Sex, Bericht im Forum: Fürther Straße 84, Alina
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Fürther Straße 84, Alina
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.10.11, ca. 15:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: schwarz, arschlang, glatt, offen
Figur: schlank, ca. KF <32
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 65A-B
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten: schwarze Dessous
Sonstiges: die geilsten Haare EVER!
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2-3
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Ich war mal wieder spitz und wollte erneut zur Tölzer Straße und zwar zu der vielgerühmten (aber wohl auch zickigen Denise). Erneut – nun schon zum dritten Male stand ich vor verschlossener Pforte.
Also Sara – Vegesacker 102. Die machte nicht auf. Was war noch in der Nähe – ah ja richtig, die Travemünder 2. Also per iphone mal schnell gecheckt, und da hatten es mir die Bilder von Alina sofort angetan. Schlank, geiles Gesicht – trotzdem schöne Titten und keine aufgetackerten Silli-Fussbälle, eben ganz so, wie ich das mag.
Und ich wurde nicht enttäuscht! Hier entsprechen die Fotos mal wirklich der Realität. Erfreulicherweise residiert sie auch noch im EG, d.h. Man muss nicht endlos die Treppen hochlatschen und kann dann oben vor japsen kaum die Fickwünsche äussern.
Sie begrüsste mich sehr freundlich und nett, ein süsses Stimmchen hat sie. Auch kann sie erstaunlich gut english – ok, für Shakespeare mit british accent muss sie noch ein bisschen üben, aber se...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.10.11, ca. 15:00 Uhr
Klamotten: schwarze Dessous
Sonstiges: die geilsten Haare EVER!
Wertung:
--------------
OV: 2-3
Bericht:
--------------
Ich war mal wieder spitz und wollte erneut zur Tölzer Straße und zwar zu der vielgerühmten (aber wohl auch zickigen Denise). Erneut – nun schon zum dritten Male stand ich vor verschlossener Pforte.
Also Sara – Vegesacker 102. Die machte nicht auf. Was war noch in der Nähe – ah ja richtig, die Travemünder 2. Also per iphone mal schnell gecheckt, und da hatten es mir die Bilder von Alina sofort angetan. Schlank, geiles Gesicht – trotzdem schöne Titten und keine aufgetackerten Silli-Fussbälle, eben ganz so, wie ich das mag.
Und ich wurde nicht enttäuscht! Hier entsprechen die Fotos mal wirklich der Realität. Erfreulicherweise residiert sie auch noch im EG, d.h. Man muss nicht endlos die Treppen hochlatschen und kann dann oben vor japsen kaum die Fickwünsche äussern.
Sie begrüsste mich sehr freundlich und nett, ein süsses Stimmchen hat sie. Auch kann sie erstaunlich gut english – ok, für Shakespeare mit british accent muss sie noch ein bisschen üben, aber se...

-
Cameltoe
Ahh die kleine Bulgo/Roma Fotze hatte ich auch schon bei der HM gesehen. Danke für den Berich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Hofreiter äußerte folgendes:der ja leider eine halbe Warnung ist
Ja, kann man so sehen. Wenn sie einem...

-
Cameltoe
Speichelprobe äußerte folgendes:Ahh die kleine Bulgo/Roma Fotze hatte ich auch schon bei der HM gesehen. Danke für den Bericht, der ja leider eine halbe Warnung ist. Arschficlen ja aber bloß nicht anspritzen, schade!
MoinMoin NOFIs!
Halbe Warnungen können ja den Ehrgeiz wecken!

Die Trave 2 war wieder einmal mein Ziel, Corall mein Begehr: heute keine Arbeit, ihre Antwort auf mein Klingeln!

Kollege Cameltoe hat ja schon eine genaue Beschreibung vorgelegt, der nur hinzugefügt werden muss: eine so schlanke und dabei nicht kleine Grazie habe ich noch nicht erlebt:

Kurzes Ficktelegramm:
- Freundlichste Begrüßung, im Augenblick scheint nicht viel los zu sein
- Schmusen, Küssen, selbst minmale ZK sind drin
- Auf dem Bett angekommen sofort voller Körpereinsatz
- dann liegt sie mit den Füßen zu mir und schleckt und saugt KleinJohnny (incl. lecken der Kronjuwelen), wöhrend ich sie abgreife und leicht fingern...

-
Johnny
Ich hab da ma ne Frage:
Laut HM hat sie ein 65AA Körbchen, die Bilder lassen aber eher A ...
Laut HM hat sie ein 65AA Körbchen, die Bilder lassen aber eher A ...

-
CallMeGod
Ich war vor kurzem auch bei Alina, Bericht folgt noch. Ich kann auf jedenfall sagen, dass die Kleine echt süß und engagiert ist und dass ich sie wieder be...

-
Pimp0r
Ey was geht äußerte folgendes:Ich hab da ma ne Frage:
Laut HM hat sie ein 65AA Körbchen, die Bilder lassen aber eher A bis kleines B vermuten. Täuschen mich da die Fotos oder tut sie sich selbst unrecht?
Kleines B würde ich sagen...

-
Johnny
Eine klare Empfehlung
Wie versprochen, mein Bericht über Alina.
Name: Alina
Größe: 170 cm
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 30 oder kleiner (laut HM)
BH-Größe: 65AA (eher etwas größer)
Intim: rasiert
Sprachen: kein deutsch, englisch
Nationalität: rumänisch
Preis: 50.- für 30 Minuten (HB Standardmenü
)
Also vor ungefähr 3 Wochen habe ich Alina besucht und wurde absolut nicht enttäuscht. Sie arbeitet im EG in meiner (mittlerweile) Lieblingsadresse, Travemünder Str. 2. Geklingelt, Tür wurde aufgemacht, rein in die gute Stube, 50 4 30 überreicht, etwas frisch gemacht und dann ging es los...
Als ich aus dem Bad wiederkam lag sie bereits nackt auf dem Bett und hat mich erwartet. Sie ist wirklich eine grazile Erscheinung, fast schon zu dünn für ihre 1,70m. Wir haben dann erstmal angefangen uns zu befummeln. Sie fuhr mit ihrer Hand zwischen meine Beine und mein Schwanz erreichte quasi blitzartig den notwendigen Betriebshärtegrad
. Ich massierte ihre Brüste, die ...
Name: Alina
Größe: 170 cm
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 30 oder kleiner (laut HM)
BH-Größe: 65AA (eher etwas größer)
Intim: rasiert
Sprachen: kein deutsch, englisch
Nationalität: rumänisch
Preis: 50.- für 30 Minuten (HB Standardmenü

Also vor ungefähr 3 Wochen habe ich Alina besucht und wurde absolut nicht enttäuscht. Sie arbeitet im EG in meiner (mittlerweile) Lieblingsadresse, Travemünder Str. 2. Geklingelt, Tür wurde aufgemacht, rein in die gute Stube, 50 4 30 überreicht, etwas frisch gemacht und dann ging es los...
Als ich aus dem Bad wiederkam lag sie bereits nackt auf dem Bett und hat mich erwartet. Sie ist wirklich eine grazile Erscheinung, fast schon zu dünn für ihre 1,70m. Wir haben dann erstmal angefangen uns zu befummeln. Sie fuhr mit ihrer Hand zwischen meine Beine und mein Schwanz erreichte quasi blitzartig den notwendigen Betriebshärtegrad

-
Pimp0r
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.10.12, ca. 20:00 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70A-B
Klamotten: Dessous
Sonstiges: Steißbeintatoo, Bauchnabelpiercing, spricht nur wenig deutsch
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten + 30 Euro für die Badewanne, wenn gewünscht
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2
Gesamtnote: 2
Bericht:
Ende Oktober musste ich einfach mal die Alina besuchen. Gesagt getan :-) Angerufen und 20 Uhr vereinbart. Überpünktlich um kurz vor acht klingelte ich in der Travemünderstraße Nr. 2. Das Gebäude steht gleich vorne an der Ecke zur Waller Heerstraße. Alina meldete sich an der Sprechanlage und bat mich 15min zu warten. Ganz toll...Da stehe ich nun da, wie bestellt und nicht abgeholt. Bin eine Weile um den Block gelaufen. Von weitem sah ich, dass an dieser Adresse ordentlich was los ist. Habe in der kurzen Wartezeit 3 Fickkollegen das Haus betreten und verlassen sehen können. Scheint dann ja wohl eine gute Adresse zu sein ;-) Gegen 20.15 Uhr rief mich Alina an und teilte mir mit, dass sie nun frei wäre. Na endlich...Ich bin gleich hin, habe geklingelt und Alina öffnete mir in Dessous. Sie ist eine zierliche Person, hübsches Gesicht, mit einem HAMMER Körper, genau darauf stehe ich. Sie bat mich rein und wir gingen sofort ins Verrichtungszimmer. Nettes kleines Zimmer, mit Eckbadewanne direkt neben dem Bett, ordentlich und sauber. Sofort fiel mir auch ein Bildschirm auf, in dem man die Besucher beim klingeln beobachten kann. Erstmal das geschäftliche geklärt. Ausgemacht waren 100 4 60, aber ich wollte mit ihr auch noch in die Eckbadewanne, was 30 Euro Aufpreis kosten sollte. Da ich echt Bock hatte, sie so richtig in der Wanne zu ficken, bezahlte ich halt die 130 Euro. Sie bot mir eine Cola an und nach der kurzen Erfrischung sollte ich mich ausziehen. Als ich auf dem Bett lag, kam sie zu mir. Eine geile Sau ist das. Man, man, man. Sie schaute mir so tief in die Augen und gab mir gleich das Gefühl, hier sehr erwünscht zu sein. Sie küsste mich sofort auf den Mund und schmiegte sich an mich. Alina streichelte mich, was ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.10.12, ca. 20:00 Uhr
Größe: ca. 1,70 m
Titten: stehend, ca. Körbchengröße 70A-B
Klamotten: Dessous
Sonstiges: Steißbeintatoo, Bauchnabelpiercing, spricht nur wenig deutsch
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten + 30 Euro für die Badewanne, wenn gewünscht
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 2
Gesamtnote: 2
Bericht:
Ende Oktober musste ich einfach mal die Alina besuchen. Gesagt getan :-) Angerufen und 20 Uhr vereinbart. Überpünktlich um kurz vor acht klingelte ich in der Travemünderstraße Nr. 2. Das Gebäude steht gleich vorne an der Ecke zur Waller Heerstraße. Alina meldete sich an der Sprechanlage und bat mich 15min zu warten. Ganz toll...Da stehe ich nun da, wie bestellt und nicht abgeholt. Bin eine Weile um den Block gelaufen. Von weitem sah ich, dass an dieser Adresse ordentlich was los ist. Habe in der kurzen Wartezeit 3 Fickkollegen das Haus betreten und verlassen sehen können. Scheint dann ja wohl eine gute Adresse zu sein ;-) Gegen 20.15 Uhr rief mich Alina an und teilte mir mit, dass sie nun frei wäre. Na endlich...Ich bin gleich hin, habe geklingelt und Alina öffnete mir in Dessous. Sie ist eine zierliche Person, hübsches Gesicht, mit einem HAMMER Körper, genau darauf stehe ich. Sie bat mich rein und wir gingen sofort ins Verrichtungszimmer. Nettes kleines Zimmer, mit Eckbadewanne direkt neben dem Bett, ordentlich und sauber. Sofort fiel mir auch ein Bildschirm auf, in dem man die Besucher beim klingeln beobachten kann. Erstmal das geschäftliche geklärt. Ausgemacht waren 100 4 60, aber ich wollte mit ihr auch noch in die Eckbadewanne, was 30 Euro Aufpreis kosten sollte. Da ich echt Bock hatte, sie so richtig in der Wanne zu ficken, bezahlte ich halt die 130 Euro. Sie bot mir eine Cola an und nach der kurzen Erfrischung sollte ich mich ausziehen. Als ich auf dem Bett lag, kam sie zu mir. Eine geile Sau ist das. Man, man, man. Sie schaute mir so tief in die Augen und gab mir gleich das Gefühl, hier sehr erwünscht zu sein. Sie küsste mich sofort auf den Mund und schmiegte sich an mich. Alina streichelte mich, was ...

-
Supersascha
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.12.12, ca. 11:15 Uhr
Figur: dürr, ca. KF 32
Fotze: stoppelig, große Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 4
GV: 4
Gesamtnote: 3
Bericht:
--------------
Ich wollte mir auch mal diese Grazie antun. Alos gestern Morgen in die Travemünderstr. Erst noch den Vorstecher rauskommen lassen, und dann ab in die Hinterwohnung.
Kurz das Geld abgegeben, und dann los.
Alos mal was vorweg. Das Mädel ist ja nicht schlank, sondern fast schon zu schlank, richtig was für Skinny-Freunde. Mir war das schon fast zu dünn. Die Atmosphäre währen...
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.12.12, ca. 11:15 Uhr
Figur: dürr, ca. KF 32
Fotze: stoppelig, große Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Zwischenmenschlich: 4
Bericht:
--------------
Ich wollte mir auch mal diese Grazie antun. Alos gestern Morgen in die Travemünderstr. Erst noch den Vorstecher rauskommen lassen, und dann ab in die Hinterwohnung.
Kurz das Geld abgegeben, und dann los.
Alos mal was vorweg. Das Mädel ist ja nicht schlank, sondern fast schon zu schlank, richtig was für Skinny-Freunde. Mir war das schon fast zu dünn. Die Atmosphäre währen...

Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.12.12, ca. 17:15 Uhr
Figur: dürr, ca. KF <32
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten: für 5min einen schwarzen Einteiler
Sonstiges: Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Rumänisch
Bezahlt: 100 Euro für 90 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
Körper: 2+
OV: 2
Bericht:
--------------
Das Negative zuerst: Meine Klamotten rochen hinterher dermassen nach Zigarettequalm, dass ich Alina nur besuchen kann wenn meine LAG verreist ist...als wenn man in einer Raucherkneipe war, oder in so einer Raucherkabine am Flughafen...
Ich bin auf Verdacht zur Travemünder gefahren und habe bei Alina geklingelt. Die Trave ist inzwischen so gut bestückt, notfalls hätte es genug Ausweichmöglichkeiten gegeben. Doch sie öffnet sofort und bringt mich ins VZ. Klein, eng und mit der Badewanne drin. Verhandlung und das gesamte Gespräch lief auf englisch. Sie ruft den Bremer Standard auf und ich buchte 100 4 60. Geblieben bin ich letztendlich aber 90 min. Geld überreicht und nach einer Dusche gefragt, da ich direkt von der Arbeit kam. Sie kuschelt sich an mich, schnuppert und befindet eine Dusche unnötig, da wir sowieso gleich ins Schwitzen kämen.
Alina ist eine Skinny Frau mit arschlangen schwarzen (gef...
--------------
Datum, Uhrzeit: 13.12.12, ca. 17:15 Uhr
Klamotten: für 5min einen schwarzen Einteiler
Sonstiges: Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Rumänisch
Bezahlt: 100 Euro für 90 Minuten
Wertung:
--------------
Gebiß: 2+
OV: 2
Bericht:
--------------
Das Negative zuerst: Meine Klamotten rochen hinterher dermassen nach Zigarettequalm, dass ich Alina nur besuchen kann wenn meine LAG verreist ist...als wenn man in einer Raucherkneipe war, oder in so einer Raucherkabine am Flughafen...
Ich bin auf Verdacht zur Travemünder gefahren und habe bei Alina geklingelt. Die Trave ist inzwischen so gut bestückt, notfalls hätte es genug Ausweichmöglichkeiten gegeben. Doch sie öffnet sofort und bringt mich ins VZ. Klein, eng und mit der Badewanne drin. Verhandlung und das gesamte Gespräch lief auf englisch. Sie ruft den Bremer Standard auf und ich buchte 100 4 60. Geblieben bin ich letztendlich aber 90 min. Geld überreicht und nach einer Dusche gefragt, da ich direkt von der Arbeit kam. Sie kuschelt sich an mich, schnuppert und befindet eine Dusche unnötig, da wir sowieso gleich ins Schwitzen kämen.

-
Nurdaseinehb
Nutti Frutti äußerte folgendes:Bis auf den Qualm war es ein schönes Erlebnis und eine fast perfekte Illusion
Und diesen guten Service bringt die Lütte durchgehend seit über einem Jahr,

Ic...

-
Johnny
Daten
--------------
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gebiss: 2
Zwischenmenschlich: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich kurvte neulich in HB rum und hatte ein kleines Zeitfenster. Ok, eigentlich wollte ich nur mal auf die schnelle das enge Loch von Alina stopfen und wieder abhauen. Scheiße, wenn die Nutte gerade gebucht wurde und man dann eine halbe Stunde rumdammeln muss, naja, es gibt schlimmeres. Irgendwann war sie frei, geklingelt und rein. Die Häuser an der Trave waren noch nie so mein Fall. Aber hier wurde zumindest ein wenig renoviert, Badezimmer mit Fußbodenheizung z.B. Im Fickzimmer erst mal die kleine Lolita betrachtet. Kerl, ist die dünn. Wirklich was für Skinny Fans. Schon fast grenzwertig. Aber egal, 50 Euro for Suck a...
--------------
Klamotten:
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gebiss: 2
Zwischenmenschlich: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3
Bericht:
--------------
Ich kurvte neulich in HB rum und hatte ein kleines Zeitfenster. Ok, eigentlich wollte ich nur mal auf die schnelle das enge Loch von Alina stopfen und wieder abhauen. Scheiße, wenn die Nutte gerade gebucht wurde und man dann eine halbe Stunde rumdammeln muss, naja, es gibt schlimmeres. Irgendwann war sie frei, geklingelt und rein. Die Häuser an der Trave waren noch nie so mein Fall. Aber hier wurde zumindest ein wenig renoviert, Badezimmer mit Fußbodenheizung z.B. Im Fickzimmer erst mal die kleine Lolita betrachtet. Kerl, ist die dünn. Wirklich was für Skinny Fans. Schon fast grenzwertig. Aber egal, 50 Euro for Suck a...

Eleonorenstraße 1, Alina Abschiedsfick
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.11.13, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: T-Shirt, Slip, Handtuch
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gebiß: 1
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
Massage: 5
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Nach Recherche auf NF musste ich feststellen, das Alina nur noch bis zu diesem Wochenende in HB ist.
Ich erreichte Sie unter der angegebenen Mobilnr. und erhielt die Auskunft, daß sie Deutschland verlasse. (Bin gespannt, ob die Sau nicht in nächster Zeit doch wieder in der Nähe auftaucht?) Da Berichte und Bilder mich antörnten und bereits ein mittelprächtiger Spermastau vorlag, wollte ich die letzten Stunden vor der Abreise noch nutzen, um ihr e...
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.11.13, ca. 14:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 65A
Fotze: stoppelig, normale Schamlippen
Klamotten: T-Shirt, Slip, Handtuch
Sonstiges:
Wertung:
--------------
Gebiß: 1
Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
Massage: 5
Gesamtnote: 5
Preis-/Leistungsverhältnis: 5
Bericht:
--------------
Nach Recherche auf NF musste ich feststellen, das Alina nur noch bis zu diesem Wochenende in HB ist.

Re: Eleonorenstraße 1, Alina Abschiedsfick
Notzucht äußerte folgendes:Hatte mir Ihren Abgang etwas anders vorgestellt!
Da kann man nur daraus lernen "Reisende soll man nicht aufhalten!"

grüßt
Johnny, der mal guckt, wann die Lütte wieder in Bremen auftaucht!

-
Johnny
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2