Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Große Annenstraße 43, VANESSA
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neustadt, Große Annenstraße 43, VANESSA
bin schon 2 mal bei ihr gewesen und es war immer super.
gestern jedoch total lustlos und wurde auch sehr zickig als sie wie gewohnt natur blase...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
gestern jedoch total lustlos und wurde auch sehr zickig als sie wie gewohnt natur blase...

-
Bremenficker
Re: Neustadt, Große Annenstraße 43, VANESSA
Mike Löhnert äußerte folgendes:bin schon 2 mal bei ihr gewesen und es war immer super.
gestern jedoch total lustlos und wurde auch sehr zickig als sie wie gewohnt natur blasen sollte.
war mein letzter besuche bei ihr.
sie ist spanierin, ca.22 jahre, top-body, ca. 170 cm,34 kf, 75b,lange dunkle haare, sehr sexy.
hat aber anscheinend viele kunden, worunter...

-
HornyMan
sorry,
nachtrag: franz. mit 50€ die...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
nachtrag: franz. mit 50€ die...

-
Bremenficker
Hallo an alle Mitstecher!
War gestern bei Vanessa! Eine tolle Frau! Optik ne glatte 1!
Erst öffnete ihre Freundin! Oh Gott dachte ich! (Hoffentlich ist Vanessa da!) Aber der liebe Gott hat meine Gebete erhört! Als sie ins Zimmer kam blieb mir die Luft weg! Dann noch dieses charmante lächeln! Da muss man(n) ja schwach werden!
Abgemacht waren FM und Verkehr für 50€! Was mich dann erwartete konnte einen Norddeutschen glatt umhauen! Echtes Südamerika...
War gestern bei Vanessa! Eine tolle Frau! Optik ne glatte 1!

Abgemacht waren FM und Verkehr für 50€! Was mich dann erwartete konnte einen Norddeutschen glatt umhauen! Echtes Südamerika...

-
Mrright
4 Beiträge
• Seite 1 von 1