Sex, Bericht im Forum: Walle, Waller Heerstraße 19, Monique
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Waller Heerstraße 19, Monique
Hallo Mitstecher
Kennt jemand schon die Monique, aus der Waller Heerstr. 19! Geile Braut! 23 Jahre alt Schwarze lange Haare! Und super Titten! Der Wahnsinn! Ihre Freundin sieht auch nicht schlecht aus! Heiße Fotos!:Fe:
Link: Monique
Bis bald
Mrright
Monique
Waller Heerstraße ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kennt jemand schon die Monique, aus der Waller Heerstr. 19! Geile Braut! 23 Jahre alt Schwarze lange Haare! Und super Titten! Der Wahnsinn! Ihre Freundin sieht auch nicht schlecht aus! Heiße Fotos!:Fe:
Link: Monique
Bis bald
Mrright

Monique
Waller Heerstraße ...

-
Gast
Monique
War das jetzt ein weihnachtlicher Bericht oder ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
bondage
Monique, Waller Herrstraße 19
Das sollte ne Anfrage sein! Die Sau sieht heiß aus! Möchte nur sicher gehen, nicht enttäuscht zu werden! Hätte ja sein können das sch...

-
Mrright
Tjaaaa,
Mr.Right hat sie anscheinend doch nicht getestet
Ich war letzte Woche in Bremen und habe die Gelegenheit nach meinem Fick in OL genutzt, um mir Monique mal anzuschauen.
Leckeres Mädchen mit riesiger Silikontitten. Allerdings gesalzene Preise.
15 Min FM und GV für 50 Euro
30 Min FM und GV ...
Mr.Right hat sie anscheinend doch nicht getestet

Ich war letzte Woche in Bremen und habe die Gelegenheit nach meinem Fick in OL genutzt, um mir Monique mal anzuschauen.
Leckeres Mädchen mit riesiger Silikontitten. Allerdings gesalzene Preise.
15 Min FM und GV für 50 Euro
30 Min FM und GV ...

Ok, wie bereits vorm Absturz berichtet, habe ich vor etwa 1,5 Wochen Monique besucht. Aufgrund der geilen Bilder hatte ich leider keine andere Wahl.
Konfektion: 36
Grösse: ca. 1,77m
Haare: lange schwarz/braune Haare
Oberweite: nach eigenen Angaben 75F, Silikon pur, so wie ich es liebe
Gebucht hatte ich die 50'er Quickie Variante. Dafür gabs ein ordentliches FM, wobei ich die ganze Zeit mit ihren Glocken spielen konnte. Sind meiner Meinung nac...
Konfektion: 36
Grösse: ca. 1,77m
Haare: lange schwarz/braune Haare
Oberweite: nach eigenen Angaben 75F, Silikon pur, so wie ich es liebe

Gebucht hatte ich die 50'er Quickie Variante. Dafür gabs ein ordentliches FM, wobei ich die ganze Zeit mit ihren Glocken spielen konnte. Sind meiner Meinung nac...

Holla holla, das sind aber auch wirklich Prachttitten.
Merkwürdig finde ich nur, dass sie keine ZK und kein FN macht, jedoch auf der Hostessenmeile Zungenanal a...
Merkwürdig finde ich nur, dass sie keine ZK und kein FN macht, jedoch auf der Hostessenmeile Zungenanal a...

-
Excalibur
Re: Burg-Grambke, Am Geestkamp 1a, Monique
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:23 Jahre alt
5 Jahre ist der Kommentar her. Und Monique ist nur 3 Jahre älter geowrden

Mobil: 0152 - 23 99 42 52
Info: klingeln bei Monique
Waller Heerstr. 19
28217 Bremen
http://www.hostessen-meile.de/html/hm_- ... 612-v.html

[Bilderservice Vitus]

Re: Burg-Grambke, Am Geestkamp 1a, Monique
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Kellerficker äußerte folgendes:23 Jahre alt
5 Jahre ist der Kommentar her. Und Monique ist nur 3 Jahre älter geowrden
Ja... einigen schenkt der Herrgott eben ewige Jugend... die Adresse gehört m...

-
Chronos75
Waller Heerstraße 19
Moin,
man was kommen da für erinnerungen auf. Waller Heerstraße 19... alte Bremer...
man was kommen da für erinnerungen auf. Waller Heerstraße 19... alte Bremer...

-
bondage
Re: Walle, Waller Heerstraße 19, Monique
PaulOP schrieb:
Fazit:
Prima Fick mit einem liebem deutschen Mädel. Zwar teurere als andere, ohne Kuschelsex oder ZK, dafür aber korrekt, nett und absolut topp gepflegt. Selbst das Gesicht war aufgrund der Tageszeit (so 12:30 Uhr) ungeschminkt und wirklich hübsch!
Moin,
Ich musste mal PaulOp zitieren, denn ich war auch bei Monique. Und alles was dieser netter Herr uns hier schon zuvor erläutert hat stimmt. Weiteres nachlesen ist somit nur auf eigene Gefahr akzeptiert.
Um der Möglichkeit all zu großen Textmülls in Form immer gleicher Details vorzubeugen. Versuch ich mich wenigstens auf das zu konzentrieren, was mir noch auf fiel.
Monique schafft jetzt in Burg Gramke an. zusammen mit zwei – drei wirklich hübschen und ebenfalls silikonbetitteten weiblichen Geschöpfen:
EVE
und Steffi
Das Haus war für mich nur schwer zu finden. Mein tom tom Navi wollt erst navigieren, nachdem ich Burg Lesum eingegeben hatte – das sollte jetzt ein Tip sein.
Monique würd ich wie schon oben erwähnt, auf umme 30 schätzen. Dafür ist aber alles gut in Schuss. Dem Bauch sieht man die Schwangerschaft vor ca. 10 Jahren nicht an. Und überhaupt, die Bilder die von ihr im Netz stehen kommen gut hin. Genau so sieht sie aus.
Ihre Titten erwähn ich nur der E...
Fazit:
Prima Fick mit einem liebem deutschen Mädel. Zwar teurere als andere, ohne Kuschelsex oder ZK, dafür aber korrekt, nett und absolut topp gepflegt. Selbst das Gesicht war aufgrund der Tageszeit (so 12:30 Uhr) ungeschminkt und wirklich hübsch!
Moin,
Ich musste mal PaulOp zitieren, denn ich war auch bei Monique. Und alles was dieser netter Herr uns hier schon zuvor erläutert hat stimmt. Weiteres nachlesen ist somit nur auf eigene Gefahr akzeptiert.
Um der Möglichkeit all zu großen Textmülls in Form immer gleicher Details vorzubeugen. Versuch ich mich wenigstens auf das zu konzentrieren, was mir noch auf fiel.
Monique schafft jetzt in Burg Gramke an. zusammen mit zwei – drei wirklich hübschen und ebenfalls silikonbetitteten weiblichen Geschöpfen:
EVE
und Steffi
Das Haus war für mich nur schwer zu finden. Mein tom tom Navi wollt erst navigieren, nachdem ich Burg Lesum eingegeben hatte – das sollte jetzt ein Tip sein.
Monique würd ich wie schon oben erwähnt, auf umme 30 schätzen. Dafür ist aber alles gut in Schuss. Dem Bauch sieht man die Schwangerschaft vor ca. 10 Jahren nicht an. Und überhaupt, die Bilder die von ihr im Netz stehen kommen gut hin. Genau so sieht sie aus.
Ihre Titten erwähn ich nur der E...

-
Karlheinz
10 Beiträge
• Seite 1 von 1