Sex, Bericht im Forum: Grünenstraße 125, Angela
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Grünenstraße 125, Angela
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.01.12, ca. 20:15 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Kleidchen, schwarz
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Tatort: Bremen Grünenstraße 125 Klingel Rose
Tatzeit: 10.01.2011 20:15 Uhr
Angela 26 Jahre, würde sagen gute 30 Jahre
Größe 165 cm, denke ehr 160 cm
Konfektion 36, ich schätze 38
Titten 75 B kommt hin
Sub Frisur Glatze
Ich war wieder mal rattig und hatte ein gutes Alibi. Also die Meile durchstöbert und auf diese Nutte gestoßen. Also mich telefonisch, wie ich in der Grünenstraße geparkt hatte, bei ihr gemeldet ob sie belegt ist oder nicht und die Klingel erfragt. Als Antwort kam in einem akzeptablem Deutsch das sie nicht belegt ist und ich bei Rose klingeln solle. Nach dem klingeln wurde mir sofort die Tür geöffnet. Ich betrat das Nuttenbiotop und mußte gefühlte etliche Treppenstufe nach oben laufen, bis ich Rose entdeckte und mir auch dort sofort Einlass gewährt wurde. Dort wurde ich ins Zimmer geführt und mir ihre Speisekarte erklärt. Welche denn in einer Stu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.01.12, ca. 20:15 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: blond, mittellang, Locken, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 75B
Fotze: glattrasiert
Klamotten: Kleidchen, schwarz
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: 2
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Tatort: Bremen Grünenstraße 125 Klingel Rose
Tatzeit: 10.01.2011 20:15 Uhr
Angela 26 Jahre, würde sagen gute 30 Jahre
Größe 165 cm, denke ehr 160 cm
Konfektion 36, ich schätze 38
Titten 75 B kommt hin
Sub Frisur Glatze
Ich war wieder mal rattig und hatte ein gutes Alibi. Also die Meile durchstöbert und auf diese Nutte gestoßen. Also mich telefonisch, wie ich in der Grünenstraße geparkt hatte, bei ihr gemeldet ob sie belegt ist oder nicht und die Klingel erfragt. Als Antwort kam in einem akzeptablem Deutsch das sie nicht belegt ist und ich bei Rose klingeln solle. Nach dem klingeln wurde mir sofort die Tür geöffnet. Ich betrat das Nuttenbiotop und mußte gefühlte etliche Treppenstufe nach oben laufen, bis ich Rose entdeckte und mir auch dort sofort Einlass gewährt wurde. Dort wurde ich ins Zimmer geführt und mir ihre Speisekarte erklärt. Welche denn in einer Stu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Navara
Hier habe ich nochmal zwei Bilder von Angela hochgeladen, welches sich in meiner Nuttenbilderdatei befindet.
Sie ist ja zur Zeit nicht da, kommt aber sicherlich bald wieder.
Navara der da irgendwann nochm...
Sie ist ja zur Zeit nicht da, kommt aber sicherlich bald wieder.
Navara der da irgendwann nochm...
-
Navara
Letztes Wochenende bis ich mal bei Angela in der Grünenstr. 125 aufgeschlagen.
Nun, das Haus / das Residenzzimmer sind mehr oder minder ziemlich runtergekommen aus, aber naja.
Das Zimmer selbst von Parfum nur so überströmt, also wenn jemand danach noch ein Date mit seiner Frau/Freundin hat, lass es lieber oder Zeit eiinplanen zum Wechseln dier Kleidung und Duschen.
Nun zum eigentlichen Akt :
Höflich empfangen worden und ins VZ geleitet. Kurz das Finanzielle geregelt. 50 Tacken !
Zimmer, Bad und Bett scheinbar sauber, davon später
Mir wurde etwas zu ...
Nun, das Haus / das Residenzzimmer sind mehr oder minder ziemlich runtergekommen aus, aber naja.
Das Zimmer selbst von Parfum nur so überströmt, also wenn jemand danach noch ein Date mit seiner Frau/Freundin hat, lass es lieber oder Zeit eiinplanen zum Wechseln dier Kleidung und Duschen.
Nun zum eigentlichen Akt :
Höflich empfangen worden und ins VZ geleitet. Kurz das Finanzielle geregelt. 50 Tacken !
Zimmer, Bad und Bett scheinbar sauber, davon später
Mir wurde etwas zu ...
-
Cauer08
3 Beiträge
• Seite 1 von 1