Sex, Bericht im Forum: Große Annenstraße 43, Eva
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Große Annenstraße 43, Eva
Hatte am Montag in meiner längeren Pause mal wieder Lust ein wenig vögeln zu gehen. Schaue dazu meistens in der HM nach und suche mir meistens Häuser aus in denen mehrere Frauen für mich interessant sind.
So bin ich dieses mal zur Großen-Annenstr. 43 gefahren. Zur Auswahl standen Lucie, die aber noch keine Bewertungen bei der HM hatte und Eva. Nachdem bei Lucie keiner geöffnet hatte klingelte ich bei Eva und die Tür wurde mir geöffnet. Die Optik entspricht bei weitem nicht den Bildern auf der HM und bei der KF-Größe kann man getrost auf min. 38 aufstocken. Naja, ich war schon mal hier und meine Pause erlaubte es mir nicht noch großartig auf Suche zu gehen. Bezahlt habe ich 50€ für die halbe Stunde. Es wurde mir eine Waschung angeboten die ich auch in Anspruch nahm. Das "Bad" ist sehr klein und bestand nur aus einem Waschbecken und einem WC. Seife war vorhanden sowie auch kleine Handtücher und Mundspülung. Wieder zurück im Zimmer zog Eva sich auch aus. Wir legten uns nebeneinander und streichelten uns gegenseitig. Nach einigen Minuten drückte sie mich auf den Rücken und legte sich auf mich. Ihre Lippen wanderten langsam hinab und sie fing an mir einen ohne Handtuch zu blasen. Nach einigen Minuten kam sie langsam wieder hoch und nun war es an mir sie auf den Rücken zu drehen und zuerst Ihre Brüste mit meinen Lippen und der Zunge zu liebkosen und um dann auch so langsam nach unten zu wandern. Dazu ist zu sagen das sie unrasiert i...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
So bin ich dieses mal zur Großen-Annenstr. 43 gefahren. Zur Auswahl standen Lucie, die aber noch keine Bewertungen bei der HM hatte und Eva. Nachdem bei Lucie keiner geöffnet hatte klingelte ich bei Eva und die Tür wurde mir geöffnet. Die Optik entspricht bei weitem nicht den Bildern auf der HM und bei der KF-Größe kann man getrost auf min. 38 aufstocken. Naja, ich war schon mal hier und meine Pause erlaubte es mir nicht noch großartig auf Suche zu gehen. Bezahlt habe ich 50€ für die halbe Stunde. Es wurde mir eine Waschung angeboten die ich auch in Anspruch nahm. Das "Bad" ist sehr klein und bestand nur aus einem Waschbecken und einem WC. Seife war vorhanden sowie auch kleine Handtücher und Mundspülung. Wieder zurück im Zimmer zog Eva sich auch aus. Wir legten uns nebeneinander und streichelten uns gegenseitig. Nach einigen Minuten drückte sie mich auf den Rücken und legte sich auf mich. Ihre Lippen wanderten langsam hinab und sie fing an mir einen ohne Handtuch zu blasen. Nach einigen Minuten kam sie langsam wieder hoch und nun war es an mir sie auf den Rücken zu drehen und zuerst Ihre Brüste mit meinen Lippen und der Zunge zu liebkosen und um dann auch so langsam nach unten zu wandern. Dazu ist zu sagen das sie unrasiert i...

-
MagicalHands67
Moin,
guter Einstand, weiter so. Willkommen bei NOR...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
guter Einstand, weiter so. Willkommen bei NOR...

Toller Bericht,
nur hin und wieder einen Absatz setzen mac...
nur hin und wieder einen Absatz setzen mac...

Große Annenstraße 43, Eva
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.09.12, ca. 20:15 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C-D
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Eva 24.09.2012
Tatort: Große Annenstraße 43
Tatzeit: 24.09.2012 20:15 Uhr
Eva 30 Jahre angegeben, sie sagte 33 Jahre
Herkunft: Polen
Größe 165 cm angegeben es können auch 170 cm sein
Konfektion: 36 angegeben, ich denke schon fast 40
Titten: 75 C ich denke ehr D
Sub- Frisur: teilrasiert
Montag Abend war die Gelegenheit gekommen, einigermaßen zeitig vögeln zu fahren. So eine Gelegenheit lasse ich natürlich nicht aus. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Spionageuhr zugelegt. Diese sollte getestet werden.Ich habe mich für ein Video entschieden, weil dort dann keine LED blinkt. Ich hatte mich am Morgen vorbereitet. Es standen zur Auswahl Eva und Linda.Linda aus dem einfachen Grund weil sie vielleicht Kuschelsex begehbar ist.. Ich habe aber als erstes die Große Annenstraße angesteuert. Eva habe ich vor ca. einem Jahr schon mal verkolbt. Die Parkplatzsuche gestaltete sich et...
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.09.12, ca. 20:15 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelbraun, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 40
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C-D
Fotze: Streifen, normale Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Eva 24.09.2012
Tatort: Große Annenstraße 43
Tatzeit: 24.09.2012 20:15 Uhr
Eva 30 Jahre angegeben, sie sagte 33 Jahre
Herkunft: Polen
Größe 165 cm angegeben es können auch 170 cm sein
Konfektion: 36 angegeben, ich denke schon fast 40
Titten: 75 C ich denke ehr D
Sub- Frisur: teilrasiert
Montag Abend war die Gelegenheit gekommen, einigermaßen zeitig vögeln zu fahren. So eine Gelegenheit lasse ich natürlich nicht aus. Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Spionageuhr zugelegt. Diese sollte getestet werden.Ich habe mich für ein Video entschieden, weil dort dann keine LED blinkt. Ich hatte mich am Morgen vorbereitet. Es standen zur Auswahl Eva und Linda.Linda aus dem einfachen Grund weil sie vielleicht Kuschelsex begehbar ist.. Ich habe aber als erstes die Große Annenstraße angesteuert. Eva habe ich vor ca. einem Jahr schon mal verkolbt. Die Parkplatzsuche gestaltete sich et...

-
Navara
4 Beiträge
• Seite 1 von 1