Sex, Bericht im Forum: Große Annenstraße 43, Lucy
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Große Annenstraße 43, Lucy
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.06.12, ca. 21:45 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: Dreieck, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Lucy 28.06.2012
Tatort: Große Annenstraße 43/45
Tatzeit: 28.06.2012 21:45 Uhr
Lucy 30 Jahre angegeben, 33 Jahre geschätzt
Herkunft: Polen
Größe 165 cm kommt hin
Konfektion: 36, ich denke das stimmt
Titten: 75 B Kommt hin
Sub- Frisur: kleines Dreieck auf dem Venushügel
Mein Alibi ließ am Donnerstag wieder ein größeres Zeitfenster zu. Was macht Mann in meiner Situation da? Genau Ficken. Lucy war der zweite Fick an dem Abend. Vorher hatte ich mit einer Else von Poppen und Kaufmich.com ein Ficktreffen. Dazu aber an anderer Stelle mehr. Lucy war mehr ein Zufallsprodukt. Der Text in ihrer Anzeige hat mich bewogen dort mal anzurufen. Ganz besonders hatte es mir „Paarungsstimmung“ angetan. Eigentlich wollte ich dieses Bückstück verkolben, sie war aber telefonisch nicht zu erreichen. Hatte wohl am heutigen Tage schon genug Meter drinne gehabt oder bekam gerade ein Rohr verlegt. Wer weiß das schon so genau. Also Lucy angerufen. Und siehe da sie hatte Zeit. Klingeln sollte ich bei Lucy. 7 Minuten nach meinem Anruf klingelte ich dort und es wurde mir sofort die Tür geöffnet. Ich in den ersten Stock gestiefelt und auch dort wurde mir sofort die Tür g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.06.12, ca. 21:45 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: Dreieck, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Lucy 28.06.2012
Tatort: Große Annenstraße 43/45
Tatzeit: 28.06.2012 21:45 Uhr
Lucy 30 Jahre angegeben, 33 Jahre geschätzt
Herkunft: Polen
Größe 165 cm kommt hin
Konfektion: 36, ich denke das stimmt
Titten: 75 B Kommt hin
Sub- Frisur: kleines Dreieck auf dem Venushügel
Mein Alibi ließ am Donnerstag wieder ein größeres Zeitfenster zu. Was macht Mann in meiner Situation da? Genau Ficken. Lucy war der zweite Fick an dem Abend. Vorher hatte ich mit einer Else von Poppen und Kaufmich.com ein Ficktreffen. Dazu aber an anderer Stelle mehr. Lucy war mehr ein Zufallsprodukt. Der Text in ihrer Anzeige hat mich bewogen dort mal anzurufen. Ganz besonders hatte es mir „Paarungsstimmung“ angetan. Eigentlich wollte ich dieses Bückstück verkolben, sie war aber telefonisch nicht zu erreichen. Hatte wohl am heutigen Tage schon genug Meter drinne gehabt oder bekam gerade ein Rohr verlegt. Wer weiß das schon so genau. Also Lucy angerufen. Und siehe da sie hatte Zeit. Klingeln sollte ich bei Lucy. 7 Minuten nach meinem Anruf klingelte ich dort und es wurde mir sofort die Tür geöffnet. Ich in den ersten Stock gestiefelt und auch dort wurde mir sofort die Tür g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Navara
Lusy ist jetzt in Hannover Deisterstraße 28 App. 22 eine neue Telefonnummer hat sie a...
-
Navara
2 Beiträge
• Seite 1 von 1