Sex, Bericht im Forum: Osterfeuerbergstraße 2, Jenny
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Osterfeuerbergstraße 2, Jenny
Nach etwas längerer (unfreiwilliger) Paysexpause konnte ich letzte Woche endlich wieder anfangen, meine 2fuck-Liste abzuarbeiten.
Erste Anlaufstelle war Bremen-Walle, folgende Eckdaten hatten meine Aufmerksamkeit geweckt:
18 Jahre, 177cm, Konfektion: 32, BH: 75B - tja, sowas klingt schonmal vielversprechend, dazu noch recht leckere Bilder... siehe unten
Also am frühen Nachmittag auf gut Glück bei Sommer geklingelt, nach kurzer Wartezeit von Sonja hereingelassen und in ein ziemlich verdunkeltes Zimmer geführt worden. Ja, Jenny wäre auch im Haus und würde gleich kommen.
Tatsächlich erschien mein Zielobjekt alsbald, und wow! In Stöckelschuhen und knappem Bikini stand sie nun vor mir, was für ein extrem geiles Fahrgestell, die Bilder sind 100% real, da wurde ausnahmsweise mal nix retouchiert, gibt auch echt keinen Grund dafür:
Superschlank, aber nicht dürr, eine makellose Haut, keine Tattoos, ein sexy Bauchnabelpiercing, dazu noch ein wahrlich hübsches Gesicht, dezent geschminkt, selbst das Alter könnte fast hinkommen, also älter als 22 wird sie wohl nicht sein, so weit so gut.
Weniger gut war dann schon das, was ich zu hören bekam als ich nach Service und Preisen fragte:
"Geht ab 50€ los, sind 20min, halbe Stunde je nach Extras bis zu 100,- und die Ganze 150!"
Hmmppf! Meine ob(a)ligatorische Nachfrage ob fingern erlaubt sei wurde verneint, ebenfalls wären ZK nicht möglich...
Scheisse, aber egal, ich wollte sie dennoch ficken, und lecken, ja oh Wunder, das würde sie für nen Zehner extra zulassen, aber wie schon gesagt, es war mir egal, ich wollte diesen Optikfick poppen und hab die sechzig Tacken gelöhnt.
Nacheinander fix ins Bad und rauf auf die Spielwiese, hab erst kurz an ihren Möpsen rumgespielt um mich dann aber bald ihrer ziemlich perfekten Möse* widmen zu kö...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Erste Anlaufstelle war Bremen-Walle, folgende Eckdaten hatten meine Aufmerksamkeit geweckt:
18 Jahre, 177cm, Konfektion: 32, BH: 75B - tja, sowas klingt schonmal vielversprechend, dazu noch recht leckere Bilder... siehe unten
Also am frühen Nachmittag auf gut Glück bei Sommer geklingelt, nach kurzer Wartezeit von Sonja hereingelassen und in ein ziemlich verdunkeltes Zimmer geführt worden. Ja, Jenny wäre auch im Haus und würde gleich kommen.
Tatsächlich erschien mein Zielobjekt alsbald, und wow! In Stöckelschuhen und knappem Bikini stand sie nun vor mir, was für ein extrem geiles Fahrgestell, die Bilder sind 100% real, da wurde ausnahmsweise mal nix retouchiert, gibt auch echt keinen Grund dafür:
Superschlank, aber nicht dürr, eine makellose Haut, keine Tattoos, ein sexy Bauchnabelpiercing, dazu noch ein wahrlich hübsches Gesicht, dezent geschminkt, selbst das Alter könnte fast hinkommen, also älter als 22 wird sie wohl nicht sein, so weit so gut.
Weniger gut war dann schon das, was ich zu hören bekam als ich nach Service und Preisen fragte:
"Geht ab 50€ los, sind 20min, halbe Stunde je nach Extras bis zu 100,- und die Ganze 150!"
Hmmppf! Meine ob(a)ligatorische Nachfrage ob fingern erlaubt sei wurde verneint, ebenfalls wären ZK nicht möglich...
Scheisse, aber egal, ich wollte sie dennoch ficken, und lecken, ja oh Wunder, das würde sie für nen Zehner extra zulassen, aber wie schon gesagt, es war mir egal, ich wollte diesen Optikfick poppen und hab die sechzig Tacken gelöhnt.
Nacheinander fix ins Bad und rauf auf die Spielwiese, hab erst kurz an ihren Möpsen rumgespielt um mich dann aber bald ihrer ziemlich perfekten Möse* widmen zu kö...

Wie so oft im Leben, Optik ist halt nicht alles....Reeperbahn äußerte folgendes:Optisch absolut top, dafür servicetechnisch der Oberflop

Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Kaum hatte ich sie vielleicht fünf Sekunden lang geleckt fing sie mit einem mordsmässigen Gestöhne an, Meg Ryan bei Harry und Sally war da fast nix dagegen.
Kurzum: Es war ein lustloses und absolut enttäuschendes Gewürge, und als dann noch die Ansage kam, dass ich langsam abspritzen sollte, da wir nur noch z...

-
Johnny
Jenny hat mit Tina die Location gewechselt, und ist z.Zt.dort aufzufinden:
Mombacher Str. 86a,
34127 Kassel
Ausserdem hatse jetzt auch unverpixelte Bilder online gestellt

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mombacher Str. 86a,
34127 Kassel
Ausserdem hatse jetzt auch unverpixelte Bilder online gestellt

Auf dieses Bückstück hätte ich auch reinfallen können, Danke für die Warnung! Immer das gleiche: Je geiler die Optik, desto &q...

Herr Hitler äußerte folgendes:...diese Preisstruktur wundert mich ja schon, das ist doch nicht der berühmte Bremer Standard? Eine Ausnahme hoffe ich.
Ja, ist ne ...

Umzugsmeldung
Für die Volltextsuche und als Warnung für die Ficker in Hildesheim
Neue Adresse: Kaiserstraße 3, 31134 Hildesheim - Klingeln bei Sommer 1. OG
Neue Handynummern: 01520-73128...

Neue Adresse: Kaiserstraße 3, 31134 Hildesheim - Klingeln bei Sommer 1. OG
Neue Handynummern: 01520-73128...

Nachtrag:
Tittengrabscher äußerte folgendes:P.S.:
Beim AST hat sie mir noch verraten, dass sie sich schon sehr bald eine neue Körbchengrösse anoperieren lassen wird...
Wandernutte residiert mittlererweile in 27751 Delmenhorst, Syker Straße 128, und hat ausser neuen dämlichen Tattoos inzwischen Plastik-C-Cups, naja passt zu ihr...

Verstehe das nicht. Warum müssen Frauen, die echt schöne wohlgeformte Titten haben, sich dieses Zeug da reinstecken ...

-
Supersascha
Kattenturmer Heerstraße 229, Jenny
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.03.14, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: Silikon, stehend
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Unterwäsche
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin moin,
ich bin am 20.03. mal auf Verdacht, mit ein wenig Druck, in die Kattenturmer Heerstr. 229 gefahren und war in der Hoffnung auf Denise zu treffen. Da sie nicht am Türschild stand, habe ich mich kurzfristig um entschieden und klingelte bei Jenny.
Sie öffnete die Tür und stand in Tanga und BH vor mir. Ein absolut heißes Gerät die kleine, gemachte Titten, genau mein...
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.03.14, ca. 17:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Deutschland
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond
Figur: schlank, ca. KF 32
Titten: Silikon, stehend
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: Unterwäsche
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
Bericht:
--------------
Moin moin,
ich bin am 20.03. mal auf Verdacht, mit ein wenig Druck, in die Kattenturmer Heerstr. 229 gefahren und war in der Hoffnung auf Denise zu treffen. Da sie nicht am Türschild stand, habe ich mich kurzfristig um entschieden und klingelte bei Jenny.
Sie öffnete die Tür und stand in Tanga und BH vor mir. Ein absolut heißes Gerät die kleine, gemachte Titten, genau mein...

-
Cimg
Hallo Cimg, Note 2-3 ? - ich hätte dich gern in der Schule zum Lehrer gehabt:
Zitat:und die anderen Verweigerungen, bestätigen für mich den AZF-Status der Sau...Als sie mich dann aufgefordert hat, doch bitte einmal fertig zu werden,

Moin Verde_70,
Ja ich kenne den 150€ Service in Bremen, gerade von dieser Truppe und wurde dort eigentlich auch noch nie enttäuscht. Vorher abgemacht wurde mit ihr nur Gv und fra...
Ja ich kenne den 150€ Service in Bremen, gerade von dieser Truppe und wurde dort eigentlich auch noch nie enttäuscht. Vorher abgemacht wurde mit ihr nur Gv und fra...

-
Cimg
Die Optik mach mich ja an, dennoch habe ich seinerzeit auch in der Kattenturmer Heerstraße 229 auf dem Zimmer gerade noch die Kurve gekriegt. Grund, sie kam extrem schnippisch rüber, und wenn ich dann so etwas lese,
Ey was geht äußerte folgendes:Es war ein lustloses und absolu...

Jenny, Grünenstraße 125
Moin,
ich war letztes Jahr im Sommer auch bei Jenny. Denise und Anna residierten dort auch zur gleichen Zeit.
Ich rief sie an und sie sagte, sie hätte in 20 min Zeit. Es war ca. 15h. Dort angekommen machte sie mir in High Heels und Bikini die Tür auf. Sie sah sehr lecker aus. Lange schlanke Beine, trotzdem ein wohlgeformter Hinter, flacher Bauch und gut stehende C- Silli- Cups. Sie war angenehm geschminkt und trug ihr schulterlanges braunes Haar offen.
Ich erzählte ihr kurz, dass ich mich für eine halbe Stunde entspannen möchte. Sie sagte das würde mit dem Standardprogramm 50€ kosten. Wenn ich ihr auf die Titten spritzen, lecken will 70€ und schlucken 90€. Da ich Bock auf ihre Titten hatte, nahm ich das 70€ Tittenspritzprogramm. Kurz ins Bad gehüpft. Es war alles sehr sauber und ausreichend Seife und Handtücher vorhanden, ging es ans Werk. Sie lag nackt auf dem Bett. Was für ein Anblick. Ich fummelte kurz, drehte sie auf den Bauch um mir diesen prachtvollen Arsch anzusehen. Dann griff ich in ihre Titten. Was sie nicht so gut fand. Sie sagte, dass sie von der OP noch sehr spannen würden.
Ich glaube sie hätte mehr investieren sollen, denn die Titten sind zwar lecker, aber nicht so rund und schön, wie man es...
ich war letztes Jahr im Sommer auch bei Jenny. Denise und Anna residierten dort auch zur gleichen Zeit.
Ich rief sie an und sie sagte, sie hätte in 20 min Zeit. Es war ca. 15h. Dort angekommen machte sie mir in High Heels und Bikini die Tür auf. Sie sah sehr lecker aus. Lange schlanke Beine, trotzdem ein wohlgeformter Hinter, flacher Bauch und gut stehende C- Silli- Cups. Sie war angenehm geschminkt und trug ihr schulterlanges braunes Haar offen.
Ich erzählte ihr kurz, dass ich mich für eine halbe Stunde entspannen möchte. Sie sagte das würde mit dem Standardprogramm 50€ kosten. Wenn ich ihr auf die Titten spritzen, lecken will 70€ und schlucken 90€. Da ich Bock auf ihre Titten hatte, nahm ich das 70€ Tittenspritzprogramm. Kurz ins Bad gehüpft. Es war alles sehr sauber und ausreichend Seife und Handtücher vorhanden, ging es ans Werk. Sie lag nackt auf dem Bett. Was für ein Anblick. Ich fummelte kurz, drehte sie auf den Bauch um mir diesen prachtvollen Arsch anzusehen. Dann griff ich in ihre Titten. Was sie nicht so gut fand. Sie sagte, dass sie von der OP noch sehr spannen würden.
Ich glaube sie hätte mehr investieren sollen, denn die Titten sind zwar lecker, aber nicht so rund und schön, wie man es...

-
Hans
Re: Jenny, Grünenstraße 125
FotzenDieter äußerte folgendes:ich war letztes Jahr im Sommer auch bei Jenny.
Und ich war letztes Jahr im Sommer Minigolf spielen. Wen interessiert das noch? Die Ficks über die berichtet wird sollten maximal 2 Monate zurückliegen. Das...

19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2