Sex, Bericht im Forum: Westend, Hoffmannstr. 2, Dani/Dari(?), Klingel b. Schwarz
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Hallo Jungs, Ich hatte vorher angerufen und mich nach d
Hallo Jungs,
Ich hatte vorher angerufen und mich nach den Preisen und Service erkundigt.
Am Vo. angekommen und bei Schwarz geklingelt.
Der Summer ertönt und ich öffne die Tür. Unten in EG öffnet sich die nächste Tür.
Ich wurde hereingelassen und ich erblickte ein Mädel mit schwarzen Haaren, die ihr bis auf die Schultern fallen. Das Gesicht: Na ja, aber ist ja Geschmacksache. Ich finde es ein wenig herb.
50 € wechselten den Besitzer und ab ins kleine Bad um den Lütten zu waschen. Zum einzigen Handtuch gegriffen was ziemlich feucht war. (Scheiße).
Dann ab auf die Matte und schön einen Bl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich hatte vorher angerufen und mich nach den Preisen und Service erkundigt.
Am Vo. angekommen und bei Schwarz geklingelt.
Der Summer ertönt und ich öffne die Tür. Unten in EG öffnet sich die nächste Tür.
Ich wurde hereingelassen und ich erblickte ein Mädel mit schwarzen Haaren, die ihr bis auf die Schultern fallen. Das Gesicht: Na ja, aber ist ja Geschmacksache. Ich finde es ein wenig herb.
50 € wechselten den Besitzer und ab ins kleine Bad um den Lütten zu waschen. Zum einzigen Handtuch gegriffen was ziemlich feucht war. (Scheiße).

Dann ab auf die Matte und schön einen Bl...

-
Pronto
1 Beitrag
• Seite 1 von 1