Sex, Bericht im Forum: Rembertiring 19, Rita
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Rembertiring 19, Rita
Gestern nachmittag - es regnete in Strömen - hatte ich Langeweile und da bin ich dann noch auf die Piste. Musste mal wieder raus !
Einige Anrufe bei Olga - http://hm24.cc/15675 , Denise - http://denise.666portal.com/oder Daniela - http://hm24.cc/265/waren nicht von Erfolg beschieden, also probierte ich schon völlig frustriert die Nummer von Rita - http://hm24.cc/3725 .
Und Glück ist Geschick ! Rita hatte Zeit ! Hurra !
15 Minuten stand ich an der Haustür Grosse-Annen-Str. 43 und klingelte bei Rita. Und ? Es passierte nichts ! Ich also nochmals - ich gestehe - etwas länger geklingelt und der Summer surrte!
ich bin gleich reingestürmt und hoch in den 2. OGund nochmals geklingelt
Es passierte wieder nichts !
Hatte schon Zweifel, ob es die richtige Wohnungstür ist, aber RITA und NASTJA stand mit grossen Lettern drangeschrieben.
Klingelte und es öffnete mir Rita mit der Entschuldigung, sie habe sich vom Duschen noch kurz abgetrocknet und angekleidet.
Es stand eine leckere Frau vor mir in einem tollen schwarzen Einteiler-Mini, dazu ihren schwarzen - ich nehme es an - grfärbten Haare und leichten roten Lippenstift.
Sie wies mir den Weg in Ihr Zimmer! Alles sehr sauber und mit leichten funktonalen Touch.
Wir klärten das Finanzielle - 50,- € für GV; ZK; FRZ!
Wohndaten :
Rita
Grosse-Annen-Str. 43
HB-Neustadt
Mobil: 0174 - 44 89 74 2
Info: klingeln bei Rita, 2. OG
Service-Zeiten :
Montag - Sonntag 09 - 23 Uhr
Service :
Bondage
Lack Leder
Rollenspiele
Verkehr
Fusserotik
Sex mit 2 Frauen
Dildospiele aktiv
Les...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Einige Anrufe bei Olga - http://hm24.cc/15675 , Denise - http://denise.666portal.com/oder Daniela - http://hm24.cc/265/waren nicht von Erfolg beschieden, also probierte ich schon völlig frustriert die Nummer von Rita - http://hm24.cc/3725 .
Und Glück ist Geschick ! Rita hatte Zeit ! Hurra !
15 Minuten stand ich an der Haustür Grosse-Annen-Str. 43 und klingelte bei Rita. Und ? Es passierte nichts ! Ich also nochmals - ich gestehe - etwas länger geklingelt und der Summer surrte!
ich bin gleich reingestürmt und hoch in den 2. OGund nochmals geklingelt
Es passierte wieder nichts !
Hatte schon Zweifel, ob es die richtige Wohnungstür ist, aber RITA und NASTJA stand mit grossen Lettern drangeschrieben.
Klingelte und es öffnete mir Rita mit der Entschuldigung, sie habe sich vom Duschen noch kurz abgetrocknet und angekleidet.
Es stand eine leckere Frau vor mir in einem tollen schwarzen Einteiler-Mini, dazu ihren schwarzen - ich nehme es an - grfärbten Haare und leichten roten Lippenstift.
Sie wies mir den Weg in Ihr Zimmer! Alles sehr sauber und mit leichten funktonalen Touch.
Wir klärten das Finanzielle - 50,- € für GV; ZK; FRZ!
Wohndaten :
Rita
Grosse-Annen-Str. 43
HB-Neustadt
Mobil: 0174 - 44 89 74 2
Info: klingeln bei Rita, 2. OG
Service-Zeiten :
Montag - Sonntag 09 - 23 Uhr
Service :
Bondage
Lack Leder
Rollenspiele
Verkehr
Fusserotik
Sex mit 2 Frauen
Dildospiele aktiv
Les...

-
Cauer08
Kontaktdaten ungenügend
Hallo Cauer08,
die Rita sieht ja nicht schlecht aus.
Bitte bearbeite doch noch die Kontaktdaten, da der Kartenlink nicht funktioniert und du den Link der Homepage auch hättest mit einpflegen können!
Bitte immer erst auf die Vorschau des Kartenlinks gehen, dann passiert s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die Rita sieht ja nicht schlecht aus.

Bitte bearbeite doch noch die Kontaktdaten, da der Kartenlink nicht funktioniert und du den Link der Homepage auch hättest mit einpflegen können!
Bitte immer erst auf die Vorschau des Kartenlinks gehen, dann passiert s...

-
Bitchfan
Re: Kontaktdaten ungenügend
Mike Löhnert äußerte folgendes:Bis zum 02.11.2010 (18:34 Uhr) kannst du das noch selbst bearbeiten, danach muß der hiesige Funktionär das für dich ändern.
Muß ja nicht sein, oder?
Danke Dir, hab eh schon genug nachzuarbeiten.

Cauer, versuch's mal mit dieser Schreibweise...

-
Vitus
Kenne Rita seit 3 Jahren. Sie bietet immer einen Spitzenservice mit Einsatz und Engangement bei einer nach...

-
Buderus
...und wech ist sie !

-
Cauer08
So wie es scheint, beehrt uns Rita in Bremen mal ´wieder.
http://www.hostessen-meile.com/profile/rita-3725/
Nach etwa...
http://www.hostessen-meile.com/profile/rita-3725/
Nach etwa...

-
Cauer08
Werderstrasse 17, Rita
Hm, ich bin mir ziemich sicher, dass ich über diese Lady schon mal einen Bericht geschrieben habe. Na egal !
Letztes Wochenende hatte ich mal wieder übersteigerte Lust, und da wir - zumindest ich - ja nicht mehr im Neandertal leben, wo man sich bei solcher Lust sofort eine griff, habe ich diverse Foren sondiert und habe mich für Rita entschieden.
Kurz telefonisch Termin gemacht und los ging es..
Ritas Arbeitszeiten :
Montag - Sonntag : 9.00 - 23.00 Uhr
Persönliche Daten von Rita :
Grösse : 170cm
Haare : Glatte schwarze Haare bis zur Schulter
Konfektion: 36
BH: 75C
Nationalität : auf jeden Fall Osteuropa, -- Akzent
Ritas Servicedaten :
Bondage
Lack Leder
Rollenspiele
Verkehr
Fusserotik
Sex mit 2 Frauen
Dildospiele aktiv
Lesbenspiele
Erziehung
Koerperbesamung
Kuessen auf Mund
Erotikmassage
Sex in der Dusche
Dildoanal aktiv
NS aktiv
Gesichtsbesamung
Gangbang
Selbstbefriedigung
Body to Body
Kuessen bei Sympathie
Streicheln
Strapse
Stiefel
Stellungswechsel
Spanisch Natur
Zungenkuss bei Sympathie
Eierlecken
Dessous
Kuscheln
Sektspiele
Teilrasiert
69
Zu besagter Zeit stand ich vor der Haustür und klingelte, Sekunden später ertönte der Türsummer u...
Letztes Wochenende hatte ich mal wieder übersteigerte Lust, und da wir - zumindest ich - ja nicht mehr im Neandertal leben, wo man sich bei solcher Lust sofort eine griff, habe ich diverse Foren sondiert und habe mich für Rita entschieden.
Kurz telefonisch Termin gemacht und los ging es..
Ritas Arbeitszeiten :
Montag - Sonntag : 9.00 - 23.00 Uhr
Persönliche Daten von Rita :
Grösse : 170cm
Haare : Glatte schwarze Haare bis zur Schulter
Konfektion: 36
BH: 75C
Nationalität : auf jeden Fall Osteuropa, -- Akzent
Ritas Servicedaten :
Bondage
Lack Leder
Rollenspiele
Verkehr
Fusserotik
Sex mit 2 Frauen
Dildospiele aktiv
Lesbenspiele
Erziehung
Koerperbesamung
Kuessen auf Mund
Erotikmassage
Sex in der Dusche
Dildoanal aktiv
NS aktiv
Gesichtsbesamung
Gangbang
Selbstbefriedigung
Body to Body
Kuessen bei Sympathie
Streicheln
Strapse
Stiefel
Stellungswechsel
Spanisch Natur
Zungenkuss bei Sympathie
Eierlecken
Dessous
Kuscheln
Sektspiele
Teilrasiert
69
Zu besagter Zeit stand ich vor der Haustür und klingelte, Sekunden später ertönte der Türsummer u...

-
Cauer08
Ich vergass noch folgendes zu erwähnen : Si...

-
Cauer08
Nu war ich wieder mal wuschig und es trieb mích zu Rita, die mich letztes Mal richtig fertig gemacht hatte.
Kurz telefonisch abgeklärt und in nix komma nix war ich geduscht vor der Haustür und klingelte. Kurz darauf surrte die Tür und dann ab nach oben, wo sie mich schon erwartete und erkannte.
Freudig zog sie mich in Ihre Wohnung/Zimmer, und es gab die ersten ZK.
Kurz das Finanzielle besprochen : 100;-/1 Std..
Nun gab es eine Änderung zum vorherigen Treffen : Ich gab Ihr für den weiteren Verlauf absolut freie Hand und war gespannt, was mich erwartete (Es gab eine Einschränkung : Keine Peitsch etc. )
Als sie wiederkam, ging es im Stehen mit ZK und Streicheleinheiten und Umarmungen los. In diesem Verlauf wurde sie immer wilder und fordernder. Immer wieder klemmte sie ihr Knie zwiscchen meine Beine und rieb an John, der das genoss und ziemlich steif wurde. Dann tiefe wilde ZK zwischendurch.
Ganz klar, s...
Kurz telefonisch abgeklärt und in nix komma nix war ich geduscht vor der Haustür und klingelte. Kurz darauf surrte die Tür und dann ab nach oben, wo sie mich schon erwartete und erkannte.
Freudig zog sie mich in Ihre Wohnung/Zimmer, und es gab die ersten ZK.
Kurz das Finanzielle besprochen : 100;-/1 Std..
Nun gab es eine Änderung zum vorherigen Treffen : Ich gab Ihr für den weiteren Verlauf absolut freie Hand und war gespannt, was mich erwartete (Es gab eine Einschränkung : Keine Peitsch etc. )
Als sie wiederkam, ging es im Stehen mit ZK und Streicheleinheiten und Umarmungen los. In diesem Verlauf wurde sie immer wilder und fordernder. Immer wieder klemmte sie ihr Knie zwiscchen meine Beine und rieb an John, der das genoss und ziemlich steif wurde. Dann tiefe wilde ZK zwischendurch.
Ganz klar, s...

-
Cauer08
Bierprolet äußerte folgendes:Als sie wiederkam, ging es im Stehen mit ZK und Streicheleinheiten und Umarmungen los. In diesem Verlauf wurde sie immer wilder und fordernder. Immer wieder klemmte sie ihr Knie zwiscchen meine Beine und rieb an John, der das genoss und ziemlich steif wurde. Dann tiefe wilde ZK zwischendurch.
Waaasss? Untreue bitch! Ich dac...

-
Cameltoe
Vo einigen Tagen habe ich Rita in der Grünenstr. 125 besucht und hatte ein tolles Date erhofft wie bisher immer, wenn ich diese Dame getroffen habe.
In der Grünenstr. 125 - eher ein Abstieg für Rita -, da sie mit dem Vermieter in der Werderstr. 17 in Zoff geraten ist.
Mal ehrlich, wer möchte denn schon über der "Furchtbar" ficken ...
In der Grünenstr. 125 - eher ein Abstieg für Rita -, da sie mit dem Vermieter in der Werderstr. 17 in Zoff geraten ist.
Mal ehrlich, wer möchte denn schon über der "Furchtbar" ficken ...

-
Cauer08
Grünenstraße 125, Rita
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.06.13, ca. 16:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Ein kleines Schwarzes
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: -
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Es war ein warmer Tag und mir stand der Sinn nach einem soliden Blowjob mit schöner Fickerei. Also habe ich das Smartphone gezückt um zu sehen, wo ich Rita finden würde. Rita habe ich schon mehrfach besucht und bin bisher nie enttäuscht worden. Da sie aber zwischenzeitlich an vier (mir bekannten) Orten gearbeitet hat, ist es immer ungewiss wo sie derzeit anzutreffen ist.
An diesem Tag lag ihr Domizil genau auf meinem Heimweg, perfekt! Ich habe Rita angerufen und einen Besuch für 15 Minuten später angekündigt. Meine Wunsch einen kurzen Rock oder eine Kleidchen zu tragen konnte ich auch noch platzieren.
Voller Vorfreude drückte ich aufs Gas, was aber auf der A1 zu dieser Zeit leider nur bedingt funktioniert. Exakt 15 Minuten später läutete ich die Bimmel an der Haustür. Normalerweise zähle ich nun in Gedanken langsam bis 10 und gehe wieder falls sich nichts bewegt. Also los 1, 2, ... 10, immer noch keine Reaktion!
Sollte mir jemand zuvorgekommen sein? Ich habe mich grade umgedreht und wollte auf- bzw. abbrechen, da ertönte das Summen der Türöffners. Ich stiefelt also die Treppen hoch und ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.06.13, ca. 16:15 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: dunkelbraun, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 38
Titten: leicht hängend, ca. Körbchengröße 80C-D
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Ein kleines Schwarzes
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: -
AV: -
Massage: 2+
Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2+
Bericht:
--------------
Es war ein warmer Tag und mir stand der Sinn nach einem soliden Blowjob mit schöner Fickerei. Also habe ich das Smartphone gezückt um zu sehen, wo ich Rita finden würde. Rita habe ich schon mehrfach besucht und bin bisher nie enttäuscht worden. Da sie aber zwischenzeitlich an vier (mir bekannten) Orten gearbeitet hat, ist es immer ungewiss wo sie derzeit anzutreffen ist.
An diesem Tag lag ihr Domizil genau auf meinem Heimweg, perfekt! Ich habe Rita angerufen und einen Besuch für 15 Minuten später angekündigt. Meine Wunsch einen kurzen Rock oder eine Kleidchen zu tragen konnte ich auch noch platzieren.

-
Mister-T
M.E. ist Rita nicht nur eine Empfehlung in Sachen Blowjob, sondern ganz generell im absoluten Top-Segment zu verorten, was den Service betrifft (optisch, das gebe ich zu, ist sie nicht ganz vorne mit dabei). Die h...

-
Stoßrichtung

Carsten Nolte äußerte folgendes:optisch, das gebe ich zu, ist sie nicht ganz vorne mit dabei..
Eben! Aber die Pia, die dort auch werkelt, kommt doch von den Foto...

-
Johnny
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2