Sex, Bericht im Forum: Kattenturm, Kattenturmer Heerstraße 216, Jovisna
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Kattenturm, Kattenturmer Heerstraße 216, Jovisna
Moin, moin NOFIs!
Eben mittags mal schnell einen wegstecken wollte ich und war noch am zweifeln, ob nicht das Eden das beste für mich ist. Aber der Wunsch nach was Neuem war dann doch größer. Und als Kompromiss sollte es auf dem Weg zum Eden sein, um notfalls dort die gewohnte Luxusmassage zu genießen.
Also suchte ich mir obrige Adresse aus, weil da erstens das geile Girlie Maria, jetzt Yanisa arbeitet, die ja schon hier von Hamburger Kollegen durchgenudelt und besprochen wurde. Ansonsten sollte es Ria sein, die im selben Haus werkelt.
Aber es kam anders, bei Yanisa rührte sich nichts
und bei Ria öffnete verschlafen ihre Kollegin Jovisna unsexy im Bademantel die Tür;
Ria nicht da, der Kommentar!
So wie sie die Treppe hoch ging, rührte sich schon was bei mir und fasziniert war ich von ihrem Gesicht und den vollen Lippen. Aus Polen und Brasilien stammen ihre Blutsbande und bei brasilianischem Temperament bin ich erfahrungsgemäß schnell hin und weg. Auch Jovisna hat den Samba im Blut und schäkert rum, zeigt geschickt was unterm Bademantel ist, BH und Slip, und nimmt Körperkontakt auf.

Also sind wir uns schnell einig und 50 Euro wechseln den Besitzer. Ich mache mich im Bad mit einem Gemeinschaftshandtuch
restfrisch und eile ins Verrichtungszimmer. Madame setzt sich aufs Bett und zieht sich aus. Mir als Ästheten stockt der Atem: das Jovisna nicht mehr 19 ist “witt min Mors ock”, aber auch für eine ca. 25jährige zeigt sich überraschend ein verwelkter Busen
und satt Schwangerschaftsstreifen;
so übel habe ich es lange nicht mehr gesehen!
Da muss man sich halt an das schöne Gesicht und den Knackarsch halten,
war meine Devise und so ging...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Eben mittags mal schnell einen wegstecken wollte ich und war noch am zweifeln, ob nicht das Eden das beste für mich ist. Aber der Wunsch nach was Neuem war dann doch größer. Und als Kompromiss sollte es auf dem Weg zum Eden sein, um notfalls dort die gewohnte Luxusmassage zu genießen.
Also suchte ich mir obrige Adresse aus, weil da erstens das geile Girlie Maria, jetzt Yanisa arbeitet, die ja schon hier von Hamburger Kollegen durchgenudelt und besprochen wurde. Ansonsten sollte es Ria sein, die im selben Haus werkelt.
Aber es kam anders, bei Yanisa rührte sich nichts

Also sind wir uns schnell einig und 50 Euro wechseln den Besitzer. Ich mache mich im Bad mit einem Gemeinschaftshandtuch

Da muss man sich halt an das schöne Gesicht und den Knackarsch halten,

-
Johnny
1 Beitrag
• Seite 1 von 1