Sex, Bericht im Forum: Waller Heerstraße 2, Cindy
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Waller Heerstraße 2, Cindy
Heute ein Ficktelegramm aus Ol
Name: Cindy - nee, nich die aus Marzahn. Sie war heute meine dritte Wahl!
Aussehen: Von den Fotos dank Photoshop in Natura deutliche Abzüge: 2-
Herkunft: Bukarest, spricht aber gut deutsch
Zwischenmenschlich: routinierte 3
Menue: wollte mir gerne 150 Euro aus der Tasche ziehen! Es gab 80 für FN, Verkehr 1/2 Stunde, für Ol normal.
Sauberkeit: gab nicht viel zu meckern, glatte 3
Aperitif: Fummeln, Schmusen, maue 3
Vorspeise Französisch natur: sehr ausdauernd, geil mit Eierlecken, wäre fast schon gekommen: glatte 2
Hauptspeise Ficken: geil missioniert und dann vom Trab bis Galopp im Doggy, gut gegengehalten und mitgemacht: 3+
Fazit: Kein Highlight, kein Reinfall, eben Eintopf
Mehr gibt es nicht zu berichten
grüßt
Johnny

Umzüge:
10.11, Kriegerstraße 33, 26123 Oldenburg, Tel.: 0157-79165215
06.14, Waller Heerstraße 179, 28219 Brem...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Name: Cindy - nee, nich die aus Marzahn. Sie war heute meine dritte Wahl!
Aussehen: Von den Fotos dank Photoshop in Natura deutliche Abzüge: 2-
Herkunft: Bukarest, spricht aber gut deutsch
Zwischenmenschlich: routinierte 3
Menue: wollte mir gerne 150 Euro aus der Tasche ziehen! Es gab 80 für FN, Verkehr 1/2 Stunde, für Ol normal.
Sauberkeit: gab nicht viel zu meckern, glatte 3
Aperitif: Fummeln, Schmusen, maue 3
Vorspeise Französisch natur: sehr ausdauernd, geil mit Eierlecken, wäre fast schon gekommen: glatte 2
Hauptspeise Ficken: geil missioniert und dann vom Trab bis Galopp im Doggy, gut gegengehalten und mitgemacht: 3+
Fazit: Kein Highlight, kein Reinfall, eben Eintopf
Mehr gibt es nicht zu berichten
grüßt
Johnny

Umzüge:
10.11, Kriegerstraße 33, 26123 Oldenburg, Tel.: 0157-79165215
06.14, Waller Heerstraße 179, 28219 Brem...

-
Johnny
Waller Heerstraße 179, Cindy
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.06.14, ca. 23:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, KF 34 (gefragt)
Titten: natürlich, stehend, Körbchengröße 75B (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzer String, schwarzer BH
Sonstiges: Bauchnabelpiercing
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
-------------
Hatte Cindy schon länger auf meiner Agenda und dann vor sechs Wochen zugeschlagen. Sie tourt seit einigen Monaten durch den Nordwesten Deutschlands, war mehrere Monate in Oldenburg in der Nadörster Straße 50 und Mitte Juni dann für eine Woche in Emden in der Osterstraße 11. Mittlerweile ist sie in Bremen gelandet.
Hatte sie schon ein paar Tage zuvor für den Samstagabend eingeplant und dann telefonisch Kontakt zu ihr aufgenommen. Sie machte einen schüchternen, aber netten Eindruck und rief 50 Euro für die halbe Stunde mit Franzsösisch, Massage und Verkekr auf. Damit war ich einverstanden, sodass ich mich auf den Weg machte. In Emden angekommen, konnte man direkt gegenüber von dem Laden auf einem öffentlichen Parkplatz parken. Der Laden grenzt zwar direkt an die Innenstadt, hat aber eine ruhige Seitenlage, sodass man entspannt reinschlendern kann. Es arbeiten dort so um die 4-5 Damen gleichzeitig, also erstmal Obacht an der Klingel. Dann bei Cindy geschellt und alle Treppen nach ganz oben (2. OG) latschen müssen. Sie empfing mich dann direkt an der Tür im schwarzen String und schwarzen BH und man konnte direkt erkennen, dass ihre Bilder ohne eine Photoshop-Session auskamen. Optisch ist die Kleine wirklich ein absoluter Hingucker. Sehr schlank, zierlich und ein äußerst hübsches Gesicht mit schönen Augen. Sind dann direkt in ihr Arbeitszimmer, das auch einen guten Eindruck machte. Großes, bequemes Bett, gedämmtes Licht und vor allem aufgeräumt. Zwischenmens...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 14.06.14, ca. 23:30 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: schlank, KF 34 (gefragt)
Titten: natürlich, stehend, Körbchengröße 75B (gefragt)
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: schwarzer String, schwarzer BH
Sonstiges: Bauchnabelpiercing
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: 4
Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
-------------
Hatte Cindy schon länger auf meiner Agenda und dann vor sechs Wochen zugeschlagen. Sie tourt seit einigen Monaten durch den Nordwesten Deutschlands, war mehrere Monate in Oldenburg in der Nadörster Straße 50 und Mitte Juni dann für eine Woche in Emden in der Osterstraße 11. Mittlerweile ist sie in Bremen gelandet.
Hatte sie schon ein paar Tage zuvor für den Samstagabend eingeplant und dann telefonisch Kontakt zu ihr aufgenommen. Sie machte einen schüchternen, aber netten Eindruck und rief 50 Euro für die halbe Stunde mit Franzsösisch, Massage und Verkekr auf. Damit war ich einverstanden, sodass ich mich auf den Weg machte. In Emden angekommen, konnte man direkt gegenüber von dem Laden auf einem öffentlichen Parkplatz parken. Der Laden grenzt zwar direkt an die Innenstadt, hat aber eine ruhige Seitenlage, sodass man entspannt reinschlendern kann. Es arbeiten dort so um die 4-5 Damen gleichzeitig, also erstmal Obacht an der Klingel. Dann bei Cindy geschellt und alle Treppen nach ganz oben (2. OG) latschen müssen. Sie empfing mich dann direkt an der Tür im schwarzen String und schwarzen BH und man konnte direkt erkennen, dass ihre Bilder ohne eine Photoshop-Session auskamen. Optisch ist die Kleine wirklich ein absoluter Hingucker. Sehr schlank, zierlich und ein äußerst hübsches Gesicht mit schönen Augen. Sind dann direkt in ihr Arbeitszimmer, das auch einen guten Eindruck machte. Großes, bequemes Bett, gedämmtes Licht und vor allem aufgeräumt. Zwischenmens...

-
Skibbe
Willkommen hier im Forum, Skibbe,
solch ambitonierte Fußballtrainer können wir hier in Bremen immer gebrauchen, wo Werder doch echt schwächelt. Die gute Ci...
solch ambitonierte Fußballtrainer können wir hier in Bremen immer gebrauchen, wo Werder doch echt schwächelt. Die gute Ci...

-
Johnny
Cindy werkelt wieder in OL. Weiterhin Empfehlung an alle Optikficker. Aber erwartet keine Hochz...

-
Skibbe
Zwar weiß ich nicht ob das Ferkel den Dienst eingestellt hat, anderweitig untergetaucht ist oder einfach mal Urlaub macht, allerdings habe ich gerade noch ihre Bilder in unzensierter Version gefunden. Also falls jemand Interesse daran hat oder sie wieder auftaucht, hier nochmal die unverpixelte Version ihrer Bilder.

Kam

Kam

-
Kam
Die Bilder sind echt der Knaller ...

-
Skibbe
Kuffnucke äußerte folgendes:Die Bilder sind echt der Knaller und sie sieht wirklich rattenscharf aus
Na ja, "die Bilder...", wer weiß, ob Cindy nicht eher hier mit einzuordnen ist. Wer weiß, wie Cindy ungeschminkt aussieht - Themenstarter Johnny nimmt da ja schon einige Illusionen.

Altern müssen wir ja alle, aber...

7 Beiträge
• Seite 1 von 1