Sex, Bericht im Forum: Findorff, Tölzer Straße 2, Daniela
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Findorff, Tölzer Straße 2, Daniela
Hi,
ich war heute bei Daniela in der Tölzer Str. 2
Angerufen und einen Termin ausgemacht. Als ich ankomme geht dei Tür auf und eine wirklich hübsche Frau öffnet mir. Bekleidet ist sie nur mit einen knappen Slip und bedeckt mit einer Hand die Brüste.
Sie käme gerade aus der Dusche.
Rein in Ihr Zimmer und das finanzielle klar gemacht.
100 4 60, allesdings nur FM
Nachdem ich kurz im Bad war (Handtücher liegen AUF dem Spiegelschrank), zurück ins Zimmer.
Wir umarmen uns und sie gibt mir einen Kuss. Weitere ZK folgen und wir der Schwerkraft ins Bett.
Sie küsst meinen Körper, ich streichel ihren. DIe Haut ist leicht gebräunt, zart und sie ist komplett rasiert.
Wir albern etwas rum und sie leckt meine Eier. Das kann sie gut.
Eintüten und Blasen.
Mannomann..das kann sie Super. Ständiger Augenkontakt. Sie lässt Ihre AUgen blitzen. Setzt ihr langen Haare geschickt ein. Sie hat den: "Du bist der Größte"-Blick
Nahkampf: Missio, Doggy, Reiten...sie ist mit vollem Einsatz dabei, nimmt meinen harten Kumpel tief auf...Oscarwürdig, o...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich war heute bei Daniela in der Tölzer Str. 2
Angerufen und einen Termin ausgemacht. Als ich ankomme geht dei Tür auf und eine wirklich hübsche Frau öffnet mir. Bekleidet ist sie nur mit einen knappen Slip und bedeckt mit einer Hand die Brüste.

Sie käme gerade aus der Dusche.
Rein in Ihr Zimmer und das finanzielle klar gemacht.
100 4 60, allesdings nur FM
Nachdem ich kurz im Bad war (Handtücher liegen AUF dem Spiegelschrank), zurück ins Zimmer.
Wir umarmen uns und sie gibt mir einen Kuss. Weitere ZK folgen und wir der Schwerkraft ins Bett.
Sie küsst meinen Körper, ich streichel ihren. DIe Haut ist leicht gebräunt, zart und sie ist komplett rasiert.
Wir albern etwas rum und sie leckt meine Eier. Das kann sie gut.
Eintüten und Blasen.
Mannomann..das kann sie Super. Ständiger Augenkontakt. Sie lässt Ihre AUgen blitzen. Setzt ihr langen Haare geschickt ein. Sie hat den: "Du bist der Größte"-Blick

Nahkampf: Missio, Doggy, Reiten...sie ist mit vollem Einsatz dabei, nimmt meinen harten Kumpel tief auf...Oscarwürdig, o...

-
Nurdaseinehb
Eigentlich wollte ich ja zu Jennifer http://hm24.cc/24199 bzw. Jennifer http://hm24.cc/4149/, aber Nummer eins ist nicht erreichbar und Nummer 2 ist bereits um 13:00 Uhr für den ganzen Tag ausgebucht...naja, dann halt nochmal Daniela.
Angerufen und einen Termin ausgemacht. Auf die Frage was ich möchte, habe ich nur gesagt " Das Gleiche wie letztes mal"..Lachen am anderen Ende
Pünktlich dort aufgeschlagen. Sie begrüsst mich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Angerufen und einen Termin ausgemacht. Auf die Frage was ich möchte, habe ich nur gesagt " Das Gleiche wie letztes mal"..Lachen am anderen Ende

Pünktlich dort aufgeschlagen. Sie begrüsst mich...

-
Nurdaseinehb
2 Beiträge
• Seite 1 von 1