Sex, Bericht im Forum: Findorff, Findorffstraße 36, JESSIKA
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Findorff, Findorffstraße 36, JESSIKA
Hoppla!
Kennt jemand die Jessika aus der Findorffstraße 36! Die Fotos machen einen ja wahnsinnig!
24 Jahre und super Figur!
Link: Jessika
Gruß
Mrright

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Kennt jemand die Jessika aus der Findorffstraße 36! Die Fotos machen einen ja wahnsinnig!

24 Jahre und super Figur!
Link: Jessika
Gruß
Mrright

-
Mrright
Grüß Gott an alle Mitstecher!
Heute wollte ich mal den Beri
Grüß Gott an alle Mitstecher!
Heute wollte ich mal den Bericht zu Jessika in der Findorffstraße 36 abgeben! Hab sie endlich besucht! Ihre Fotos auf der Hostessenmeile haben dazu geführt das ich mich ins sofort ins Auto setzte und in Richtung Bremen fuhr!:Sei: Vorher hatte ich noch mit der Dame Telefoniert! Ich fragte nach dem Service! FN, leidenschaftliche Küsse und Verkehr in allen Stellungen! Steh eben halt auf GF6! Sie sagte ohne bedenken zu! Soweit so gut!
Geklingelt ich noch oben geflitzt! Sie öffnete die Tür. Gut, die Figur sah toll aus aber ihrem Gesicht nach war sie doch schon 29-30! Die Titen hingen auch schon etwas! (Verdammte Schwerkraft!)H: Egal!
Dann haben 50€ den Besitzer gewechselt! Ich ab ins Bad, gewaschen und mich auf Bett gelegt! Sie kam herein! Was jetzt passierte war die kühlste Nummer in meinem abwechslungsreichen Sexualleben das ich je hatte! Erst mal Küssen! Da hätte ich auch die Wand küssen könne, wäre auch nicht...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Heute wollte ich mal den Bericht zu Jessika in der Findorffstraße 36 abgeben! Hab sie endlich besucht! Ihre Fotos auf der Hostessenmeile haben dazu geführt das ich mich ins sofort ins Auto setzte und in Richtung Bremen fuhr!:Sei: Vorher hatte ich noch mit der Dame Telefoniert! Ich fragte nach dem Service! FN, leidenschaftliche Küsse und Verkehr in allen Stellungen! Steh eben halt auf GF6! Sie sagte ohne bedenken zu! Soweit so gut!

Geklingelt ich noch oben geflitzt! Sie öffnete die Tür. Gut, die Figur sah toll aus aber ihrem Gesicht nach war sie doch schon 29-30! Die Titen hingen auch schon etwas! (Verdammte Schwerkraft!)H: Egal!
Dann haben 50€ den Besitzer gewechselt! Ich ab ins Bad, gewaschen und mich auf Bett gelegt! Sie kam herein! Was jetzt passierte war die kühlste Nummer in meinem abwechslungsreichen Sexualleben das ich je hatte! Erst mal Küssen! Da hätte ich auch die Wand küssen könne, wäre auch nicht...

-
Mrright
Julia ,Travemünderstraße 2A
Yo Mrright ,
wie ich einem anderem Forum gelesen habe , bist Du ja doch noch in Bremen fündig geworden .
Mein Tip war wirklich...
wie ich einem anderem Forum gelesen habe , bist Du ja doch noch in Bremen fündig geworden .
Mein Tip war wirklich...

-
OL DIRTY
Hi Mrright,
Jessika wäre eine Dollie, die ich auch wegen der Fotos in der Hostessenmeile aufgesucht hätte.
Wenn man bedenkt, daß sie mit folgendem Wortlaut dort wirbt:
Hallo, man nennt mich Jessika.
Ich liebe es, Männer in ganz privatem Ambiente zu verwöhnen. Ohne Zwang und ohne Zeitdruck. Lassen wir den Alltag einmal Alltag sein, und...
Jessika wäre eine Dollie, die ich auch wegen der Fotos in der Hostessenmeile aufgesucht hätte.
Wenn man bedenkt, daß sie mit folgendem Wortlaut dort wirbt:
Hallo, man nennt mich Jessika.
Ich liebe es, Männer in ganz privatem Ambiente zu verwöhnen. Ohne Zwang und ohne Zeitdruck. Lassen wir den Alltag einmal Alltag sein, und...

-
Strike
Zitat:Klarer Fall: AZF
Bei dem Text wär ich auch nie und nimmer zu der Schlampe gegangen. Die hat sich sofort als AZF enttarnt.
@mrright: Du rennst wegen der Fotos zu der Nutte und vergibst hinterher nur eine 2,5 beim Aussehen. Ist dein Anspruch so hoch oder versprachen die Fotos mehr als tatsächlich zu sehen war? BTW: deine Geschwindigkeit ist beeindruckend: am 06.01. die Frage g...

-
Psycho
Fotos und die Wirklichkeit!
Hallo Psycho-h,
mit den Fotos ist es manchmal so eine Sache.
Ich wurde bisher erst einmal positiv überrascht, meistens aber doch negativ. Jessika hatte ich auch so ein bi...
mit den Fotos ist es manchmal so eine Sache.
Ich wurde bisher erst einmal positiv überrascht, meistens aber doch negativ. Jessika hatte ich auch so ein bi...

-
Jannes
Hi liebe Poppergemeinde!
Hab euch gerne gewarnt! Man(n) muss ja vorsichtig sein, wo man seine Kohle investiert!
Und Psycho-h es war wie Jannes es gesagt hat!:) Auf den Fotos spitze und in Wahrheit .........
Tja, und die Fahrt nach Bremen....Okay da hast du mich erwischt!
Ich bin nicht sofort aufgebrochen! Meine Kutsche fährt auch nicht nur 2km!
War am 07.01 erst in der Travemünder Straße 2a! Danke für deinen Tipp OL DIRTY!
Und am 09.01 bei Jessika!:KW:
Wünsch euch noch viel Spaß mit den wirklich geilen Futt...

Hab euch gerne gewarnt! Man(n) muss ja vorsichtig sein, wo man seine Kohle investiert!
Und Psycho-h es war wie Jannes es gesagt hat!:) Auf den Fotos spitze und in Wahrheit .........

Tja, und die Fahrt nach Bremen....Okay da hast du mich erwischt!

War am 07.01 erst in der Travemünder Straße 2a! Danke für deinen Tipp OL DIRTY!

Und am 09.01 bei Jessika!:KW:
Wünsch euch noch viel Spaß mit den wirklich geilen Futt...

-
Mrright
7 Beiträge
• Seite 1 von 1