckt. Also schnell bei "Buck" geklingelt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.10.12, ca. 12:30 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: weißer Slip
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Mich hat es Anfang der Woche in der Mittagspause mal wieder gejuckt und ich hatte Lust auf Lust. Ich prüfte kurz die bekannten Adressen innerhalb der Arbeitsumgebung ab und entschied mich für Altbewährtes: Lorena in der Schillerstr 5.
Da ich des öfteren schon mal einfach vorbeigeschneit bin, bin ich direkt los gelaufen bis vor ihre Haustür. Direkt neben an links vorm Eingang befindet sich sowas wie ein Kiosk, da das ganze aber ein durchaus normal bewohntes Wohnhaus ist, wird man nicht doof angeguckt. Also schnell bei "Buck" geklingelt...

-
Anxious
Herzlich willkommen bei NOFI.
Streuner
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

2 Beiträge
• Seite 1 von 1