Sex, Bericht im Forum: Rembertiring 19, Nicole
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Rembertiring 19, Nicole
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.01.12, ca. 16:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70B-C
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 5
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: 4
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 4
Bericht:
--------------
Hallo,
ich bin neu hier bei NORDFICK Ich bin der Navara , was besseres fiel mir gerade nicht ein. Bin 41 Jahre alt verheiratet und habe 2 Zwerge. Wegen meiner Frau ist es mir nicht möglich so oft gewerblich ficken zu fahren wie ich möchte…………. Soviel kurz zumir.
Da ich von Hamburg kam und noch einige Zeit hatte dachte ,ich kehrste mal bei dieser Nicole ein . Auf den Bildern sah sie sehr sehr ansprechend für mich aus. Ein niedliches Gesicht und nicht zu kleine Euter. Soviel zu äußerlichen der Bilder. Die Wahrheit sieht leider etwas anders aus. Das Alter der Futte ist angegeben mit 22 Lenzen , ich denke so kurz unter oder über 30 kommt d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.01.12, ca. 16:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70B-C
Fotze: glattrasiert
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gesicht: 5
Gebiß: 3
Körper: 4
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: 4
Gesamtnote: 4
Bericht:
--------------
Hallo,
ich bin neu hier bei NORDFICK Ich bin der Navara , was besseres fiel mir gerade nicht ein. Bin 41 Jahre alt verheiratet und habe 2 Zwerge. Wegen meiner Frau ist es mir nicht möglich so oft gewerblich ficken zu fahren wie ich möchte…………. Soviel kurz zumir.
Da ich von Hamburg kam und noch einige Zeit hatte dachte ,ich kehrste mal bei dieser Nicole ein . Auf den Bildern sah sie sehr sehr ansprechend für mich aus. Ein niedliches Gesicht und nicht zu kleine Euter. Soviel zu äußerlichen der Bilder. Die Wahrheit sieht leider etwas anders aus. Das Alter der Futte ist angegeben mit 22 Lenzen , ich denke so kurz unter oder über 30 kommt d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Navara
Herzlich willkommen hier bei Nordfick, Navarra!
Mann und dann gleich der Griff in die Kloschüssel!
Die Bilder hatten mich auch schon angemacht!
Ich hatte Nicole deshalb auch schon auf meine...
Mann und dann gleich der Griff in die Kloschüssel!
Die Bilder hatten mich auch schon angemacht!
Ich hatte Nicole deshalb auch schon auf meine...
-
Johnny
Friedrich-Garves-Straße 2, Nicole
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.02.13, ca. 19:30 Uhr
Typ: rumänisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: sehr schlank, ca. KF 30-32
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: rotes Minikleid
Sonstiges: Ein Schmetterlingtatoo auf dem Steiß. Mal ein anderes Arschgeweih.
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 2+
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin Leute,
bevor Nicole Bremen verlässt, musste ich da unbedingt mal drüber. Sie war mir schon lange aufgefallen, halt KF 32 sehr schlank, so wie ich es mag. So gegen 18 habe ich Sie angerufen und um 19.00 einen Termin vereinbart. Habe etwas getrödelt und bin zu spät losgekommen. Nachmals bei Nicole angerufen und um einen späteren Termin gebeten. Sie war sehr nett, wenn auch ein wenig unverständlich am Telefon. Also nach einem Termin um 19.30 Uhr gefragt. War kein Problem. Super...Ich sofort ins Auto und los ging es in die Neustadt. Anfahrt sehr einfach über die "Große Johannisstraße", dort habe ich dann auch geparkt. Die Friedrich-Garves-Straße ist eine kurze Seitenstraße, die umgeben von hohen Mehrfamilienhäusern ist. Kurz angerufen, ob sie jetzt auch frei ist und dann nach kurzem klingeln bei Sommer, wurde mir sofort aufgemacht. Die Wohnung ist glaube ich im 3. OG jedenfalls waren es ein paar Treppen. Oben angekommen, nochmals bei Sommer geklingelt, die Tür ging auf und Nicole stand vor mir. Laut Fotos von der HM hätte ich sie nicht erkannt. Das Gesicht sieht anders aus. Etwas verbraucht, aber nicht hässlich, oder so. Halt einfach anders. Sie hatte ein kleines rotes Minikleid an und lief Barfuß. Die Fußnägel waren rot lackiert. Sie ließ mich rein und...
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.02.13, ca. 19:30 Uhr
Typ: rumänisch
Größe: ca. 1,60 m
Haare: schwarz, lang, Wellen, offen
Figur: sehr schlank, ca. KF 30-32
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: rotes Minikleid
Sonstiges: Ein Schmetterlingtatoo auf dem Steiß. Mal ein anderes Arschgeweih.
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 3
GV: 2+
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Moin Leute,
bevor Nicole Bremen verlässt, musste ich da unbedingt mal drüber. Sie war mir schon lange aufgefallen, halt KF 32 sehr schlank, so wie ich es mag. So gegen 18 habe ich Sie angerufen und um 19.00 einen Termin vereinbart. Habe etwas getrödelt und bin zu spät losgekommen. Nachmals bei Nicole angerufen und um einen späteren Termin gebeten. Sie war sehr nett, wenn auch ein wenig unverständlich am Telefon. Also nach einem Termin um 19.30 Uhr gefragt. War kein Problem. Super...Ich sofort ins Auto und los ging es in die Neustadt. Anfahrt sehr einfach über die "Große Johannisstraße", dort habe ich dann auch geparkt. Die Friedrich-Garves-Straße ist eine kurze Seitenstraße, die umgeben von hohen Mehrfamilienhäusern ist. Kurz angerufen, ob sie jetzt auch frei ist und dann nach kurzem klingeln bei Sommer, wurde mir sofort aufgemacht. Die Wohnung ist glaube ich im 3. OG jedenfalls waren es ein paar Treppen. Oben angekommen, nochmals bei Sommer geklingelt, die Tür ging auf und Nicole stand vor mir. Laut Fotos von der HM hätte ich sie nicht erkannt. Das Gesicht sieht anders aus. Etwas verbraucht, aber nicht hässlich, oder so. Halt einfach anders. Sie hatte ein kleines rotes Minikleid an und lief Barfuß. Die Fußnägel waren rot lackiert. Sie ließ mich rein und...
-
Supersascha
Dieses Bückstück hatte ich hier auch schon mal angestochen. Mein erleb...
-
Navara
Ich habe deinen Bericht gelesen. Bei mir war Nicole freundlich und hat auch super mitgemacht. Viell...
-
Supersascha
Schön selber ins Knie geschossen! Blödmann!
Schattenparker äußerte folgendes:...habe deinen Bericht gelesen...
Dann hättest du keinen neuen Thread eröffnen brauchen!
Wem nutzt jetzt ein neuer "positiver" Fred?
Zitat:Mir hat es bei Nicole gefallen. Wiederholungsgefahr von mir ...
Ich habe den Bericht von Navara erst gelesen, als ...
-
Supersascha
Nicole ist wieder ...
-
Supersascha
Hier noch etwas Anschauungsmaterial
-
Navara
9 Beiträge
• Seite 1 von 1