Sex, Bericht im Forum: Osterfeuerbergstraße 2, Erika
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Osterfeuerbergstraße 2, Erika
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.09.12, ca. 14:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: -
AV: -
Massage: 5
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Erika 03.09.2012
Tatort: Neckarstraße 100
Tatzeit: 03.09.2012 14:10 Uhr
Claudia 21 Jahre angegeben, ich schätze 25
Herkunft: Spanien
Größe 160 cm angegeben ich schätze ehr kleiner
Konfektion: 32, kommt hin
Titten: 70 C ich denke ehr B
Sub- Frisur: kahl
Ich hatte Montag Mittag einen Auswärtstermin. Den habe ich dann mit einem fick verbunden , da ich schon ca. 2 Monate nicht mehr gefickt habe. Ich hatte mich etwas vorbereitet und in einem anderen Forum gelesen das Erika Kuschelsex begehbar wäre. Die Bilder versprachen einiges.
Ich also los gefahren und dann ohne Komplikationen in der Neckarstraße angekommen. Dort auch sofort einen Parkplatz hinter einem PKW mit spanischen Kennzeichen bekommen. Dann erstmal das Objekt meiner Begierde angerufen. Sie nimmt auch sofort ab. Ich ihr erklärt das ich in 5 Minuten bei ihr bin. Nach dem Klingeln bei Erika auch sofort Einlass bekommen. Dann ab ziemlich nach oben. Auch dort wurde mir sofort geöffnet. Erika sieht m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.09.12, ca. 14:15 Uhr
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 70B-C
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
Massage: 5
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Erika 03.09.2012
Tatort: Neckarstraße 100
Tatzeit: 03.09.2012 14:10 Uhr
Claudia 21 Jahre angegeben, ich schätze 25
Herkunft: Spanien
Größe 160 cm angegeben ich schätze ehr kleiner
Konfektion: 32, kommt hin
Titten: 70 C ich denke ehr B
Sub- Frisur: kahl
Ich hatte Montag Mittag einen Auswärtstermin. Den habe ich dann mit einem fick verbunden , da ich schon ca. 2 Monate nicht mehr gefickt habe. Ich hatte mich etwas vorbereitet und in einem anderen Forum gelesen das Erika Kuschelsex begehbar wäre. Die Bilder versprachen einiges.
Ich also los gefahren und dann ohne Komplikationen in der Neckarstraße angekommen. Dort auch sofort einen Parkplatz hinter einem PKW mit spanischen Kennzeichen bekommen. Dann erstmal das Objekt meiner Begierde angerufen. Sie nimmt auch sofort ab. Ich ihr erklärt das ich in 5 Minuten bei ihr bin. Nach dem Klingeln bei Erika auch sofort Einlass bekommen. Dann ab ziemlich nach oben. Auch dort wurde mir sofort geöffnet. Erika sieht m...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Navara
Osterfeuerbergstraße 2, Erika
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.08.13, ca. 20:30 Uhr
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Klamotten: buntes Minikleid
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Bei Erika wollte ich schon lange vorbei. Anfang des Jahres hatte ich sie auf`m Zettel, aber leider ist mir etwas dazwischen gekommen. Die nächsten Tage war sie dann auch schon wieder weg. Nun ist Erika ja wieder da und dieses Mal habe ich sie nicht verpasst Angerufen habe ich Erika ca. ne Stunde vorher, um nach der Adresse zu fragen. Kann mir Einer erklären, warum so viele Nutten zur Zeit keine Adresse eintragen. Am Telefon war sie ganz gut zu verstehen. Ortsangabe war die Osterfeuerbergstraße 2. Die Adresse ist im Moment nur von der Seite der Waller Heerstraße mit dem Auto aus zu erreichen, da die Osterfeuerbergstraße in Höhe der Bahnunterführung gesperrt ist. Deswegen bin ich auch mit leichter Verspätung dort angekommen. Geöffnet hat mir Erika kurz ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.08.13, ca. 20:30 Uhr
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Klamotten: buntes Minikleid
Sonstiges:
Bezahlt: 60 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-3
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Bei Erika wollte ich schon lange vorbei. Anfang des Jahres hatte ich sie auf`m Zettel, aber leider ist mir etwas dazwischen gekommen. Die nächsten Tage war sie dann auch schon wieder weg. Nun ist Erika ja wieder da und dieses Mal habe ich sie nicht verpasst Angerufen habe ich Erika ca. ne Stunde vorher, um nach der Adresse zu fragen. Kann mir Einer erklären, warum so viele Nutten zur Zeit keine Adresse eintragen. Am Telefon war sie ganz gut zu verstehen. Ortsangabe war die Osterfeuerbergstraße 2. Die Adresse ist im Moment nur von der Seite der Waller Heerstraße mit dem Auto aus zu erreichen, da die Osterfeuerbergstraße in Höhe der Bahnunterführung gesperrt ist. Deswegen bin ich auch mit leichter Verspätung dort angekommen. Geöffnet hat mir Erika kurz ...
-
Supersascha
2 Beiträge
• Seite 1 von 1