Sex, Bericht im Forum: Steffensweg 73A, Phuket Massage
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Steffensweg 73A, Phuket Massage
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.05.12, ca. 18:00 Uhr
Typ: asiatisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, lang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: String darüber ein kurzes Nachthemd aus transparentem Stoff
Sonstiges: spricht ganz gutes Deutsch mit asiatischem Akzent. Sehr freundlich und zuvor kommend, aber bei der Arbeit sehr konzentreirt
Bezahlt: 65 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
GV: -
AV: -
Massage: 1
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Mir war so als wollte ich mal eine erotische Massage geniessen. Hab mir also Bargeld geschnappt und bin los. Ein kleines nettes Haus von aussen sehr unscheinbar. Nachdem ich auf die Klingel gedrückt habe machte mir eine Dame sehr diskret die Tür auf indem sie sich hinter der Tür versteckte. Als ich drinne war stand ich vor einer hübschen Asiatin. Sie trug ein transparentes Nachthemdchen und einen String. Ihre dunklen Nippel konnte man leicht durch den Stoff erkennen. Höflich bat sie mich in ein Zimmer und fragte ob ich eine Dusche wollte. Da ich gerade geduscht hatte erübrigte sich die Frage und sie fragte was ich denn haben...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 27.05.12, ca. 18:00 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Haare: braun, lang, Wellen, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B-C
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: String darüber ein kurzes Nachthemd aus transparentem Stoff
Sonstiges: spricht ganz gutes Deutsch mit asiatischem Akzent. Sehr freundlich und zuvor kommend, aber bei der Arbeit sehr konzentreirt
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 1
OV: 2
Massage: 1
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Mir war so als wollte ich mal eine erotische Massage geniessen. Hab mir also Bargeld geschnappt und bin los. Ein kleines nettes Haus von aussen sehr unscheinbar. Nachdem ich auf die Klingel gedrückt habe machte mir eine Dame sehr diskret die Tür auf indem sie sich hinter der Tür versteckte. Als ich drinne war stand ich vor einer hübschen Asiatin. Sie trug ein transparentes Nachthemdchen und einen String. Ihre dunklen Nippel konnte man leicht durch den Stoff erkennen. Höflich bat sie mich in ein Zimmer und fragte ob ich eine Dusche wollte. Da ich gerade geduscht hatte erübrigte sich die Frage und sie fragte was ich denn haben...

-
ParkplatzBoi
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.09.13, ca. 19:00 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck
Titten: Silikon, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: Streifen
Klamotten: Nachthemd
Sonstiges: spricht ziemlich gut Deutsch
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Auf meinem Weg durch die Thai Massagen Bremens hat es mich diesmal ins Phuket Paradies verschlagen. Das Mädel, das mich empfing, hieß Lilly.

Profil bei Asialadies
Phuket Massage in Walle liegt schön an einer Hauptstraße. Ich starrte andächtig auf mein ausgeschaltetes Handy und ließ ein halbes Dutzend Passanten vorbei gehen, bevor ich klingelte. Beim Warten nickte ich recht freundlich den Leute zu, die aus dem Laden nebenan rauskamen ... Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete mir die Dame da auf dem Bild, begrüsste mich freundlich und führte mich hinein. Der Rest der Belegschaft war beschäftigt, daher war die Wahl sehr übersichtlich.
Das Haus war insgesamt sa...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 09.09.13, ca. 19:00 Uhr
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: Babyspeck
Titten: Silikon, leicht hängend, ca. Körbchengröße 80D
Fotze: Streifen
Klamotten: Nachthemd
Sonstiges: spricht ziemlich gut Deutsch
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 2+
OV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Auf meinem Weg durch die Thai Massagen Bremens hat es mich diesmal ins Phuket Paradies verschlagen. Das Mädel, das mich empfing, hieß Lilly.
Profil bei Asialadies
Phuket Massage in Walle liegt schön an einer Hauptstraße. Ich starrte andächtig auf mein ausgeschaltetes Handy und ließ ein halbes Dutzend Passanten vorbei gehen, bevor ich klingelte. Beim Warten nickte ich recht freundlich den Leute zu, die aus dem Laden nebenan rauskamen ... Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete mir die Dame da auf dem Bild, begrüsste mich freundlich und führte mich hinein. Der Rest der Belegschaft war beschäftigt, daher war die Wahl sehr übersichtlich.
Das Haus war insgesamt sa...

-
Hubba
2 Beiträge
• Seite 1 von 1