Sex, Bericht im Forum: Walle, Travemünderstraße 2, Karla
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Travemünderstraße 2, Karla
Karla, Optikknaller aus Rumänien.
Die Bilder auf der HM ließen mir schon seit einiger Zeit keine Ruhe. Da das auf Dauer kein Zustand sein kann, spontan einen Abstecher in die Travemünderstraße 2 gemacht und bei Karla geläutet. Rein, zwei Treppen hoch und Whow.. was für ein Anblick. Exakt wie auf den Bildern inklusive Dessous.
Das Vorgespräch ergab, Kuschelsex, GVM, Küssen, 50€ die halbe Stunde.
Weil Frauen-WM bat ich um passendes Outfit siehe "Karla Pic 46", kein Problem.
Allein schon das umziehen war für mich kleinen Optikficker die Sache wert. Zeigte sich bereitwillig in allen Posen und spielte mir am Schwanz rum. Küsschen hier K...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Bilder auf der HM ließen mir schon seit einiger Zeit keine Ruhe. Da das auf Dauer kein Zustand sein kann, spontan einen Abstecher in die Travemünderstraße 2 gemacht und bei Karla geläutet. Rein, zwei Treppen hoch und Whow.. was für ein Anblick. Exakt wie auf den Bildern inklusive Dessous.
Das Vorgespräch ergab, Kuschelsex, GVM, Küssen, 50€ die halbe Stunde.
Weil Frauen-WM bat ich um passendes Outfit siehe "Karla Pic 46", kein Problem.
Allein schon das umziehen war für mich kleinen Optikficker die Sache wert. Zeigte sich bereitwillig in allen Posen und spielte mir am Schwanz rum. Küsschen hier K...

Dann war das ja ein teures Vergnügen. Hättest die Olle noch ma kräftig...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
CallMeGod
Ärgerlich. Die Kleine steht bei mir nämlich auch noch auf der Liste. Dann...

-
Pimp0r
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Hättest die Olle noch ma kräftig doggy ficken sollen bis se jammert!
Angemerkt sei, mir war an dem Tag nicht nach heftiger Fickerei zumute.
In der Reiterposition halt wenig Durchhaltevermögen in Doggy gi...

Moin Leon,
schön, mal wieder was von Dir zu lesen!
Karla stand auch eine Weile auf meiner Liste, wegen der Optik!
Aber, wie so häufig,...
schön, mal wieder was von Dir zu lesen!
Karla stand auch eine Weile auf meiner Liste, wegen der Optik!

-
Johnny
Süßes Mädel, durchschnittlicher Service
Moin ihr Ficker!
Vor ein paar Tagen war ich dann doch bei Karla. Die Bilder haben mich einfach zu geil gemacht. Mittlerweile ist die Trave 2 auch quasi eine Stammadresse für mich. OK, nun zur Sache:
Geklingelt, Türsummer geht, rein ins Treppenhaus. Es war wohl gerade gut Betrieb in dem Laden. Im EG an der Tür, wo einst Andrea gearbeitet hat, stand ein Stecher und in den oberen Stockwerken hat es auch gerumpelt. Soll mir recht sein. Ich bin zielgerichtet die Treppen raufgegangen bis ich vor Karlas Tür stand, habe kurz warten müssen und wurde dann hereingelassen. Süß, süß und nochmals süß. Karla sieht in der Realität tatsächlich genauso aus, wie auf den Fotos
. Es folgte das übliche Prozedere: kurze Vorstellung, rein ins Zimmer (angenehm eingerichtet, sauber, wie üblich in dem Haus), und das Finanzielle abgeklärt. 50.- für 30' (Kuscheln, Grabschen, Blasen und Ficken). Ich bin dann noch kurz ins Bad und habe mich ein wenig frisch gemacht.
Als ich wieder ins Zimmer kam lag Karla bereits nackt auf dem Bett und hat mich erwartet (ich mags eigentlich lieber, wenn wir in der Vertikalen anfangen und uns dann langsam in die Horizontale begeben). Wir fingen al...
Vor ein paar Tagen war ich dann doch bei Karla. Die Bilder haben mich einfach zu geil gemacht. Mittlerweile ist die Trave 2 auch quasi eine Stammadresse für mich. OK, nun zur Sache:
Geklingelt, Türsummer geht, rein ins Treppenhaus. Es war wohl gerade gut Betrieb in dem Laden. Im EG an der Tür, wo einst Andrea gearbeitet hat, stand ein Stecher und in den oberen Stockwerken hat es auch gerumpelt. Soll mir recht sein. Ich bin zielgerichtet die Treppen raufgegangen bis ich vor Karlas Tür stand, habe kurz warten müssen und wurde dann hereingelassen. Süß, süß und nochmals süß. Karla sieht in der Realität tatsächlich genauso aus, wie auf den Fotos

Als ich wieder ins Zimmer kam lag Karla bereits nackt auf dem Bett und hat mich erwartet (ich mags eigentlich lieber, wenn wir in der Vertikalen anfangen und uns dann langsam in die Horizontale begeben). Wir fingen al...

-
Pimp0r
6 Beiträge
• Seite 1 von 1