Sex, Bericht im Forum: Rembertiring 19, Rita
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Tja, die Rita ist schon was Feines, w...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Cauer08
Es war das Wochenende Ende April und ich wollte zum Schuss kommen. Nach einigen Abtelefonieren einiger Damen des Gewerbes, beschloss ich Rita zu besuchen. Ich hatte bereits mit Ihr telefoniert und einen Termin abgemacht.
Ich hatte sie schon lange nicht mehr vernascht und sah es als eine Art Qualitätskontrolle.
Zu besagter Stunde klingelte ich Sonntagnachmittag an Ihrer Hausklingel. Sie residiert jetzt ziemlich zentral und laut :
App.14/Fox
Rembertiring 19
28195 Bremen
Wenn man mit dem Auto anfährt, ist es bereits ziemlich schwierig mit den Parkplätzen. In einen der vielen Nebengassen hatte ich einen Parkplatz gefunden, wenn auch der Laufweg dann schon etwas grösser ist. Aber naja !
Rita meldete sich auch sogleich an der hauseigenen Türsprechanlage und öffnete per Türöffner/Knopfdruck. Dann bin ich rauf. Schwierig war es anfangs, das System der Apartmentnummern zu durchblicken, aber dann stand ich doch vor Ihrer Tür. Dort nochmals geklingelt und kurz darauf öffnete sie mir. Sie erk...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich hatte sie schon lange nicht mehr vernascht und sah es als eine Art Qualitätskontrolle.
Zu besagter Stunde klingelte ich Sonntagnachmittag an Ihrer Hausklingel. Sie residiert jetzt ziemlich zentral und laut :
App.14/Fox
Rembertiring 19
28195 Bremen
Wenn man mit dem Auto anfährt, ist es bereits ziemlich schwierig mit den Parkplätzen. In einen der vielen Nebengassen hatte ich einen Parkplatz gefunden, wenn auch der Laufweg dann schon etwas grösser ist. Aber naja !
Rita meldete sich auch sogleich an der hauseigenen Türsprechanlage und öffnete per Türöffner/Knopfdruck. Dann bin ich rauf. Schwierig war es anfangs, das System der Apartmentnummern zu durchblicken, aber dann stand ich doch vor Ihrer Tür. Dort nochmals geklingelt und kurz darauf öffnete sie mir. Sie erk...

-
Cauer08
Bremen, Rembertiring 19, Rita
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.11.15, ca. 16:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, glatt, offen
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: sexy Lack-Top mit passendem Rock ouvert
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1
AV: -
Massage: 3
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Am Dienstag, den 03.11., war ich bei Rita zu Besuch. Es ist gar nicht so einfach, bei ihr einen Termin zu bekommen und daher freute ich mich umso mehr, dass es diesmal geklappt hat. Es war mein erster Besuch bei ihr und sie empfing mich an der Tür in einen Bademantel gehüllt - offenbar war gerade der vorherige Kunde bei ihr fertig geworden. Wir klärten kurz das Finanzielle und schon begab ich mich kurz ins Badezimmer - geduscht hatte ich bereits eh zu Hause. Nach meiner Waschung machte auch sie sich noch einmal kurz frisch. Zuvor bat ich sie jedoch,...
--------------
Datum, Uhrzeit: 03.11.15, ca. 16:00 Uhr
Figur: Babyspeck, ca. KF 38
Klamotten: sexy Lack-Top mit passendem Rock ouvert
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2+
Gebiß: 2+
OV: 1
GV: 1
Massage: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Am Dienstag, den 03.11., war ich bei Rita zu Besuch. Es ist gar nicht so einfach, bei ihr einen Termin zu bekommen und daher freute ich mich umso mehr, dass es diesmal geklappt hat. Es war mein erster Besuch bei ihr und sie empfing mich an der Tür in einen Bademantel gehüllt - offenbar war gerade der vorherige Kunde bei ihr fertig geworden. Wir klärten kurz das Finanzielle und schon begab ich mich kurz ins Badezimmer - geduscht hatte ich bereits eh zu Hause. Nach meiner Waschung machte auch sie sich noch einmal kurz frisch. Zuvor bat ich sie jedoch,...

-
Tomtrade
Neue Bilder von ihrer Anzeige auf ladies.de:

Top Fick, gerne wieder!
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.08.18, ca. 09:30 Uhr
Figur: normal, ca. KF 38
Klamotten: wie gewünscht: Lackmini (kein Slip) + Lack-BH (Nippelfrei)
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
OV: 2+
GV: 2+
Massage: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Nachdem Rita letzte Woche leider keine Zeit für mich hatte sollte ich diesmal mehr Glück haben. Es gelang mir per SMS einen Frühstückstermin zur Knopperszeit zu erhaschen.
Um eine lange Parkplatzsuche zu Vermeiden fuhr ich Gegenüber ins Parkhaus (Parkhaus Hochgarage am Bahnhof P1, 1h/1,20€). Dann hieß es am Rembertiring 19 die richtige Klingel finden. Das war aber nicht so schweirig wie es schien. Ich ging hoch in das 2. OG, rechts den Flur runter und dann zur letzten Tür am Ende Links. Hier nochmal kurz geklingelt und Rita öffnete die Tür.
Da in den Anzeigen kein Gesicht zu sehen war und Bilder auch gerne mal ein paar Jahrzehnte alt sind war ich positiv überrascht. Rita ist eine hübsche polnische Frau mit einem tollen Körper. Zur Begrüßung gab es Küsschen und...
--------------
Datum, Uhrzeit: 30.08.18, ca. 09:30 Uhr
Figur: normal, ca. KF 38
Klamotten: wie gewünscht: Lackmini (kein Slip) + Lack-BH (Nippelfrei)
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
OV: 2+
GV: 2+
Massage: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Nachdem Rita letzte Woche leider keine Zeit für mich hatte sollte ich diesmal mehr Glück haben. Es gelang mir per SMS einen Frühstückstermin zur Knopperszeit zu erhaschen.
Um eine lange Parkplatzsuche zu Vermeiden fuhr ich Gegenüber ins Parkhaus (Parkhaus Hochgarage am Bahnhof P1, 1h/1,20€). Dann hieß es am Rembertiring 19 die richtige Klingel finden. Das war aber nicht so schweirig wie es schien. Ich ging hoch in das 2. OG, rechts den Flur runter und dann zur letzten Tür am Ende Links. Hier nochmal kurz geklingelt und Rita öffnete die Tür.
Da in den Anzeigen kein Gesicht zu sehen war und Bilder auch gerne mal ein paar Jahrzehnte alt sind war ich positiv überrascht. Rita ist eine hübsche polnische Frau mit einem tollen Körper. Zur Begrüßung gab es Küsschen und...

-
HanseHarry
Schöner Bericht, aber schwer zu l...

Ein Komma an den richtigen Stellen würde dem Bericht gutt...

-
Cauer08
Herr Roin äußerte folgendes:Schöner Bericht, aber schwer zu lesen. Ein Komma an den richtigen Stellen würde dem Bericht g...

-
HanseHarry
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2