Sex, Bericht im Forum: Große Annenstraße 43, Monika
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Große Annenstraße 43, Monika
Modelle-Hamburg
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.07.12, ca. 13:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Kleid
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Heute war ich in Altona und erinnerte mich an eine MILF, die ich schon vor einiger Zeit auf meine Watchliste gesetzt hatte. Also, auf in die Julius-Leber-Straße 38a, ein Mehrfamilienhaus an einer Durchgangsstraße. Die Zimmer befinden sich in einem ehemaligen Ladengeschäft im Parterre. Geklingelt und rein. Geöffnet wurde mir von ihrer damaligen Kollegin Samanta. Auf Nachfrage erschien Monika. Ich war wegen der eher mittelmäßigen Fotos in der MH-Anzeige vom tatsächlichen Aussehen positiv überrascht.
Erstmal zusammen ins Zimmer im Hochparterre. Ein eher klein geratener Raum mit Bett und kleinem Spiegel. Kurze Absprache. Sie spricht keinerlei deutsch, kann aber gut englisch. Sie kommt viel rum, sagt sie, und deutsch zu lernen, ist ihr zu schwer. Richtig so, sollst ja nicht deine Zeit auf der Schulbank vertrödeln, sondern unsere Schwänze lutschen, denke ich. Mein Angebot: 50 Euro für 30 Minuten war auch für sie o.k. Ich kurz ins Bad, sie die Kohle gebunkert. Ich stehe mittlerweile nackt im Zimmer; sie kehrt zurück, immer noch in dem kleinen, schwarzen enganliegenden Cocktailminikleid.
Als sie sich bei anfänglichen scheuen Küssen mit leichtem Zungeneinsatz anschmiegt, merkte ich schon bald, dass sie völlig auf Unterwäsche verzichtet hat, denn schon kurz darauf ertastet meine linke Hand eine blanke leicht feuchte Spalte. Ich öffne den Reißverschluß und wir lassen das Kleid zu Boden fallen. Sie steht nackt vor mir. Nach weiteren Küssen plaziere ich sie rücklings breitbeinig auf dem Bett und erfreue mich des Anblicks. Immer wieder erhebend geil, so ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.07.12, ca. 13:30 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzes Kleid
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Heute war ich in Altona und erinnerte mich an eine MILF, die ich schon vor einiger Zeit auf meine Watchliste gesetzt hatte. Also, auf in die Julius-Leber-Straße 38a, ein Mehrfamilienhaus an einer Durchgangsstraße. Die Zimmer befinden sich in einem ehemaligen Ladengeschäft im Parterre. Geklingelt und rein. Geöffnet wurde mir von ihrer damaligen Kollegin Samanta. Auf Nachfrage erschien Monika. Ich war wegen der eher mittelmäßigen Fotos in der MH-Anzeige vom tatsächlichen Aussehen positiv überrascht.
Erstmal zusammen ins Zimmer im Hochparterre. Ein eher klein geratener Raum mit Bett und kleinem Spiegel. Kurze Absprache. Sie spricht keinerlei deutsch, kann aber gut englisch. Sie kommt viel rum, sagt sie, und deutsch zu lernen, ist ihr zu schwer. Richtig so, sollst ja nicht deine Zeit auf der Schulbank vertrödeln, sondern unsere Schwänze lutschen, denke ich. Mein Angebot: 50 Euro für 30 Minuten war auch für sie o.k. Ich kurz ins Bad, sie die Kohle gebunkert. Ich stehe mittlerweile nackt im Zimmer; sie kehrt zurück, immer noch in dem kleinen, schwarzen enganliegenden Cocktailminikleid.
Als sie sich bei anfänglichen scheuen Küssen mit leichtem Zungeneinsatz anschmiegt, merkte ich schon bald, dass sie völlig auf Unterwäsche verzichtet hat, denn schon kurz darauf ertastet meine linke Hand eine blanke leicht feuchte Spalte. Ich öffne den Reißverschluß und wir lassen das Kleid zu Boden fallen. Sie steht nackt vor mir. Nach weiteren Küssen plaziere ich sie rücklings breitbeinig auf dem Bett und erfreue mich des Anblicks. Immer wieder erhebend geil, so ein...

-
Difiggiano
Kirchhuchtinger Landstraße 243, Monika
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.07.13, ca. 15:00 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: durchsichtiges Kleidchen BH String
Sonstiges: ein paar kleinere Tätowierungen
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hallo liebe Gemeinde,
bin gestern mal wieder in der Kirchhuchtinger 243 geweswn und ich muß sagen das es sich wirklich gelohnt hat. Meine Lieblingsmädels wie Amanda und Natascha waren leider nicht da und so klingelte ich bei Bruck. Wohnung ist im Hochparterre und so mußte man bei diesem warmen Wetter nicht endlose Treppen ersteigen. Nach dem Klingeln öffnete mir Monika die Tür und ich muß sagen das sie eine wirklich nette Erscheinung ist. Auf die angegebenen 31 Jahre hätte ich sie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.07.13, ca. 15:00 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: durchsichtiges Kleidchen BH String
Sonstiges: ein paar kleinere Tätowierungen
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2+
GV: 2+
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Hallo liebe Gemeinde,
bin gestern mal wieder in der Kirchhuchtinger 243 geweswn und ich muß sagen das es sich wirklich gelohnt hat. Meine Lieblingsmädels wie Amanda und Natascha waren leider nicht da und so klingelte ich bei Bruck. Wohnung ist im Hochparterre und so mußte man bei diesem warmen Wetter nicht endlose Treppen ersteigen. Nach dem Klingeln öffnete mir Monika die Tür und ich muß sagen das sie eine wirklich nette Erscheinung ist. Auf die angegebenen 31 Jahre hätte ich sie...

-
MagicalHands67
U S E C A U T I O N
zu 95 % iger Sicherheit vert...
zu 95 % iger Sicherheit vert...

-
MagicalHands67
Person of Kackcolor äußerte folgendes:U S E C A U T I O N
zu 95 % iger Sicherheit verteilt die Dame gerade unangenehme "Begleiterscheinungen" die ein paar Tage später auftreten.
Trapp trapp, der Trapper? Feigw...

-
Stoßrichtung
Leckerer Ausfluss (wer es mag) und brennen an der Nille.
Also n...
Also n...

-
MagicalHands67
#98193-Monika = Monika MHID=8277?

Wenn ja, dann werdens die zuständigen Leutz schon zusammenführen und meinen Beitrag löschen

Na, dann weiss man ja,...

-
Cauer08
Leider sind die Bilder ein wenig unscharf beim vergrößern.Von den T...

-
MagicalHands67
8 Beiträge
• Seite 1 von 1