Sex, Bericht im Forum: Bremen, Große Annenstraße 43, Katrin
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bremen, Große Annenstraße 43, Katrin
Hallo liebe Nordficker und geehrte Funktionäre der Seite. Ich bin grade auf euch gestoßen und bin super angetan bis jetzt.Hoffe mein Bericht gefällt euch. Da ich kaum Erfahrung im Bereich Nutten habe und mehr sammeln will, erzähle ich euch einfach mein Erstes und bis jetzt einziges Erlebnis, aber jeder fängt mal an!;)
Erstmal die Daten:
Datum/Uhrzeit: 30.10.10/19Uhr
Telefon: 0173-42 44 413
Angegebener Name: Katrin
Größe: 1,70m
Haare: Schwarz,bisschen mehr als schulterlang
Figur: Konfektionsgröße 36, schlank gebaut
Tittengröße: 70B
Klamotten: Schwarze High Heels in Glasoptik, Halterlose Netzstrümpfe, Schwarz-Rot karrierter Schulmädchen Minirock,kurzärmlige weiße Bluse, die über dem Bauchnabel zusammengeknotet wurde, roter Spitzen-BH und roter String (nur ein Bändchen nach hinten aus Strasssteinen)
Sonstiges:Haare zu zwei Zöpfen gebunden, knalliger roter Lippenstift, die Augen verrucht geschinkt (wie im Manga
),Bauchnabelpiercing, silbernes Armband, Goldene Halskette mit einem Kreuz, diverse Ringe, rot lakierte Fingernägel sowie Fußnägel, Ostblock-Akzent (tippe auf russisch oder ukrainisch)
Bezahlt: 180 €
Wertung:
-Gesicht: Typisches schönes Ostblock-Gesicht!;) pickelfrei, glatt, hamsterbäckchen (Note 2,8)
-Gebiss: Bissfest, schöne angeordente Zähne... (Note 1)
-Körper: schlang und straff (Note 2)
- Zwischenmenschlich: locker nett, plaudercharackter (Note 2)
- Oralverkehr: geiles Blastück(Deepthroat) (note 1)
-Geschlechtsverkehr: gelenkig, lässt sich auch hart ficken, nicht zimperlich (Note 1,5)
-Analverkehr: macht sie nicht (Note 6)
Gesamtnote: 2
Bericht:
Dann mal zu meinem ersten Nutten-Erlebnis...
Ich bin 24-Jahre und studiere...vielleicht in meinem Alter etwas ungewöhnlich,aber der Gedanke eine Nutte zu ficken, dafür zu bezahlen, der reiz eine Frau zu kaufen, welche meinen Vorstellungen entspricht war einfach groß. Noch dazu stehe ich auf reifere Frauen...sprich 33 aufwärts.
Da ich noch vor kurzem in Bremen gelebt habe, kam ich auf die Seite, GirlsGuide... dort entdeckte ich Katrin und fand sie gleich mega geil...allein ihre Beine..der Wahnsinn. Ich rief sie an und machte einen termin aus, da sie nicht weit entfernt von mir wohnte und in dem Haus mehrere Damen ihre Dienste anbieten. Ich sagte ihr, dass ich sie gerne im Schulmädchenoutfit hätte, sie lachte nu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Erstmal die Daten:
Datum/Uhrzeit: 30.10.10/19Uhr
Telefon: 0173-42 44 413
Angegebener Name: Katrin
Größe: 1,70m
Haare: Schwarz,bisschen mehr als schulterlang
Figur: Konfektionsgröße 36, schlank gebaut
Tittengröße: 70B
Klamotten: Schwarze High Heels in Glasoptik, Halterlose Netzstrümpfe, Schwarz-Rot karrierter Schulmädchen Minirock,kurzärmlige weiße Bluse, die über dem Bauchnabel zusammengeknotet wurde, roter Spitzen-BH und roter String (nur ein Bändchen nach hinten aus Strasssteinen)
Sonstiges:Haare zu zwei Zöpfen gebunden, knalliger roter Lippenstift, die Augen verrucht geschinkt (wie im Manga

Bezahlt: 180 €
Wertung:
-Gesicht: Typisches schönes Ostblock-Gesicht!;) pickelfrei, glatt, hamsterbäckchen (Note 2,8)
-Gebiss: Bissfest, schöne angeordente Zähne... (Note 1)
-Körper: schlang und straff (Note 2)
- Zwischenmenschlich: locker nett, plaudercharackter (Note 2)
- Oralverkehr: geiles Blastück(Deepthroat) (note 1)
-Geschlechtsverkehr: gelenkig, lässt sich auch hart ficken, nicht zimperlich (Note 1,5)
-Analverkehr: macht sie nicht (Note 6)
Gesamtnote: 2
Bericht:
Dann mal zu meinem ersten Nutten-Erlebnis...
Ich bin 24-Jahre und studiere...vielleicht in meinem Alter etwas ungewöhnlich,aber der Gedanke eine Nutte zu ficken, dafür zu bezahlen, der reiz eine Frau zu kaufen, welche meinen Vorstellungen entspricht war einfach groß. Noch dazu stehe ich auf reifere Frauen...sprich 33 aufwärts.
Da ich noch vor kurzem in Bremen gelebt habe, kam ich auf die Seite, GirlsGuide... dort entdeckte ich Katrin und fand sie gleich mega geil...allein ihre Beine..der Wahnsinn. Ich rief sie an und machte einen termin aus, da sie nicht weit entfernt von mir wohnte und in dem Haus mehrere Damen ihre Dienste anbieten. Ich sagte ihr, dass ich sie gerne im Schulmädchenoutfit hätte, sie lachte nu...

-
Maverick1008
Na, dann mal willkommen bei den Beknackten, Maverick!
Wenn das Dein Einstieg in die Hurenfickerkarriere war, dann hast Du den Grundstein gelegt für viel Spaß für den längerfristigen Gegenwert eines Mittelklassewagens. Aber Ficken macht ja mehr Spaß als Aut...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenn das Dein Einstieg in die Hurenfickerkarriere war, dann hast Du den Grundstein gelegt für viel Spaß für den längerfristigen Gegenwert eines Mittelklassewagens. Aber Ficken macht ja mehr Spaß als Aut...

-
Stoßrichtung
Hey Maverick!
Toller Bericht. Alle Fakten drin und obendrein noch sehr frivol und lüstern geschrieben. Das lädt tatsächlich ein, auch mal wieder loszuziehen.
Die 180 Schleifen sind natürlich ein bissken ville. Am besten liest D...
Toller Bericht. Alle Fakten drin und obendrein noch sehr frivol und lüstern geschrieben. Das lädt tatsächlich ein, auch mal wieder loszuziehen.
Die 180 Schleifen sind natürlich ein bissken ville. Am besten liest D...

-
Grissom
3 Beiträge
• Seite 1 von 1