Sex, Bericht im Forum: Walle, Travemünder Straße 2a, TANJA
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Travemünder Straße 2a, TANJA
Hallo
Ich war gestern in der Travemünder Str. 2a und wollte eigentlich Julia, das Standgebläse, buchen. Aber Pustekuchen, die Gretel ist ausgeflogen. Dafür öffnete mir Tanja (Link bitte einfügen, danke). Sie ist sehr schlank, leider schon 33, einigermaßen hübsch, hat aufgrund ihres Alters allerdings recht ausgelutschte Tüten. Vielleicht ist ihr auch schon ein Braten durch die Röhre geflutscht, keine Ahnung.
Für 80 Teuronen hat sie AV und Kuschelsex im Angebot, was mich zum Bleiben nötigte.
Nach der Geldübergabe wurde mir das Bad gezeigt (kannte ich ja längst). Dann folgte die getrennte Waschung.
Später in ihrer Fickbude, hab ich mich erstmal wie ein Macho vor die Kiste gestellt (sie saß auf der...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich war gestern in der Travemünder Str. 2a und wollte eigentlich Julia, das Standgebläse, buchen. Aber Pustekuchen, die Gretel ist ausgeflogen. Dafür öffnete mir Tanja (Link bitte einfügen, danke). Sie ist sehr schlank, leider schon 33, einigermaßen hübsch, hat aufgrund ihres Alters allerdings recht ausgelutschte Tüten. Vielleicht ist ihr auch schon ein Braten durch die Röhre geflutscht, keine Ahnung.
Für 80 Teuronen hat sie AV und Kuschelsex im Angebot, was mich zum Bleiben nötigte.
Nach der Geldübergabe wurde mir das Bad gezeigt (kannte ich ja längst). Dann folgte die getrennte Waschung.
Später in ihrer Fickbude, hab ich mich erstmal wie ein Macho vor die Kiste gestellt (sie saß auf der...

-
Steffan
War auch schon bei oben beschriebener Dame und kann mich dem Bericht und dem Urteil meines Vorredners nur anschließen.
Aber (!): Als es bei u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aber (!): Als es bei u...

-
FeelgoodHB
hört sich ja wirklich lecker an
Hallo,
anbei der Link zu Tanja:
http://www.bremersex.de/home/girlsguide ... /index.htm
Gruß aus O...
anbei der Link zu Tanja:
http://www.bremersex.de/home/girlsguide ... /index.htm
Gruß aus O...

-
ArneGT
Hallo erstmal!
Ralf aus Bremen möchte seinen Senf auch noch los werden!
Der Bericht über Tanja war Klasse.
Überrascht bin ich allerdings darüber, das Tanja sich auch ohne Handtuch anal ficken lässt, oder war das nur im Eifer des Gefechts!
Sollte nochmal drauf eingegangen werden.
Bin in besagter Straße auch schon gewesen. Leide...
Ralf aus Bremen möchte seinen Senf auch noch los werden!
Der Bericht über Tanja war Klasse.

Überrascht bin ich allerdings darüber, das Tanja sich auch ohne Handtuch anal ficken lässt, oder war das nur im Eifer des Gefechts!
Sollte nochmal drauf eingegangen werden.
Bin in besagter Straße auch schon gewesen. Leide...

-
Ralf
4 Beiträge
• Seite 1 von 1