Sex, Bericht im Forum: Walle, Steffensweg 157, Melany
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Steffensweg 157, Melany
Ich habe Melany noch in der Travemünder 2 gefickt, seit einiger Zeit residiert sie nun im Steffensweg 157.
Hier mal zwei Bilder von der Maus. Auf dem ersten ist sie sehr gut geschminkt, das zweite kommt der Realität näher. Dennoch immer noch ein recht attraktives Mädel.
Da die Bilder vielleicht demnächst verschwinden: Sie ist ca Anfang 20, blondiert, ist schlank aber griffig (mit allerdings leichtem Bauchansatz) und hat einen sehr schönen C-Cup-Busen. Melany kommt aus Rumänien, und mit ihrem Deutsch ist es nicht allzu weit her.
Ich habe die halbe Stunde für 50 gebucht. Das Bad ist klein aber funktional.
Die Nummer mit ihr war nichtssagend. Ich war seitdem ein paar Wochen offline, hatte unmittelbar nach dem Fick nicht die Zeit, gleich den Bericht zu schrei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hier mal zwei Bilder von der Maus. Auf dem ersten ist sie sehr gut geschminkt, das zweite kommt der Realität näher. Dennoch immer noch ein recht attraktives Mädel.
Da die Bilder vielleicht demnächst verschwinden: Sie ist ca Anfang 20, blondiert, ist schlank aber griffig (mit allerdings leichtem Bauchansatz) und hat einen sehr schönen C-Cup-Busen. Melany kommt aus Rumänien, und mit ihrem Deutsch ist es nicht allzu weit her.
Ich habe die halbe Stunde für 50 gebucht. Das Bad ist klein aber funktional.
Die Nummer mit ihr war nichtssagend. Ich war seitdem ein paar Wochen offline, hatte unmittelbar nach dem Fick nicht die Zeit, gleich den Bericht zu schrei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Stoßrichtung
Re: Walle, Steffensweg 157, Melany
Höllmut äußerte folgendes:Ich bin jedenfalls entsaftet aber nicht wirklich zufrieden heimgefahren.
Kann ja nicht jeder Hurenfick das Event des Jahres sein!
Auch wenn Melany auf dem zweiten Fotos in Krankenschwesterdress...
-
Johnny
Ja, schon, aber ich habe in jüngerer Zeit zu viele solcher Durchschnitsficks gehabt...
-
Stoßrichtung
3 Beiträge
• Seite 1 von 1