Sex, Bericht im Forum: Travemünder Straße 2, Amira
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Travemünder Straße 2, Amira
MoinMoin NOFIs!
Nun wird es Zeit von meinem Weihnachtsfick zu berichten. Es sollte was Neues sein und da in der Gustav-Adolf-Str. 8a kein Christkind öffnete,
trollte ich weiter zur Travemündestr. 2, weil nach Jessica und Alina da noch eine dritte Grazie auf mich wartete, Amira. Auf mein Klingeln wurde mir geöffnet und im ersten Stock Einlass gewährt.
Amira ist etwas mehr introvertierter als ihre Kollegin, sah aber in Slip und BH mit Weihnachtsmütze absolut scharf
aus. Nicht klein, aber mit schmaler 32er Konfektionsgröße, tiefen dunklen Augen, einer schwarzen Mähne und einem schönen Schmollmund fühlte ich mich am richtigen Platz. Parliert wird in Englisch, Madame stammt von der Schwarzmeerküste, ist auf dem Sprung in die Heimat, kommt aber im Neuen Jahr wieder.
Vereinbart werden 5o Euro für Schmusen, ZK, FN, Verkehr 1/2 Stunde, Bremer Standard mit Schmankerl! Amira ist gerade frisch geduscht, ich mache mich im Bad mit Zewa restfrisch!

Zurück, geht es gleich an die Wäsche, ich werde entblättert, während ich rumfummele und schon mal leichte Zungenküsse anteste. Auf dem Bett geht es nackig weiter, Amira schmeckt gut und ist blank rasiert, ihre leicht spitzen Brüste ragen sich beim Saugen geil auf, so mag ich es.
Nach diesem Hors d́euvre folgt als weitere weihnachtliche Vorspeise eine französische Suppe. Doch da muss Madame noch gewaltig üben, Blasen und Saugen ist noch nicht so richtig ihr Metier.
Also wird flugs eingetütet und ic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nun wird es Zeit von meinem Weihnachtsfick zu berichten. Es sollte was Neues sein und da in der Gustav-Adolf-Str. 8a kein Christkind öffnete,

Amira ist etwas mehr introvertierter als ihre Kollegin, sah aber in Slip und BH mit Weihnachtsmütze absolut scharf

Vereinbart werden 5o Euro für Schmusen, ZK, FN, Verkehr 1/2 Stunde, Bremer Standard mit Schmankerl! Amira ist gerade frisch geduscht, ich mache mich im Bad mit Zewa restfrisch!

Zurück, geht es gleich an die Wäsche, ich werde entblättert, während ich rumfummele und schon mal leichte Zungenküsse anteste. Auf dem Bett geht es nackig weiter, Amira schmeckt gut und ist blank rasiert, ihre leicht spitzen Brüste ragen sich beim Saugen geil auf, so mag ich es.

Also wird flugs eingetütet und ic...

-
Johnny
Hallo Johnny,
die Kleine ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die Kleine ...

-
Nurdaseinehb
Danke, Johnny!
Amira ist wirklich eine ganz Süsse. Ich hatte vor 3-4 Monaten mit ihr eine Fotosession, die mir sehr gut gefallen hat. Dein Bericht erinnert mich daran, dass ich die Aktion eigen...
Amira ist wirklich eine ganz Süsse. Ich hatte vor 3-4 Monaten mit ihr eine Fotosession, die mir sehr gut gefallen hat. Dein Bericht erinnert mich daran, dass ich die Aktion eigen...

-
Sahne
Morbus Fickus äußerte folgendes:Amira ist wirklich eine ganz Süsse. Ich hatte vor 3-4 Monaten mit ihr eine Fotosession, die mir sehr gut gefallen hat.
Das ist ja wie Hase und Igel!

Werde ich langsam alt?

Johnny

-
Johnny
Sach mal Sahne, was hast du für den Trip mit Fotos mac...

-
CallMeGod
Bezahlt habe ich 130 EUR für eine St...

-
Sahne
Das hört sich nach ei...

-
Nurdaseinehb
Zu blöd das die grade ihren Acc offline hat...
Wehe die ...
Wehe die ...

-
CallMeGod
Schwengelbengel äußerte folgendes:Zu blöd das die grade ihren Acc offline hat...
Na, dann stimmt ja, was die KLeine mir erzählt hat,

Und nicht vergessen, ich würde im Wiederholungsfall erst Alina, Jessica und dann erst Amira besuchen.
Ehe, Sahne, warst Du noch gar nich...

-
Johnny
Kuffnucke äußerte folgendes:Ehe, Sahne, warst Du noch gar nicht bei Alina?Sie bietet nach Testung meiner Wenigkeit aller Drei den besten Service!
Danke für den Tipp, Johnny! Alina ist damit auf meiner Liste sehr weit nach oben gerückt.
Was Bremen anbelangt, warte ich ansonsten ja sehnsüchtig darauf, dass Super-Hottie Nicole (Mittelsbürener Landstr.,...

-
Sahne
Amira sieht ja wirklich sehr lecker aus. Scha...

-
I_did_it
Maximalpigmentierter äußerte folgendes: (...) Schade, dass Sie zurzeit nicht erreichbar ist. (...) i did it
So, you didn't do...

-
Stoßrichtung
12 Beiträge
• Seite 1 von 1