Sex, Bericht im Forum: Große-Annen-Straße 43, Mirella
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Große-Annen-Straße 43, Mirella
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.12.11, ca. 17:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, arschlang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Weiße halterlose und weiße Spitzenunterwäsche
Sonstiges: schöne große Lippen
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Bericht:
--------------
Habe es heute mal wieder geschafft und mir eine längere Pause zusammengedealt so das ich genug Zeit hatte das Objekt meiner Begierde zu besuchen. Mirella. Ein wirklich heißer Feger romanischen Ursprungs. Sie spricht gut deutsch und ist sehr höflich nett und zuvorkommend.
Aber nun mal von Beginn an...
Wer sich in Bremen auskennt weiß das es in der Neustadt immer schwierig ist Parkplätze zu bekommen aber dieses Mal hatte ich Glück und bekam in der Großen-Annenstr. sofort einen ca 80 m von der Hausnummer 43 entfernt. An der Tür angekommen klingelte ich bei Mirella/Anna und nach ein paar Sek hörte ich den Türpieper und ging hinein. Hoch ins erste Stockwerk und die Tür wurde mir geöffnet.
Der Anblick der sich mir bot war schon wirklich traumhaft. Sie war be...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 17.12.11, ca. 17:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, arschlang, Wellen, offen
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Weiße halterlose und weiße Spitzenunterwäsche
Sonstiges: schöne große Lippen
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 1
Gebiß: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 1
Bericht:
--------------
Habe es heute mal wieder geschafft und mir eine längere Pause zusammengedealt so das ich genug Zeit hatte das Objekt meiner Begierde zu besuchen. Mirella. Ein wirklich heißer Feger romanischen Ursprungs. Sie spricht gut deutsch und ist sehr höflich nett und zuvorkommend.
Aber nun mal von Beginn an...
Wer sich in Bremen auskennt weiß das es in der Neustadt immer schwierig ist Parkplätze zu bekommen aber dieses Mal hatte ich Glück und bekam in der Großen-Annenstr. sofort einen ca 80 m von der Hausnummer 43 entfernt. An der Tür angekommen klingelte ich bei Mirella/Anna und nach ein paar Sek hörte ich den Türpieper und ging hinein. Hoch ins erste Stockwerk und die Tür wurde mir geöffnet.
Der Anblick der sich mir bot war schon wirklich traumhaft. Sie war be...

-
MagicalHands67
...absolut suuuper, ein Schelm wer böses dabei denkt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
HornyMan
Da haste aber Schwein gehabt! Laut HM arbeitet sie Samstags gar nicht.
Arbeitszeiten:
Montag
...
Arbeitszeiten:
Montag
...

-
CallMeGod
Schwein gehabt
Dann stimmt meine Aussage ja (wie beschrieben im Text) das Sie nur bi...

-
MagicalHands67
Weitergezogen
Die Futte ist wohl weit...

-
Alex
Re. Weitergezogen
Sie will aber gemäss Ihrer Aussage Ende Januar wieder nac...

-
MagicalHands67
Re: Re. Weitergezogen
Na dann mal sehen was hier so bei NOFI auftaucht von Ihr. Heisses Eisen.
R. Guß äußerte folgendes:Sie will aber gemäss Ihrer ...

-
Alex
7 Beiträge
• Seite 1 von 1