Sex, Bericht im Forum: Handelshäfen, Am Holzhafen, Melanie
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Handelshäfen, Am Holzhafen, Melanie
Datum, Uhrzeit: 17.08.2010 (kann nen Tag vorher oder danach gewesen sein) ca. 23:15 Uhr
Angegebener Name: Malanie
Größe: ca. 1,70
Haare: blond, bis mitte Rücken
Figur: mollig
Tittengröße: eher klein, würd sagen b-c cup
Klamotten: Lederminirock, Stiefel, Jacke
Sonstiges: blank rasiert
Bezahlt: 50,- EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1 (ok das ist geschmacksache, mollig eben aber alles schön fest. Nix geschlabbert)
Zwischenmenschlich: super 1 , nett unterhalten
OV: 3 kurz, mit Handeinsatz
GV: 2 Missio, Sie lag halt auf dem Rücken
Gesamtnote: gute 2
Bericht
Also hallo erstmal. Dann will ich mal meinen "Frischlinsreport" abliefern
Es war so um den 17.08 rum. Meine Frau war ein paar Tage nicht da und ich verspürte nachts das wachsende Bedürfnis, das erste mal in Bremen eine Dame zu besuchen. Da ich täglich auf dem Heimweg, baustellenbedingt, durch die Humboldstr. (Im Bremer Viertel) fahren mußte, sah ich dort hin und wieder ein paar junge Mädelz sitzen.
Teilweise irgendwie abgewrackt, aber irgendwie sehr auffällig sitzend auf ner Streusaltzkiste oder stehend an so nem Container.
Nach 3-4 Bieren und wachsendem Bedürfnis mal gegoogelt, und den illegalen Straßenstrich von Bremen identifiziert.
Also ab in die Karre (ja ich weiß... Alkohol und so...) und durch die besagte Gasse gefahren.
Tja. Um 23 Uhr keiner mehr zu sehen...
Noch 2 mal hin und her gefahren, aber nix da...
Da ich spitz wie lumpi war, hab ich dann entschieden richtung Holzhafen zu fahren.
Dort angekommen erstmal an den Damen vorbei gefahren. Vor dem B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Angegebener Name: Malanie
Größe: ca. 1,70
Haare: blond, bis mitte Rücken
Figur: mollig
Tittengröße: eher klein, würd sagen b-c cup
Klamotten: Lederminirock, Stiefel, Jacke
Sonstiges: blank rasiert
Bezahlt: 50,- EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 1 (ok das ist geschmacksache, mollig eben aber alles schön fest. Nix geschlabbert)
Zwischenmenschlich: super 1 , nett unterhalten
OV: 3 kurz, mit Handeinsatz
GV: 2 Missio, Sie lag halt auf dem Rücken
Gesamtnote: gute 2
Bericht
Also hallo erstmal. Dann will ich mal meinen "Frischlinsreport" abliefern
Es war so um den 17.08 rum. Meine Frau war ein paar Tage nicht da und ich verspürte nachts das wachsende Bedürfnis, das erste mal in Bremen eine Dame zu besuchen. Da ich täglich auf dem Heimweg, baustellenbedingt, durch die Humboldstr. (Im Bremer Viertel) fahren mußte, sah ich dort hin und wieder ein paar junge Mädelz sitzen.
Teilweise irgendwie abgewrackt, aber irgendwie sehr auffällig sitzend auf ner Streusaltzkiste oder stehend an so nem Container.
Nach 3-4 Bieren und wachsendem Bedürfnis mal gegoogelt, und den illegalen Straßenstrich von Bremen identifiziert.
Also ab in die Karre (ja ich weiß... Alkohol und so...) und durch die besagte Gasse gefahren.
Tja. Um 23 Uhr keiner mehr zu sehen...
Noch 2 mal hin und her gefahren, aber nix da...
Da ich spitz wie lumpi war, hab ich dann entschieden richtung Holzhafen zu fahren.
Dort angekommen erstmal an den Damen vorbei gefahren. Vor dem B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
HB1
http://hm24.cc/14821
Das müsste sie sein, oder?
Das müsste sie sein, oder?
-
Schalke04
Re: Bremen, Am Holzhafen, Melanie
Kurt Kunde äußerte folgendes:Meine Frau war ein paar Tage nicht da und ich verspürte nachts das wachsende Bedürfnis, das erste mal in Bremen eine Dame zu besuchen.
Das erste Mal ...
-
Vitus
Hi,
ja es war mein allererstes Mal...
ne Quatsch,... Es war das erste mal das ich in Bremen unterwegs war. Ich bin noch nicht so lange in der Region.
Ja Schalke, das ist die Gute... Is ja geil....
ja es war mein allererstes Mal...
ne Quatsch,... Es war das erste mal das ich in Bremen unterwegs war. Ich bin noch nicht so lange in der Region.
Ja Schalke, das ist die Gute... Is ja geil....
-
HB1
HB1, dann auch von mir: Willkommen im Board.
Ich bin ab und an auch in Bremen unterwegs und viel öfter noch in Bremerhaven. Tip: Lies Dich d...
Ich bin ab und an auch in Bremen unterwegs und viel öfter noch in Bremerhaven. Tip: Lies Dich d...
-
Nordmann
5 Beiträge
• Seite 1 von 1