Sex, Bericht im Forum: An der Braukuhle 173f, Nancy
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
An der Braukuhle 173f, Nancy
Modelle-Hamburg
Rotlicht-MV
Rotlicht-MV
Hostessen-Meile
Hostessen-Meile
Citysexxx
Moin Männer!
Am Montag wollte ich mal eben einen schnellen Mittagspausen-Fick starten und eigentlich was Bekanntes besuchen. Aber Ella war besetzt, ebenso wie Beatrice und auf die andern Mädels in der W.H.86 hatte ich auch keine Lust. Also ab zur Wiedstr. 62 und bei Natalie geklingelt; tat sich nichts. Aber nachdem ich bei Susie den Klingelknopf drückte, öffnete mir eine junge hübsche Frau.
Susi ist ca. 1,65m groß, hat eine 34 Konf. und kleine niedliche A-Cups. Sie trug nur einen kleinen BH und Hot Pants und strahlte mich freundlich an. Wer die Location Wiedstr. 62 kennt, weiß, das dort eine steile Treppe nach oben zu zwei Verrichtungszimmern führt, während sich das Bad unten befindet. Susie bittet mich nach oben und ganz Gentleman lasse ich sie vor. Und erst auf der Treppe sehe ich, dass sie gar keine Pants an hat, sondern nur so einen Schal, der den Blick auf ihre junge fleischige Möse lenkt.
Beim Hochgehen bückt sie sich dann noch und stellt die Kunstblumen gerade und ich sabbernd hinterher
und hätte sie schon auf der Treppe ficken können.
Oben angekommen, gibt es wieder die bekannte Ansage “50 Euro = 1/2 Stunde” und ich muss rausprökeln, was damit gemeint ist: Französisch, ja, Natur, jaaaa!; 69, Ja, Verkehr in v. Stellungen, ja; Körperbesamung, ja aber nicht ins Gesicht; ZK, NNNNNNein! Sie spricht übrigens ganz passabel deutsch und stammt aus Bulgarien!
Ich übergebe das Geld, lasse mich ins Bad einweisen, bitte um ein sauberes Handtuch, was mir von der Leine im Hinterhof geholt wird und wir gehen wieder nach oben; geil wie beim ersten Mal!
Nachdem wir uns nackig gemacht haben, streicheln wir uns erst mal, ich entdecke ihre geilen Tittchen mit schnell hart werdenden Nippeln
und sie wendet sich und mit ihrem Knackarsch massiert sie meinen Schwanz,
geil. Als ich sie bitte, ihre Französischkenntnisse unter Beweis zu stellen, macht sie mir sofort klar: Eichellecken oder saugen ist nicht drin!
So beschränken sich ihre FN-Künste auf ein bisschen nichtsagende Schaft- und Eierlecken;
KleinJohnny is not amused! Um ihr noch eine Chance zu geben, lasse ich sie eintüten und dirigiere sie in die 69er Position. Mit Unterstützung meiner Zunge kommt sie noch auf eine halbwegs passable Franz-Leistung. Als ich sie aufsitzen lasse, sagt sie doch glatt zu mir: Schwanz zu dick
und schmiert den Präser mit einem Kilo Gleitgel ein.
Dann erbarmt sie sich, meinen Schwanz etwas aufzunehmen, hält ständig die Hand dazwischen und versucht jede Fickbewegung zu vermeiden. Scheißspiel.
Ich lasse in die Missi wechseln, aber es wird nicht besser sondern eher schlechter!. Also runter mit dem Präser und ich beschließe diesen schönen Körper mit meiner Sahne zu verzieren, aber da schreit sie los: NNNNNNNNNNEEEEEEIIIIIIINNNNNN!
Also lasse ich sie mit einem Handjob diese miese Nummer beschließen und kann dies zumindest halbwegs genießen: als dann das Sperma rausschießt ruft sie vor Ekel: OOOOh God!
Saubermachen, noch mal ins Bad , Anziehen, ich sage ihr noch, dass es ein Scheiß-Job von ihr war und nix wie weg: Das war mein miesester Fick in diesem Jahr; ich war wohl mal wieder dran!
Wertung:
Aussehen: 2+
Sauberkeit: 2
Zwischenm. 4
Warmingup: 2
Ambiente: 3
Franz: 4
Verkehr: 5
Handents.: 3
Fazit: jung und geil, aber ausgekochte AZF
Macht bloß nix draus!
Gruß
Johnny

Umzüge:
08.09, Bremen-Walle, Wiedstraße 62, (als Susi)
08.09, 0177-1371157, (als Yasmina)
11.09, Bremen-Osterfeuerberg, Oster...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Rotlicht-MV
Rotlicht-MV
Hostessen-Meile
Hostessen-Meile
Citysexxx
Moin Männer!
Am Montag wollte ich mal eben einen schnellen Mittagspausen-Fick starten und eigentlich was Bekanntes besuchen. Aber Ella war besetzt, ebenso wie Beatrice und auf die andern Mädels in der W.H.86 hatte ich auch keine Lust. Also ab zur Wiedstr. 62 und bei Natalie geklingelt; tat sich nichts. Aber nachdem ich bei Susie den Klingelknopf drückte, öffnete mir eine junge hübsche Frau.
Susi ist ca. 1,65m groß, hat eine 34 Konf. und kleine niedliche A-Cups. Sie trug nur einen kleinen BH und Hot Pants und strahlte mich freundlich an. Wer die Location Wiedstr. 62 kennt, weiß, das dort eine steile Treppe nach oben zu zwei Verrichtungszimmern führt, während sich das Bad unten befindet. Susie bittet mich nach oben und ganz Gentleman lasse ich sie vor. Und erst auf der Treppe sehe ich, dass sie gar keine Pants an hat, sondern nur so einen Schal, der den Blick auf ihre junge fleischige Möse lenkt.

Oben angekommen, gibt es wieder die bekannte Ansage “50 Euro = 1/2 Stunde” und ich muss rausprökeln, was damit gemeint ist: Französisch, ja, Natur, jaaaa!; 69, Ja, Verkehr in v. Stellungen, ja; Körperbesamung, ja aber nicht ins Gesicht; ZK, NNNNNNein! Sie spricht übrigens ganz passabel deutsch und stammt aus Bulgarien!
Ich übergebe das Geld, lasse mich ins Bad einweisen, bitte um ein sauberes Handtuch, was mir von der Leine im Hinterhof geholt wird und wir gehen wieder nach oben; geil wie beim ersten Mal!

Nachdem wir uns nackig gemacht haben, streicheln wir uns erst mal, ich entdecke ihre geilen Tittchen mit schnell hart werdenden Nippeln

Also lasse ich sie mit einem Handjob diese miese Nummer beschließen und kann dies zumindest halbwegs genießen: als dann das Sperma rausschießt ruft sie vor Ekel: OOOOh God!

Saubermachen, noch mal ins Bad , Anziehen, ich sage ihr noch, dass es ein Scheiß-Job von ihr war und nix wie weg: Das war mein miesester Fick in diesem Jahr; ich war wohl mal wieder dran!
Wertung:
Aussehen: 2+
Sauberkeit: 2
Zwischenm. 4
Warmingup: 2
Ambiente: 3
Franz: 4
Verkehr: 5
Handents.: 3
Fazit: jung und geil, aber ausgekochte AZF
Macht bloß nix draus!
Gruß
Johnny

Umzüge:
08.09, Bremen-Walle, Wiedstraße 62, (als Susi)
08.09, 0177-1371157, (als Yasmina)
11.09, Bremen-Osterfeuerberg, Oster...

-
Johnny
Re: Walle, Wiedstraße 62, Susi
E. Jakulat äußerte folgendes:Das war mein miesester Fick in diesem Jahr; ich war wohl mal wieder dran!

Kurt Kunde äußerte folgendes:Fazit: ausgekochte AZF
Und deshalb hab ich mal das Themensymbol auf

Vitus

-
Vitus
Mein Beileid, Johnny!
Sieht ja rattenscharf aus, die kleine A...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sieht ja rattenscharf aus, die kleine A...

-
Stoßrichtung
Nennt sich jetzt Bambi
Wechselt ihre Künstlernamen öfter, als manche Leute ihre Unterwäsche...
Und für die Volltext-Suche
Eins muss man ihr aber lassen:
Die Sau hat jetzt dazugelernt!
Sie lässt ihren Nuttenstem...
Und für die Volltext-Suche

Zitat:Bambi 19J. jung, zart wie ein scheues Reh, aber ihr Körper sprüht vor Leidenschaft.
Mit Schmusen und Französisch will sie Dich in Stimmung bringen.
Leck sie, bring sie zum Orgasmus und geniesse sinnlichen Verkehr voll Lust und mit Zeit.
Du erreichst sie täglich von 10.00 - 24.00 Uhr.
Komm und geniesse mädchenhafter Charme!
19 Jahre, 167cm, Konfektion: 34, BH: 70A
0421-3988652
01520-2142232

Eins muss man ihr aber lassen:
Die Sau hat jetzt dazugelernt!
Sie lässt ihren Nuttenstem...

Fällt mir schwer Ali,
das Bambi auf den von Dir eingestellten Fotos als die Suzie zu identifizieren, die ich vor Wochen gefickt habe.
Ganz anders Gesicht auf den Fotos!
Wollen mal schauen, ob der Groschen noch bei mir fällt
grüßt
Johnny
das Bambi auf den von Dir eingestellten Fotos als die Suzie zu identifizieren, die ich vor Wochen gefickt habe.
Ganz anders Gesicht auf den Fotos!

Wollen mal schauen, ob der Groschen noch bei mir fällt

grüßt
Johnny

-
Johnny
Tja
Höllmut äußerte folgendes:Fällt mir schwer Ali,
Ganz anders Gesicht auf den Fotos!![]()
![]()
Warum sollte "Bambi" denn sonst Susis HM-SedCard kapern?

Zitat:hxxp://www.hostessen-meile.de/html/hm_--_susi_--_bremen_--_k1-p-s23-se-u26708-...

Re: Tja
Herr Hitler äußerte folgendes:Warum sollte "Bambi" denn sonst Susis HM-SedCard kapern?
Zitat:hxxp://www.hostessen-meile.de/html/hm_--_susi_--_bremen_--_k1-p-s23-se-u26708-v.html
Jo, Ali, hast Recht: Da habe ich auch keinen Reim drauf.

Aber Hingehen habe ich auch Null Bock!

Johnny

-
Johnny
Re: Tja
Doch, mach mal, und dann kannste sie auch fragen was der Scheiss soll!R. Guß äußerte folgendes:...hast Recht: Da habe ich auch keinen Reim drauf.![]()
...Aber Hingehen habe ich auch Null Bock!
![]()

Schwerin, Obotritenring 170, Chanel (ehem. Susi)

Kurzfazit
http://www.rotlicht-mv.de/ID2235/Modelle/Chanel/
19053 SN, Obotritenring 170 Klingeln bei: Blume
0176-77435839
Opik-Quickie mit lustiger und hübscher Bulgarin, die leider den Beruf verfehlt hat.
Ergänzung
Nach langer Zeit mal wieder eine perfekte Teen-Brust. Die Drängelei kann man bei 50 EUR gerade noch tolerieren, allerdings besteht auch keine Hoffnung, dass sich das bei einem teureren Programm bessert. Warum sie BS erzählt und nicht zugibt, dass sie im April schon in SN war, ist auch bedenklich.
--------------------------------------------------
Die Fuckten
allgemein
Größe: 165
Alter angegeg./gesch./real: 19/21/21?
Gewicht ang/gesch/real: 47/47/
Konfektion gesch: 34
Cup: b
Haare (natur): blond, schulter (schwarz)
Herkunft: BG
Sprachen: D mäßig
Besonderheiten: Faszinierender Bli...

-
Ichwersonst
Steindamm 32, Susi
Wo ich grad zufällig bei Citysexx über ihre Anzeige stolpere...
Größe : 165cm (oder etwas kleiner)
Schlank
49kg
Dunkel-Blond
Herkunft: Russland (hat sie auch behauptet, irgendwas osteuropäisches ist es jedenfalls)
Jene Susi hab ich vor einiger Zeit, vielleicht vor nem halben Jahr, besucht, da war sie im Lokstedter Steindamm 42a. War glaub ich damals sogar mein erster Besuch in der Location.
Eigentlich hatte ich 2 andere dort auf der Liste, beide öffneten aber nicht, also klingelte ich bei Susi. Ne junge süße kleine Osteuropäerin öffnete, zierlich und hübsches Gesicht. Haare waren recht kurz, nicht s...
Größe : 165cm (oder etwas kleiner)
Schlank
49kg
Dunkel-Blond
Herkunft: Russland (hat sie auch behauptet, irgendwas osteuropäisches ist es jedenfalls)
Jene Susi hab ich vor einiger Zeit, vielleicht vor nem halben Jahr, besucht, da war sie im Lokstedter Steindamm 42a. War glaub ich damals sogar mein erster Besuch in der Location.
Eigentlich hatte ich 2 andere dort auf der Liste, beide öffneten aber nicht, also klingelte ich bei Susi. Ne junge süße kleine Osteuropäerin öffnete, zierlich und hübsches Gesicht. Haare waren recht kurz, nicht s...

-
Quarterpounder
Jürgen Würgen äußerte folgendes:...Sie hatte damals meine ich eine Anzeige bei mhh, die kurz darauf verschwand...
Müsste Laufnummer 7311 gewesen sein

Alte Bekannte
Oops, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das wohl die einzige Nummer war, wo ich die angekündigten Details nicht folgen ließ. Nun ja, es gab wohl auch keine
. Und mir war doch klar, dass ich diese Gesicht schon mal gesehen hatte. Mir war die Tante sogar spontan eingefallen, aber das Tattoo sieht jetzt anders aus.. Hmm. Aber eine Anfrage im Lieblingsthread brachte dann doch die Klärung durch den geschätzten Kollegen Ali. Tja, nicht nur gesehen, sondern sogar schon gefickt! Mit diesen Fotos inserierte sie von April bis Oktober 2010 als Chanel bzw. Susi in Schwerin:

mit RLID=2235, wobei sie zeitweise auch das komplette Gesicht in die Kamera hielt

und mit den verrauschten Bildern einen netten Amateur-Eindruck machte.
Momentan hat sie eine neue RLID=4143, was die totale Ausnahme ist, und posiert mit diesen Bildern:
Deutlich zu erkennen ist das nunmehr durchgehende Arschgeweih.

mit RLID=2235, wobei sie zeitweise auch das komplette Gesicht in die Kamera hielt

und mit den verrauschten Bildern einen netten Amateur-Eindruck machte.
Momentan hat sie eine neue RLID=4143, was die totale Ausnahme ist, und posiert mit diesen Bildern:

Deutlich zu erkennen ist das nunmehr durchgehende Arschgeweih.

-
Ichwersonst
Mein Gott, der Job ist ja schlimmer als im Bergbau!
Heute:
Da würde ich ja nicht mal mit der Kneifzange rangehen!
Vor ca. drei Jahren, als ich meine Finger dran hatte:

Gut, dass ich nicht so schnell altere
grüßt
Johnny, geil, mal wieder so einen alten Fred zu lesen!

Heute:

Da würde ich ja nicht mal mit der Kneifzange rangehen!

Vor ca. drei Jahren, als ich meine Finger dran hatte:

Gut, dass ich nicht so schnell altere

grüßt
Johnny, geil, mal wieder so einen alten Fred zu lesen!

-
Johnny
Mit neuen Bildern im Gepäck nun wieder in HB am Start. Philosophenweg 15, App. 1, um ganz genau zu sein

An der Braukuhle 173f, Nancy
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.10.13, ca. 15:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Manches muss man selber austesten! Nancy hat eine durchaus interessante Anzeige auf der Hostessenmeile. http://www.hostessen-meile.com/profile/nancy-49320/
Da ich druck hatte, seit sechs Wochen wegen einer Nierenkolik ausser Gefecht war und ...
--------------
Datum, Uhrzeit: 11.10.13, ca. 15:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, lang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70A
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 4
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 3
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
Bericht:
--------------
Manches muss man selber austesten! Nancy hat eine durchaus interessante Anzeige auf der Hostessenmeile. http://www.hostessen-meile.com/profile/nancy-49320/
Da ich druck hatte, seit sechs Wochen wegen einer Nierenkolik ausser Gefecht war und ...

-
Nurdaseinehb
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2