Sex, Bericht im Forum: Kattenturmer Heerstraße 229, Amanda
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kattenturmer Heerstraße 229, Amanda
Amanda, Bulgarischer Teeny mit Silikontitten.
Der Body war mir auf der HM aufgefallen und ließ mir mal wieder nicht lange Ruhe. So denn die Tage mal dort aufgeschlagen. Empfangen wurde ich in engen Jeans und Pullover. Wat nu, Feierabend oder was geht? Die Verständigung gestaltete sich anfangs äußerst schwierig, mit ein bisschen "English for Runaways" aber möglich.
Gebucht wurde Kuschelsex, GVM, Küssen mit ohne Zunge, 50€ die halbe Stunde.
Das Zimmer war recht düster, bisschen am Dimmer rumgespielt brachte nur nix, der 20 Watt Osram Strahler fuhr bereits im Hochleistungsmodus, schade.
Mit dem entkleiden wurde gewartet bis mein Kurzbesuch im Wellnessbad
beendet war, so is brav. Der Body einfach geil, kein Gramm Fett niedlicher Knackarsch man man.
Ihr Französisch stellte sich als äußerst feuchte Angelegenheit heraus, spuckt einem wiederholt auf den Schwanz, die Technik ist verbesserungswü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Der Body war mir auf der HM aufgefallen und ließ mir mal wieder nicht lange Ruhe. So denn die Tage mal dort aufgeschlagen. Empfangen wurde ich in engen Jeans und Pullover. Wat nu, Feierabend oder was geht? Die Verständigung gestaltete sich anfangs äußerst schwierig, mit ein bisschen "English for Runaways" aber möglich.
Gebucht wurde Kuschelsex, GVM, Küssen mit ohne Zunge, 50€ die halbe Stunde.
Das Zimmer war recht düster, bisschen am Dimmer rumgespielt brachte nur nix, der 20 Watt Osram Strahler fuhr bereits im Hochleistungsmodus, schade.
Mit dem entkleiden wurde gewartet bis mein Kurzbesuch im Wellnessbad

Ihr Französisch stellte sich als äußerst feuchte Angelegenheit heraus, spuckt einem wiederholt auf den Schwanz, die Technik ist verbesserungswü...

Mann Leon,
schön, dass mal wieder ein Optik-Popper in Bremen reanimiert wurde!

Der Body könnte mich auch interessieren!

Gruß
Johnny, gerade aus dem mediterranen Urlaub zurück und vom NurGucke...

-
Johnny
2 Beiträge
• Seite 1 von 1