Sex, Bericht im Forum: Walle, Vegesacker Straße 102, Tina
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Vegesacker Straße 102, Tina
[...vormals in Oldenburg, Kriegerstraße 33, aktiv gewesen]
Moin, moin NOFIs!
Da ich in letzter Zeit häufiger in Ol mal erstens was zu Tun und zweitens eine Pause hatte, fiel mein Blick auf die einschlägigen Seiten, um diese Zeit kreativ zu füllen.
Elektrisiert war ich sofort von den Fotos von Tina:
ihr Gesuchtsausdruck hat so was von Maori oder Inuit, es zog mich gewaltig an! Aber wahrscheinlich stammen ihre Gene von den Männern auf den kleinen Pferdchen, die vor gut 1000 Jahren ausgehend von der Mongolei fast ganz Europa erobert haben und wie Krieger nun mal sind, haben sie ihre Gene weit gestreut!
Also ab in die Kriegerstraße, die sozusagen zur Laufmeile um die Nadorster Str. gehört. Auch hier ist Neues zu vermelden: Waren die Wohnungsbordelle früher in der Hand von deutschen Huren - mit Qualitätsarbeit und Qualitätspreisen - ging ein Haus nach dem anderen an andere Anbieter, die Redbox-Depandance an der Nadorster Str. 50 + 50a setzte dem Fass den Deckel auf. Jetzt ist nur noch die N113 fest in deutscher Hand und ich dort weiterhin ein gern gesehener Gast!
Also jetzt aber ab in die Kriegerstr. 33, wo jetzt kanpp zehn Huren, einige mir auch aus Bremen bekannt, ihre Dienste anbieten. Ich bekomme auf mein Klingeln Eintritt und marschiere in die höchste Etage, wo Tina mich schon erwartet!

Ok, erst einmal die Photoshop-Abzüge:
sie hat Mischhaut und deshalb grobporige Wangen, kleine Abzüge in der Optik, aber sie sieht geil aus in Slip und BH
und duftet frisch geduscht sehr verführerisch!. Sie hat eine sehr natürliche Ausstrahlung, ist echte 18 bis 19
und voll bei der Sache, ihre glutfarbenen dunklen Augen achten genau auf meine Mimik und Gestik.
Mit Gurren, Flirten und Umherspringen fängt es an und Aufräumen, die Bude ist zu Mittag noch leicht unaufgeräumt. Tina ist bemüht Deutsch dazuzulernen, der Rest geht ganz gut auf Englisch. Mit zufälligem Berühren geht die Anmache weiter und dann kommt die Oldenburger Spezialität: die Preisfindung.
Aufgerufen wird erst mal 50 Euro für FM, Verkehr 1/2 Stunde, halb so teuer wie in der N113
Jede weiter Leistung soll aber 20 Euro kosten, wie FN, ZK, Anal(macht sie bestimmt nicht) etc.
Ich teste noch ein bisschen einen günstigen Komplettpreis, nichts zu machen und entscheide mich dann für die 70 Euro Nu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Moin, moin NOFIs!
Da ich in letzter Zeit häufiger in Ol mal erstens was zu Tun und zweitens eine Pause hatte, fiel mein Blick auf die einschlägigen Seiten, um diese Zeit kreativ zu füllen.
Elektrisiert war ich sofort von den Fotos von Tina:

Also ab in die Kriegerstraße, die sozusagen zur Laufmeile um die Nadorster Str. gehört. Auch hier ist Neues zu vermelden: Waren die Wohnungsbordelle früher in der Hand von deutschen Huren - mit Qualitätsarbeit und Qualitätspreisen - ging ein Haus nach dem anderen an andere Anbieter, die Redbox-Depandance an der Nadorster Str. 50 + 50a setzte dem Fass den Deckel auf. Jetzt ist nur noch die N113 fest in deutscher Hand und ich dort weiterhin ein gern gesehener Gast!
Also jetzt aber ab in die Kriegerstr. 33, wo jetzt kanpp zehn Huren, einige mir auch aus Bremen bekannt, ihre Dienste anbieten. Ich bekomme auf mein Klingeln Eintritt und marschiere in die höchste Etage, wo Tina mich schon erwartet!

Ok, erst einmal die Photoshop-Abzüge:

Aufgerufen wird erst mal 50 Euro für FM, Verkehr 1/2 Stunde, halb so teuer wie in der N113
Jede weiter Leistung soll aber 20 Euro kosten, wie FN, ZK, Anal(macht sie bestimmt nicht) etc.
Ich teste noch ein bisschen einen günstigen Komplettpreis, nichts zu machen und entscheide mich dann für die 70 Euro Nu...

-
Johnny
Das Letzte auf was ich Bock habe sind Bulgos und Romanies, aber dieses Teil ist ja wohl abartig.
Mönsch schon das zweite optische Zuckerbrot aus Deiner Ecke.
Thanx dafür
Mir hätte Sie 90 aus der Tasche gezogen.
P2M
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Mönsch schon das zweite optische Zuckerbrot aus Deiner Ecke.

Mir hätte Sie 90 aus der Tasche gezogen.

P2M

-
P2M

Werte Bremer Kollegen!
Diese junge geile Hure ist von der Hunte an die Weser gewechselt und offeriert jetzt in der Vegesacker Str. 10...

-
Johnny
Re: Walle, Vegesacker Straße 102, Tina
Den Oldeburger Bericht hatte ich gar nicht gelesen, darum fällt mir das jetzt erst auf, als der thread nach Bremen wandert.
Maori, Inuit, mongolische Steppenkriegerinnen, bulgarische Blasmuttermilch - Mensc...
Maori, Inuit, mongolische Steppenkriegerinnen, bulgarische Blasmuttermilch - Mensc...

-
Stoßrichtung
Dreier mit Cindy und Tina
“Wenn der Esel übermütig wird, geht er aufs Eis zum Schlittschuhlaufen” erzählte mir schon meine Oma
und heute war wieder so ein Tag, werte NOFIs!
Nach dem zuletzt häufigen Genuss von Stammhuren sollte es mal wieder was Neues sein. Die vom Kollegen NurdaseineHB so empfohlene Aurora war leider weder am Telefon noch an der Haustür zu erreichen. Die in der WH86 neu erschiene Beatrice entpuppte sich als die bereits gepoppte Julia - einmal reicht
- und beim Klingeln in der Trave 2 war bei Jessica busy
, so`n Scheiß.
Bevor ich unverrichteter Dinge wieder an die Arbeit ging, entschloss ich mich um die Ecke zur Vegesacker Str. 102 zu fahren, wo inzwischen neben der bereits von mir in OL gefickten Tina auch die schon lange auf meiner Liste befindlichen Cindy steht, die ja hier im Forum schon von Kollege Exalibur erfolgreich getestet wurde.
Durch das siffige, alt bekannte Treppenhaus zwängte ich mich in den ersten Stock und klingelte. Tina öffnete mir, obwohl ich bei Cindy geklingelt hatte, erkannte mich, hakte sich bei mir ein
und führte mich in ihr Zimmer, wo auch schon eine grinsende Cindy auf mich wartete. Ganz in bester Backfischmanier amüsierten sich beide über ein Stofftier, das sie mir zugleich stolz präsentierten: es beinhaltete nicht nur einen grölenden Lachsack sondern vollführte auch Rollen seitwärts, wenn es auf den Boden geworfen wurde! Über was Mädels sich so amüsieren können!
Die beiden waren hin und weg!
Unentschlossen für welche der beiden Grazien ich mich entscheiden sollte, schlug ich einen Dreier mit...
“Wenn der Esel übermütig wird, geht er aufs Eis zum Schlittschuhlaufen” erzählte mir schon meine Oma

Nach dem zuletzt häufigen Genuss von Stammhuren sollte es mal wieder was Neues sein. Die vom Kollegen NurdaseineHB so empfohlene Aurora war leider weder am Telefon noch an der Haustür zu erreichen. Die in der WH86 neu erschiene Beatrice entpuppte sich als die bereits gepoppte Julia - einmal reicht

Bevor ich unverrichteter Dinge wieder an die Arbeit ging, entschloss ich mich um die Ecke zur Vegesacker Str. 102 zu fahren, wo inzwischen neben der bereits von mir in OL gefickten Tina auch die schon lange auf meiner Liste befindlichen Cindy steht, die ja hier im Forum schon von Kollege Exalibur erfolgreich getestet wurde.
Durch das siffige, alt bekannte Treppenhaus zwängte ich mich in den ersten Stock und klingelte. Tina öffnete mir, obwohl ich bei Cindy geklingelt hatte, erkannte mich, hakte sich bei mir ein

Unentschlossen für welche der beiden Grazien ich mich entscheiden sollte, schlug ich einen Dreier mit...

-
Johnny
5 Beiträge
• Seite 1 von 1