Sex, Bericht im Forum: Hohentorstraße 74, Naomy/Naomi
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hohentorstraße 74, Naomy/Naomi
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.05.12, ca. 21:00 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF 32
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
So ist das wenn man Geil ist!
Ich habe die HM durchsucht und da meine ersten 4 Favoriten für den Abend nicht erreichbar waren, habe ich mich für Naomi/Naomy entschieden.
Ich war noch nie in der Hohentorstr. 74 und schon mal vorab, das war mein letzter Besuch. Ich habe selten einen so dreckigen Ort gesehen. Die Wohnung ist fertig, renovierungsbedürftig, das VZ ist zu hell
man sieht z.B. die Flecken auf dem Bett, und es liegt auch kein Handtuch darauf. Badezimmer wurde nicht angeboten, etc.
Zumindest Naomi war sauber. Trotzdem habe ich sofort nach der Rückkehr geduscht und sämtl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.05.12, ca. 21:00 Uhr
Typ: Latina
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, glatt, offen
Figur: dürr, ca. KF 32
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 45 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2-3
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2-3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2-3
Bericht:
--------------
So ist das wenn man Geil ist!
Ich habe die HM durchsucht und da meine ersten 4 Favoriten für den Abend nicht erreichbar waren, habe ich mich für Naomi/Naomy entschieden.
Ich war noch nie in der Hohentorstr. 74 und schon mal vorab, das war mein letzter Besuch. Ich habe selten einen so dreckigen Ort gesehen. Die Wohnung ist fertig, renovierungsbedürftig, das VZ ist zu hell

Zumindest Naomi war sauber. Trotzdem habe ich sofort nach der Rückkehr geduscht und sämtl...

-
Nurdaseinehb
Hier ein Foto

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Nurdaseinehb
Ja, das sind so Nummern, die man nicht braucht. Ständig darauf drängen müssen, dass die Dinge eingehalten werden und immer wissen, dass die Gretel nicht mehr tun wird als nötig. Und verdreckte Wohnungen mit spermabefleckten Betttüchern b...

-
Stoßrichtung
3 Beiträge
• Seite 1 von 1