Sex, Bericht im Forum: Walle, Waller Heerstraße 86, Julia
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Waller Heerstraße 86, Julia
So, ich versuchs mal, mit meinem ersten Bericht hier und mich in der Stechergemeinde anzusiedeln.
Größe: ca. 170cm
Haare: blondiert und lang
Figur: atletisch
Tittengröße: mittel und knackig
Sonstiges: sagt, die kommt aus Italien, ist immer mal wieder kurz in Bremen
Bezahlt: 50 EUR (Bremer Tarif)
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Vor ein paar Tagen habe ich Julia wieder mal einen Besuch abgestattet. Wer Ihre Fotos gesehen hat und voller Erwartungen zu ihr geht, wird nicht enttäuscht sein. Nur schade, dass sie ihr Gesicht nicht zeigt. Sie sieht nämlich auch noch super aus. Ich hatte Julia auch schon früher besucht, als sie im Steffensweg war. Sie sagt, sie kommt aus Italien, wo Prostitution verboten sei. Deshalb toure sie durch Europa, um Geld zu verdienen. In Deutschland ist sie eher immer mal wieder auf der Durchreise. Vielleicht bleibt sie ja dieses Mal ein wenig länger.
Genug davon. Si...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Größe: ca. 170cm
Haare: blondiert und lang
Figur: atletisch
Tittengröße: mittel und knackig
Sonstiges: sagt, die kommt aus Italien, ist immer mal wieder kurz in Bremen
Bezahlt: 50 EUR (Bremer Tarif)
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 3
GV: 2
AV: -
Gesamtnote: 2
Bericht
--------------
Vor ein paar Tagen habe ich Julia wieder mal einen Besuch abgestattet. Wer Ihre Fotos gesehen hat und voller Erwartungen zu ihr geht, wird nicht enttäuscht sein. Nur schade, dass sie ihr Gesicht nicht zeigt. Sie sieht nämlich auch noch super aus. Ich hatte Julia auch schon früher besucht, als sie im Steffensweg war. Sie sagt, sie kommt aus Italien, wo Prostitution verboten sei. Deshalb toure sie durch Europa, um Geld zu verdienen. In Deutschland ist sie eher immer mal wieder auf der Durchreise. Vielleicht bleibt sie ja dieses Mal ein wenig länger.
Genug davon. Si...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Freierpeter
Herzlich willkommen hier im Forum FreierPeter!
Schöner Bericht mit allem drum und dran.
Wenn Du Links zur Hostessenmeile setzt, achte bitte darauf, dass Du ...
Schöner Bericht mit allem drum und dran.
Wenn Du Links zur Hostessenmeile setzt, achte bitte darauf, dass Du ...
-
Johnny
Das war früher mal ein Problem, wurde aber inzwischen geändert. Die Links sind mittlerweile dieselben, ob man auf der HM als Member eingeloggt oder nicht.Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Wenn Du Links zur Hostessenmeile setzt, achte bitte darauf, dass Du nicht eingeloogt bist, sonst funzt der Link nicht.
Zitat:Julias gi...
-
Vitus
Anal-Sven äußerte folgendes:Filzlauszüchter äußerte folgendes:Wenn Du Links zur Hostessenmeile setzt, achte bitte darauf, dass Du nicht eingeloogt bist, sonst funzt der Link nicht.Saufnase äußerte folgendes:Das war früher mal ein Problem, wurde aber inzwischen geändert. Die Links sind mittlerweile dieselben, ob man auf der HM als Member eingeloggt oder nicht.
Danke für die Aufklärung! Dann ist der Grund, dass der Link nicht funzt, dass die Hure nicht am Markt ist!
Schweinebacke äußerte folgendes:Julias gibt es häufig an der Waller Heerstr. 86, war es diese Julia?
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Vermutlich nicht, denn Freierpeters Julia hat eine andere Profil-ID als Deine. Und diese ID nehm...
-
Johnny
E. Jakulat äußerte folgendes:Vielleicht sollte ich mal eine Sekretärin beauftragen, eine entsprechende Exel-Tabelle mit Profil-ID´s anzulegen!
Brauchste nicht, hab ich auch nicht. Ich hab einfach nur 2 Links miteinander verglichen.
Aber vielleicht sollten wir uns eine Sekretärin teilen, dann könnte ich der ...
-
Vitus
5 Beiträge
• Seite 1 von 1