Sex, Bericht im Forum: Gröpelingen - Gröpelinger Heerstraße 33 - Britney
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Gröpelingen - Gröpelinger Heerstraße 33 - Britney
Am 28.12. musste wieder die Bild gekauft werden, kurz studiert und bei folgender Nummer geil gewurden:
NEU!Traumfrau 19 Jahre, OW80B, blond, Super Service: 0421/6166272
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.12.2004, 17.00 Uhr
Ort: Bremen, Gröpelinger Heerstr. 33, Klingeln bei Hase, 1. OG
Angegebener Name: Britney
Größe: ca. 170cm
Haare: blond, schulterlang
Sub-Frisur: rasiert
Figur: schlank, gute Handvoll Titten
S...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
NEU!Traumfrau 19 Jahre, OW80B, blond, Super Service: 0421/6166272
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 28.12.2004, 17.00 Uhr
Ort: Bremen, Gröpelinger Heerstr. 33, Klingeln bei Hase, 1. OG
Angegebener Name: Britney
Größe: ca. 170cm
Haare: blond, schulterlang
Sub-Frisur: rasiert
Figur: schlank, gute Handvoll Titten
S...

-
ArneGT
Das sogenannte KontaktHausBremen! Hat sowieso einen schlechten Ruf!:Ko: Hier ist der link damit sich jeder mal ein Bild machen kann!
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...

-
Mrright
die Macher der Seite haben da wohl das eine oder andere durc
die Macher der Seite haben da wohl das eine oder andere durcheinander gebracht. Steht oben 80D unten so ein tittenloser Spargel mit vielleicht 70A. Die einzige Maus, d...

-
Jogi
Das Bild ist richtig scheiße auf der Homepage. In natura sieht die Futte wirklich viel besser aus. Vielleicht ist sie das...

-
ArneGT
Im Prinzip haben meine Vorredner recht. Trotzdem will ich die Infos ergänzen, weil sie meine absolute Lieblingsfutte ist. Mag daran liegen, dass ihre blonden Haare einen leicht rötlichen Stich haben, und sie mich an meine letzte Freundin erinnert, der ich noch immer hinterher trauere. Nu such ich auch immer Mädels mit langen, roten Haaren. Für gute Tipps bin ich dankbar. Britney kommt aus Litauen und bleibt nur noch bis Ende Feb 05. Ihre Brüste sind echt satt und natur. Verständigung ist nur über Sex möglich. Die Exotische war angeblich ihre Schwester und ist nicht mehr da. Unter der Festnetznummer wird euch irgendeine angedreht. Handy ist 0172/4804700. Das Programm ist gut: 50,- für 30min Kuschelsex+ZK+Verkehr. Zeit wird eingehalten. Besonderheit: Sie kündigt an "Five minutes finish". Das hätt mir bei anderen Mädels schon Diskussionen erspart.
Klar gibt es so etwas wie Tagesform, und beim letzten Besuch waren ihre ZK und Eierlecken ...

-
Hang Loose_
Ums kurz zu machen, denn sie ist nächste Woche eh weg und kommt nicht mehr wieder. Ihre Einsatzbereitschaft ist im Laufe der Zeit zurück gegangen, dafür hat sie ihr Zimmer jetzt schön hergerichtet.
Sie begrüßt mich zwar immer noch mit einem Lächeln und freut sich über den Besuch, ab...

Sie begrüßt mich zwar immer noch mit einem Lächeln und freut sich über den Besuch, ab...

-
Hang Loose
Sie ist wieder da! So wies aussieht, wird sie es auch noch länger bleiben mit den obligatorischen Pausen. Ihr Service ist wie...

-
Hang Loose
Auf der Homepage ist aber nur sie (Britney) abg...

-
Christasy
hi,
die HP vom Kontakthaus ist noch nicht aktualisiert. Dafür stehen sie jetzt auf der HM, allerdings ohne Strasse. Deshalb hier die Links, die ich gefunden habe:
Emi
Monika
Sandra
Natalia
Estera
und natürlich Britney. Anja ist nicht mehr dabei und soweit ich das sehe von der alten Belegschaft auch keine weitere.
Bitte macht aber einen neuen...
die HP vom Kontakthaus ist noch nicht aktualisiert. Dafür stehen sie jetzt auf der HM, allerdings ohne Strasse. Deshalb hier die Links, die ich gefunden habe:
Emi
Monika
Sandra
Natalia
Estera
und natürlich Britney. Anja ist nicht mehr dabei und soweit ich das sehe von der alten Belegschaft auch keine weitere.
Bitte macht aber einen neuen...

-
Hang Loose
Mal was Ernstes:
Ich war vor einiger Zeit wieder bei Britney (Hase), die jetzt auch ihre Anzeige bei der HM aktualisiert hat. Da ist mir einiges aufgefallen, das mich sehr nachdenklich stimmt.
Als sie sich auszog, entdeckte ich blaue Flecken auf ihrem Arm. Einer war schon eher schwarz, jedoch keine Schwellung. Sofort sagte sie von sich aus "Ärger in Disco" und war sogar stolz, das sie den Namen Supermäx wußte. Wie glaubwürdig ist das?
Jedes zweite mal hat sie blaue Flecken. Welches Mädel (sie ist sehr ruhig) bekommt in einer Disse solchen Ä...
Ich war vor einiger Zeit wieder bei Britney (Hase), die jetzt auch ihre Anzeige bei der HM aktualisiert hat. Da ist mir einiges aufgefallen, das mich sehr nachdenklich stimmt.
Als sie sich auszog, entdeckte ich blaue Flecken auf ihrem Arm. Einer war schon eher schwarz, jedoch keine Schwellung. Sofort sagte sie von sich aus "Ärger in Disco" und war sogar stolz, das sie den Namen Supermäx wußte. Wie glaubwürdig ist das?
Jedes zweite mal hat sie blaue Flecken. Welches Mädel (sie ist sehr ruhig) bekommt in einer Disse solchen Ä...

-
Hang Loose
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Als sie sich auszog, entdeckte ich blaue Flecken auf ihrem Arm. Einer war schon eher schwarz, jedoch keine Schwellung. Sofort sagte sie von sich aus "Ärger in Disco" und war sogar stolz, das sie den Namen Supermäx wußte. Wie glaubwürdig ist das?
Ich will Deine Vermutungen nicht in Frage stellen, aber ich hatte mal eine Freundin, die hat vom scharfen ansehen schon fast blaue Flecke bekommen. Beim Missificken am Oberarm mal kräftig zugepackt (ohne Gewalt!) und nach der Nummer waren die Fingerabdrücke zu sehen.
Der Zigeuner äußerte folgendes:Sie hat noch eine Schwester, die vor einem Jahr hier war....

-
HornyMan
Leider sind meine Gedankengänge mißinterpretiert worden. Da hier nur "Vielschreiber" sind und somit vermutlich keine "Betreiber" mitlesen, werde ich hier das Ganze klarer darlegen. Hoffentlich entstehen Britney dadurch keine Unannehmlichkeiten.
Das ist mir ebenfalls bekannt, würde ich aber ausschliessen, so wie und wo die blauen Flecke vorgekommen sind. Der schwarze Fleck rührt auch nicht von einem Finger her.
SM-Spiele? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Wixnase äußerte folgendes:Der Missionar äußerte folgendes:Als sie sich auszog, entdeckte ich blaue Flecken auf ihrem Arm. Einer war schon eher schwarz, jedoch keine Schwellung. Sofort sagte sie von sich aus "Ärger in Disco" und war sogar stolz, das sie den Namen Supermäx wußte. Wie glaubwürdig ist das?
Ich will Deine Vermutungen nicht in Frage stellen, aber ich hatte mal eine Freundin, die hat vom scharfen ansehen schon fast blaue Flecke bekommen. Beim Missificken am Oberarm mal kräftig zugepackt (ohne Gewalt!) und nach der Nummer waren die Fingerabdrücke zu sehen.
Das ist mir ebenfalls bekannt, würde ich aber ausschliessen, so wie und wo die blauen Flecke vorgekommen sind. Der schwarze Fleck rührt auch nicht von einem Finger her.
SM-Spiele? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Speichelprobe äußerte folgendes:Rohrverleger äußerte folgendes:Sie hat noch eine Schwester, die vor einem Jahr hier war. Ob auf der Schiene Druck auf sie ausgeübt wird?
Davon bekommt sie aber keine blauen Flecke.Arschbrezel äußerte folgendes:Ist sie nun freiwillig wieder da oder nicht? Ganz so einfach scheint es in ihrem Fall n...

-
Hang Loose
Ich war auch letzte Woche bei Britney. Bin sehr enttäuscht gewesen. Kein GFX. Kein Kuschelsex. Kein Küssen. Hatte wohl keine Lust, oder?...

-
Christasy
13 Beiträge
• Seite 1 von 1