Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Buntentorsteinweg 152, Pamela
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neustadt, Buntentorsteinweg 152, Pamela
Daten
-------
Ort: Bremen Neustadt, Buntentorsteinweg 152, (2. OG. links, Pamela)
Telefon: 0162 - 32 90 00 4
Angegebener Name: Pamela
Größe: 165 cm
Figur: normal
Gewicht: 60
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intim: rasiert
Sprachen: Deutsch
Nationalität: Polnisch
Tittengröße: gross bis sehr gross
Klamotten: Dessous
Bezahlt: 70 EU
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 1
GV: 4
AV: -
Gesamtnote: 3 mit Tendenz zu 4
Bericht
--------------
Da ich die Fotos von Pamela auf Hostessen-Meile extrem sexy fand, habe ich mich heute entschieden, sie zu besuchen.
Als ich an der Tür im Buntentorsteinweg 152 geklingelt habe hat sie nicht geöffnet. Kurz auf der Straße gewartet bis
jemand aus der Tür kam. Beim zweiten Versuch hat es geklappt: sie war frei. Pamela sieht wirklich lecker aus, allerdings
war sie anscheinend nicht so gut gelaunt, vielleicht nur müde aber eher kalt. Sie wollte 70 EU für halbe Stunde,
Blasen, Verkehr in verschiedenen Stellungen, alles mit Gummi. Hm. Ein bißchen vie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-------
Ort: Bremen Neustadt, Buntentorsteinweg 152, (2. OG. links, Pamela)
Telefon: 0162 - 32 90 00 4
Angegebener Name: Pamela
Größe: 165 cm
Figur: normal
Gewicht: 60
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Intim: rasiert
Sprachen: Deutsch
Nationalität: Polnisch
Tittengröße: gross bis sehr gross
Klamotten: Dessous
Bezahlt: 70 EU
Wertung
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 1
GV: 4
AV: -
Gesamtnote: 3 mit Tendenz zu 4
Bericht
--------------
Da ich die Fotos von Pamela auf Hostessen-Meile extrem sexy fand, habe ich mich heute entschieden, sie zu besuchen.
Als ich an der Tür im Buntentorsteinweg 152 geklingelt habe hat sie nicht geöffnet. Kurz auf der Straße gewartet bis
jemand aus der Tür kam. Beim zweiten Versuch hat es geklappt: sie war frei. Pamela sieht wirklich lecker aus, allerdings
war sie anscheinend nicht so gut gelaunt, vielleicht nur müde aber eher kalt. Sie wollte 70 EU für halbe Stunde,
Blasen, Verkehr in verschiedenen Stellungen, alles mit Gummi. Hm. Ein bißchen vie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Toetactic
Das ist doch die hier, oder?
Die Frau in den Bildern sieht ein bißchen schlanker aus und das Gesicht ist auch anders...
-
Toetactic
Bierprolet äußerte folgendes:...aber ich glaube sie ist eine andere Frau.
Ich bin mir sicher, dass es die Selbe ist. Die Bilder auf Hostessenmeile wurden früher auch auf Treffpunkte.de gezeigt:
Dann ist sie wahrscheinlich dieselbe Frau. In Natura macht sie einen ...
-
Toetactic
Offenbar ist sie schon wieder weg aus Bremen, der Hostessenmeilen-Link ist jedenfalls tot. Bevor ich die Threads...
-
Vitus
6 Beiträge
• Seite 1 von 1