Sex, Bericht im Forum: Travemünder Straße 2, Beatrice/Sellena
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Travemünder Straße 2, Beatrice/Sellena
Modelle-Hamburg (MHID=8802)
Sellena Strasse: Humboldtstraße 135/1 stock rechts in:
22083 Hamburg - Winterhude
Klingeln bei: Sellena
Persönlich: 015781357518
Größe: 170
Figur: schlank
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz Oberweite:
Natur BH-Größe: 80 D
Intim: rasiert
Nationalität: rumänisch
Mir sind gestern bei MH die beiden Rumänenschlampen aufgefallen und ich hatte mir fest vorgenommen Anna zu ficken. Tja als ich dann geklingelt habe war Anna besetzt (kann den Link grad icht einfügen
) und nur Sellena vefügbar. Sellena macht einen sympatischen Eindruck und sieht wirklich so aus wie aufden Photos bei MH. Aufgerufen wurden 60 Euro für 30 Min. alles save oder 50 Euro fürn Quicky.
Da die Zeit eng war gabs nur nen Quicky. Ihre Titten sind echt aber wie das so ist je größer desto häng, liegen aber trotzdem gut in der Hand. Nach dem Ausplünnen folgte etwas Abgegreifen und Spanisch im Stehen. Das Spanisch ging dann auf der Matratze weiter und es gab Küsse auf den Körper. Es wurde gummiert und sie begann gekonnt zu blasen. Nicht zu fest und schön tief und ohne Handeinsatz, dazu der Anblick ihrer Titten, lecker. Schade Eierlecken wollte sie nicht, aber lecken wäre bei ihr gegangen. Gefickt sollte auch noch werden, also erstmal missioniert. Um die Sache nicht zu schnell zu beenden hab ich nochmal ausgedockt und nochmal die Titten abgelutscht und sie ein wenig gefingert, das Gefinger wurde aber nach einiger Zeit unterbunden. Hab sie in den Doggy beordert mußte mich aber bei dem Anblick schon wieder arg bremsen. Zum Schluß gabs dann nochmal ihr feines Gebläsen wobei nach dem Anschuß noch genüßlich weitergeblasen wurde.
Insgesamt ein geiler Fick mit einer echten Optiksau.
Das Treppenhaus der Buzze ist genauso rott...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sellena Strasse: Humboldtstraße 135/1 stock rechts in:
22083 Hamburg - Winterhude
Klingeln bei: Sellena
Persönlich: 015781357518
Größe: 170
Figur: schlank
Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz Oberweite:
Natur BH-Größe: 80 D
Intim: rasiert
Nationalität: rumänisch
Mir sind gestern bei MH die beiden Rumänenschlampen aufgefallen und ich hatte mir fest vorgenommen Anna zu ficken. Tja als ich dann geklingelt habe war Anna besetzt (kann den Link grad icht einfügen

Da die Zeit eng war gabs nur nen Quicky. Ihre Titten sind echt aber wie das so ist je größer desto häng, liegen aber trotzdem gut in der Hand. Nach dem Ausplünnen folgte etwas Abgegreifen und Spanisch im Stehen. Das Spanisch ging dann auf der Matratze weiter und es gab Küsse auf den Körper. Es wurde gummiert und sie begann gekonnt zu blasen. Nicht zu fest und schön tief und ohne Handeinsatz, dazu der Anblick ihrer Titten, lecker. Schade Eierlecken wollte sie nicht, aber lecken wäre bei ihr gegangen. Gefickt sollte auch noch werden, also erstmal missioniert. Um die Sache nicht zu schnell zu beenden hab ich nochmal ausgedockt und nochmal die Titten abgelutscht und sie ein wenig gefingert, das Gefinger wurde aber nach einiger Zeit unterbunden. Hab sie in den Doggy beordert mußte mich aber bei dem Anblick schon wieder arg bremsen. Zum Schluß gabs dann nochmal ihr feines Gebläsen wobei nach dem Anschuß noch genüßlich weitergeblasen wurde.
Insgesamt ein geiler Fick mit einer echten Optiksau.
Das Treppenhaus der Buzze ist genauso rott...

Travemünder Straße 2, Beatrice
Daten
--------------
Angegebener Name: Beatrice
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, schulterlang
Figur: Schlank, KF 36
Tittengröße: 75D
Klamotten: schicke rote Dessous (BH und Tanga)
Sonstiges: sexy High Heels
Intimbereich: rasiert
Sprache: englisch
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 1 - 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
Gesamtnote: Note 3
---------------------------------------------
Bericht:
Hallo Leute,
am Montag hatte ich geschäftlich in Bremen zu tun und wollte mir nach verrichteter Arbeit noch ein wenig Entspannung gönnen. Es war bereits 19:30 und dunkel. Nach durchforsten des Internets stieß ich auf die Anzeige von Jessica in der Travemünderstr. 2. Schöner Teeny Körper, ne Hand voll Titten und ne top Figur plus süßem Gesicht! Genau wie ich es liebe. Also bin ich Richtung Walle gefahren. Am besten kommt man über die Waller Heerstraße (die sich endlos zieht) dort hin. Die Travemünderstr. ist eine kleine Seitenstraße, die von der Waller Heerstraße abgeht. Ich bin dummerweise erst ein Mal dran vorbei gefahren, so dass ich wenden musste. Dumm ist nur, dass man in Richtung Zentrum fahrend nicht einfach links abbiegen kann, da die Waller Heerstraße durch die Tram Bahnschienen getrennt ist. Die übermäßig starke Polizeipräsenz hat mich dann auch davon abgehalten einfach so abzubiegen...Das Geld wollte ich bekanntlich ja anders investieren
So bin ich wieder an die nächste Kreuzung gefahren und habe gedreht. Endlich angekommen, tat sich das nächste Problem auf: Wo parken? Der Straßenrand war voll, so dass ich unter einer Eisenbahnführung durchgefahren bin und dort in einem nachfliegenden Wohngebiet parken konnte.
Nun hatte ich einen ca. 300m Fußweg vor mir, der mir sehr wahrscheinlich zum Verhängnis wurde. Gerade als ich das Haus entdeckte klingelte jemand und fand auch Einlass...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Angegebener Name: Beatrice
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, schulterlang
Figur: Schlank, KF 36
Tittengröße: 75D
Klamotten: schicke rote Dessous (BH und Tanga)
Sonstiges: sexy High Heels
Intimbereich: rasiert
Sprache: englisch
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 3
Körper: 1 - 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 3
Gesamtnote: Note 3
---------------------------------------------
Bericht:
Hallo Leute,
am Montag hatte ich geschäftlich in Bremen zu tun und wollte mir nach verrichteter Arbeit noch ein wenig Entspannung gönnen. Es war bereits 19:30 und dunkel. Nach durchforsten des Internets stieß ich auf die Anzeige von Jessica in der Travemünderstr. 2. Schöner Teeny Körper, ne Hand voll Titten und ne top Figur plus süßem Gesicht! Genau wie ich es liebe. Also bin ich Richtung Walle gefahren. Am besten kommt man über die Waller Heerstraße (die sich endlos zieht) dort hin. Die Travemünderstr. ist eine kleine Seitenstraße, die von der Waller Heerstraße abgeht. Ich bin dummerweise erst ein Mal dran vorbei gefahren, so dass ich wenden musste. Dumm ist nur, dass man in Richtung Zentrum fahrend nicht einfach links abbiegen kann, da die Waller Heerstraße durch die Tram Bahnschienen getrennt ist. Die übermäßig starke Polizeipräsenz hat mich dann auch davon abgehalten einfach so abzubiegen...Das Geld wollte ich bekanntlich ja anders investieren

Nun hatte ich einen ca. 300m Fußweg vor mir, der mir sehr wahrscheinlich zum Verhängnis wurde. Gerade als ich das Haus entdeckte klingelte jemand und fand auch Einlass...

-
Fickilicki
Hier noch ein paar Bilder von der Euterkuh

-
Navara
Travemünder Straße 2
Klingeln bei Beatrice
28219 Bremen
Tel.: 01578-1357518 Hamburg
Tel.: 0178-7338303 Bremen
Webseite 1
Webseite 2
Karte
3 Beiträge
• Seite 1 von 1