Sex, Bericht im Forum: Buntentorsteinweg 152, Crystal
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Buntentorsteinweg 152, Crystal
Moin! Hier kommt mein Einstandsbericht.
Name: Crystal
Größe: 167 cm
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 34
BH-Größe: 70B
Intim: rasiert
Sprachen: wenig deutsch, englisch
Nationalität: rumänisch (geschätzt, passt wohl zu dieser Adresse)
Preis: 50.- für 30 Minuten
Benotung:
Gesicht: 1
Gebiß: 2
Körper: 1
Aussehen gesamt: 1,3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 4
AV: -
Service gesamt: 3,7
Vor ein paar Tagen hatte ich Lust auf dieses süsse Mädel verspürt und mich in die Waller Heerstr. 86 begeben. Das Haus sieht unauffällig aus, liegt aber direkt gegenüber vom Walle-Center. Die Waller Heerstr. selbst ist recht stark befahren. Die Adresse ist also nichts für Leute, die Angst haben, dass sie jemand beim Betreten und Verlassen des Hauses sehen könnte.
Also bin ich die paar Stufen rauf zur Tür gegangen und habe geklingelt. (HINWEIS: an der Haustür gibt es nur eine Klingel mit der Aufschrift "Klingel". Beim drücken betätigt sich sofort der Türsummer und man kommt in einen kleinen Flur. Erst jetzt steht man vor den Klingeln der einzelnen Damen.)
Nachdem ich nun bei Crystal geklingelt habe, hat es auch nicht lange gedauert und sie öffnete die Tür. Wow, die ist wirklich so süss, wie auf den Fotos. Sie hat mich herein gebeten und ging dann vor mir die Treppe hinauf in den 2. OG. Dabei konnte ich ihr schön auf den Knackarsch glotzen und habe auch sofort ein dickes Rohr bekommen. Zwischendurch schaut sie über ihre Schulter und grinst mich an. Warum nur
?
Das Zimmer, in das sie mich geführt hat war wohl gerade frisch gewischt worden, jedenfalls spiegelte sich auf dem Fussboden ein leichter Wasserfilm. Sauber scheint der Laden zu sein.
Nun zum Preis: 50 EUR für 30 Minuten. Standardprogramm: Kuscheln, Franz. mit Gummi, Ficken in diversen Stellungen. Bremer Einheitstarif eben. Normalerweise gibt es für den Tarif auch FN, nehme ich aber fast nie und deswegen habe ich auch nicht danach gefragt.
Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht habe und wieder im Zimmer bin erwartet mich Crystal auch schon liegend auf dem Bett, so, wie Gott sie geschaffen hat. Diese Frau ist optisch der Wahnsinn. Leicht gebräunte Haut, schlanke bis zierliche Figur, traumhaft schöne, nicht zu kleine Titten un...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Name: Crystal
Größe: 167 cm
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 34
BH-Größe: 70B
Intim: rasiert
Sprachen: wenig deutsch, englisch
Nationalität: rumänisch (geschätzt, passt wohl zu dieser Adresse)
Preis: 50.- für 30 Minuten
Benotung:
Gesicht: 1
Gebiß: 2
Körper: 1
Aussehen gesamt: 1,3
Zwischenmenschlich: 4
OV: 3
GV: 4
AV: -
Service gesamt: 3,7
Vor ein paar Tagen hatte ich Lust auf dieses süsse Mädel verspürt und mich in die Waller Heerstr. 86 begeben. Das Haus sieht unauffällig aus, liegt aber direkt gegenüber vom Walle-Center. Die Waller Heerstr. selbst ist recht stark befahren. Die Adresse ist also nichts für Leute, die Angst haben, dass sie jemand beim Betreten und Verlassen des Hauses sehen könnte.
Also bin ich die paar Stufen rauf zur Tür gegangen und habe geklingelt. (HINWEIS: an der Haustür gibt es nur eine Klingel mit der Aufschrift "Klingel". Beim drücken betätigt sich sofort der Türsummer und man kommt in einen kleinen Flur. Erst jetzt steht man vor den Klingeln der einzelnen Damen.)
Nachdem ich nun bei Crystal geklingelt habe, hat es auch nicht lange gedauert und sie öffnete die Tür. Wow, die ist wirklich so süss, wie auf den Fotos. Sie hat mich herein gebeten und ging dann vor mir die Treppe hinauf in den 2. OG. Dabei konnte ich ihr schön auf den Knackarsch glotzen und habe auch sofort ein dickes Rohr bekommen. Zwischendurch schaut sie über ihre Schulter und grinst mich an. Warum nur

Das Zimmer, in das sie mich geführt hat war wohl gerade frisch gewischt worden, jedenfalls spiegelte sich auf dem Fussboden ein leichter Wasserfilm. Sauber scheint der Laden zu sein.
Nun zum Preis: 50 EUR für 30 Minuten. Standardprogramm: Kuscheln, Franz. mit Gummi, Ficken in diversen Stellungen. Bremer Einheitstarif eben. Normalerweise gibt es für den Tarif auch FN, nehme ich aber fast nie und deswegen habe ich auch nicht danach gefragt.
Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht habe und wieder im Zimmer bin erwartet mich Crystal auch schon liegend auf dem Bett, so, wie Gott sie geschaffen hat. Diese Frau ist optisch der Wahnsinn. Leicht gebräunte Haut, schlanke bis zierliche Figur, traumhaft schöne, nicht zu kleine Titten un...

-
Pimp0r
Willkommen bei NORDFICK.NET, Pimp0r!

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: Bremen, Waller Heerstraße 86, Crystal
FuttenNicker äußerte folgendes:Fazit: Crystal ist optisch eine 10. Leider wirkte sie die ganze Zeit eher abwesend. Sie hat zwar alles eingehalten, was abgesprochen war, aber es sprang der Funke nicht über.
Ist ja ein legger Ding, die Kleine.
Ich war vor einigen Wochen auch bei ihr und habe ihren Treppen-Step g...

-
Johnny
Moin Pimp0r
Auch von mir ein Willkommen im Kreis der NOFI und danke für...
Auch von mir ein Willkommen im Kreis der NOFI und danke für...

-
CallMeGod
Schöner Bericht, und herzlich willkommen bei NOFI, Pimp0r (ist da eigentlich eine Null oder der Buchstabe "O"?)! Im Bremer Bereich ist es jüngst etwas...

-
Stoßrichtung
Crystal, optisch immer noch ein ziemlicher Knaller, die Bilder passen zum Original. Alles Natur, schmale Taille, dazu passender geiler Hintern und Titten die bestens in das Gesamtbild passen. Besucht habe ich sie erstmals in 2012, seinerzeit gab's für 50€ FN, Fingern und Körperbesamung inklusive. Wie oben schon beschrieben, wirkt sie ein wenig abwesend bei der Verrichtung, eine Eigenschaft die sie bis heute nicht ganz abgelegt hat. Dennoch hat sie sich zum positiven entwickelt, geizt aber immer noch mit Augenkontakt.
Aktion:
Gebucht: 50€ für 30 Minuten, Kuschelsex, GVM.
Beim Französisch hat sie eine bemerkenswerte Ausdauer, läss...
Aktion:
Gebucht: 50€ für 30 Minuten, Kuschelsex, GVM.
Beim Französisch hat sie eine bemerkenswerte Ausdauer, läss...

Fettplauze äußerte folgendes:Crystal, ein Girl was ich durchaus weiterempfehlen kann.
Na, hört sich doch gut an, Leon! Wenn d...

-
Johnny
7 Beiträge
• Seite 1 von 1