Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Gastfeldstraße 62, Susi
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neustadt, Gastfeldstraße 62, Susi
So, nun war ich mal wieder am Punkt des absoluten Samenstaus angekommen und es war nach Murphys Gesetz schon nach 23 Uhr. Also eine Zeit, wo keine vernünftige Wohnungsnutte mehr arbeitet oder man sich von den verstrahlten Huren am Strasßenstrich abzocken lassen muss. So ein Scheiss.
Aber ich konnte nicht anders.
Und suchte mir nach verzweifelten Versuchen Sus in der Gastfeldstraße raus. Geklingelt, Geöffnet und dann hoch in den 3. OGzu ihr. Sie öffnete mir mit einem schwarz weißen Minikleid bekleidet. Ja, Alter und Figur passen und sie bittet mich mit ein paar Brocken Deutsch ins Schlafzimmer. Dort ruft sie schnell 50 für 30min auf und wir sind uns einige. Kein FN und keine ZK leider, aber auch egal ... hatte ja Druck
Noch schnell ins Badezimmer ... hmmm nicht merh so ganz neu das Bad. Türkis Tuefspüler. Fenster mit Lidl-Tüten zugeklebt. Keine Ha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber ich konnte nicht anders.
Und suchte mir nach verzweifelten Versuchen Sus in der Gastfeldstraße raus. Geklingelt, Geöffnet und dann hoch in den 3. OGzu ihr. Sie öffnete mir mit einem schwarz weißen Minikleid bekleidet. Ja, Alter und Figur passen und sie bittet mich mit ein paar Brocken Deutsch ins Schlafzimmer. Dort ruft sie schnell 50 für 30min auf und wir sind uns einige. Kein FN und keine ZK leider, aber auch egal ... hatte ja Druck
Noch schnell ins Badezimmer ... hmmm nicht merh so ganz neu das Bad. Türkis Tuefspüler. Fenster mit Lidl-Tüten zugeklebt. Keine Ha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Victor Inox
Re: Neustadt, Gastfeldstraße 62, Susi
Notzucht äußerte folgendes:Fazit: Susi hat Ihren Zweck erfüllt. Aber auch nicht mehr.
Wiederholungsgefahr: 0%
Dafür hab ich mal den als Themensymbol spendiert. Oder ist das zu hart?
Vitus
-
Vitus
Hatte ich auch erst drüber nachgedacht. Wollte es mir dann aber erst für Ficks aufsparen, die richtig schlecht sind, wo die Tante nur rumzickt etc.
...
...
-
Victor Inox
Noch ne Frage, bei der sich auch Johnny angesprochen fühlen darf:
Ist das vielleicht diese Nutte hier?
Zum Vergleich:
<<<?>>>
Mundpartie und Arschgeweih sprechen dafür, der Nicht-Service ebenso.
Vitus
der hiermit eine Meldung abarbeit...
Ist das vielleicht diese Nutte hier?
Zum Vergleich:
<<<?>>>
Mundpartie und Arschgeweih sprechen dafür, der Nicht-Service ebenso.
Vitus
der hiermit eine Meldung abarbeit...
-
Vitus
Ne, das ist sie nicht. Das Arschgeweih passt schon sehr gut, das ist wirklich SEHR ähnlich. Abe...
-
Victor Inox
5 Beiträge
• Seite 1 von 1