Sex, Bericht im Forum: Osterfeuerbergstraße 2, Jenny
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich kann damit leben, dass ich damit nicht meine Beitragspflicht erfülle, wenn es nicht den Boardregeln entspricht.
Dennoch finde ich die Reaktion schade. Denn ich habe meiner Meinung nach recht objektiv berichtet und sie nich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dennoch finde ich die Reaktion schade. Denn ich habe meiner Meinung nach recht objektiv berichtet und sie nich...

-
Hans
Vick van Hinten äußerte folgendes:Dennoch finde ich die Reaktion schade.
Und ich finde es Schade das du die FAQ nicht aufmerksam gelesen hast. Wie gesagt: ihre Leistung vom letzten Sommer sagt einfach nichts über ihre aktuelle Leistung aus. Über Beiträge zu aktuel...

Daten
-----------------------
Datum, Uhrzeit: 26.05.2014; 16:00 Uhr
Name: Jenny
Alter: 20 Jahre - könnte 2-3 Jahre älter sein, könnte aber auch hinkommen
Größe: 1,77 m - stimmt
Haare: dunkelblond, offen
Figur: sehr schlank
BH: 75 C (Silikontitten)
Intim: rasiert
Sprachen: deutsch
Nationalität: deutsch
Bezahlt: 150 EUR für eine volle Stunde mit NS
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Körper: 2- (mit Naturtitten und ohne Tattoos wäre es eine 1+ mit Sternchen)
Zwischenmenschlich: 2-
OV: 2
GV: 2- (weil kein Anal)
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Die Berichte hier hatten mich schon etwas abgeschreckt und mir war klar, die Flopgefahr ist groß. Trotzdem bin ich ein Optikficker und die Fotos hatten mich aufgegeilt. Die Fotos stimmen auch, da ist nichts nachgeholfen oder veraltet.
Ich rief Jenny an, der telefonische Erstkontakt war nett aber bestimmt: Neben den preislichen Dingen spulte sie eine Liste von No-Gos (Anal,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-----------------------
Datum, Uhrzeit: 26.05.2014; 16:00 Uhr
Name: Jenny
Alter: 20 Jahre - könnte 2-3 Jahre älter sein, könnte aber auch hinkommen
Größe: 1,77 m - stimmt
Haare: dunkelblond, offen
Figur: sehr schlank
BH: 75 C (Silikontitten)
Intim: rasiert
Sprachen: deutsch
Nationalität: deutsch
Bezahlt: 150 EUR für eine volle Stunde mit NS
Wertung
--------------
Gesicht: 1
Körper: 2- (mit Naturtitten und ohne Tattoos wäre es eine 1+ mit Sternchen)
Zwischenmenschlich: 2-
OV: 2
GV: 2- (weil kein Anal)
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Die Berichte hier hatten mich schon etwas abgeschreckt und mir war klar, die Flopgefahr ist groß. Trotzdem bin ich ein Optikficker und die Fotos hatten mich aufgegeilt. Die Fotos stimmen auch, da ist nichts nachgeholfen oder veraltet.
Ich rief Jenny an, der telefonische Erstkontakt war nett aber bestimmt: Neben den preislichen Dingen spulte sie eine Liste von No-Gos (Anal,...

-
Jan St
Kornstraße 176, Jenny
Daten:
Name: "Jenny"
Größe: 1,77 m
Konfektion: ca. 34/36
Haare: dunkelblond, unten blank
Oberweite: 75 C Silicon
Klamotten: Slip, High- Heels
Herkunft: DE
Tattoos: ja
Piercing: ja
Wertung:
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-
Gesamtnote: 2-
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, FN und Körperbesamung
Es gibt so Nutten denen man wegen der genialen Optik mal eine zweite Chance geben muss. Nun die Tage war es soweit, fünfzig Euro wollte ich für einen Test mit Jenny verballern. Telefonisch Termin vereinbart und los. Bei Ankunft wurde der Name abgefragt und ich wurde lächelnd in das Verrichtungszimmer geführt. Die Bilder passen auch bei der Länge wurde nicht geschummelt, beim Alter ...
Name: "Jenny"
Größe: 1,77 m
Konfektion: ca. 34/36
Haare: dunkelblond, unten blank
Oberweite: 75 C Silicon
Klamotten: Slip, High- Heels
Herkunft: DE
Tattoos: ja
Piercing: ja
Wertung:
Gesicht: 2
Gebiss: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2-
Gesamtnote: 2-
Bezahlt: 50€ für 30 Minuten, FN und Körperbesamung
Schattenparker äußerte folgendes:Die Optik mach mich ja an, dennoch habe ich seinerzeit 03.2014.. auf dem Zimmer gerade noch die Kurve gekriegt. Grund, sie kam extrem schnippisch rüber..
Es gibt so Nutten denen man wegen der genialen Optik mal eine zweite Chance geben muss. Nun die Tage war es soweit, fünfzig Euro wollte ich für einen Test mit Jenny verballern. Telefonisch Termin vereinbart und los. Bei Ankunft wurde der Name abgefragt und ich wurde lächelnd in das Verrichtungszimmer geführt. Die Bilder passen auch bei der Länge wurde nicht geschummelt, beim Alter ...

19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2