Sex, Bericht im Forum: Walle, Travemünder Str., ANGELIKA
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Travemünder Str., ANGELIKA
Vor knapp ner Woche war ich bei Angelika in der Travemünder. Wollte eigentlich zu Ilona. War aber leider nicht da. Hatte jetzt auch keine Lust mehr, gross rumzukurven. Ich also zu Angelika
Nun, was soll ich sagen? Sehr schüchtern, sehr zarghaft, fast prüde. Nach ihren Aussagen macht s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Nun, was soll ich sagen? Sehr schüchtern, sehr zarghaft, fast prüde. Nach ihren Aussagen macht s...

-
Pistolero
Und wie ist ihr Body?
Auf den Bildern der HM sieht sie echt klasse aus.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Auf den Bildern der HM sieht sie echt klasse aus.

-
olli9234
Der Zigeuner äußerte folgendes:....hatte sie Heimweh. Sie kommt aus Litauen. Den Job mochte sie ncht. Fährt auch noch vor Weihnachten zurück.
GUTE REISE
Es ist eben nicht jede zu dieserlei Job geboren. Vielleicht hat sie ja Glück und kommt halbwegs unbeschadet aus der Sache raus.....

-
HornyMan
Hab gestern bei Angelika reingeschaut, jetzt in der Osterfeuerbergstr. 25, ziemliche Bruchbude, und Angelika war zwar nett, aber gab nic...

-
olli9234
4 Beiträge
• Seite 1 von 1