Sex, Bericht im Forum: Walle, Travemünder Straße 2, Natalie
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Walle, Travemünder Straße 2, Natalie

Natalie war gestern abend nicht meine erste Wahl, aber da ich wieder mal Zeuge und Opfer des Phänomens werden durfte, dass Frauen schon abgezogen sind, ihre Seite aber noch ein wenig im Netz stehengelassen wird (es ging hier um Andra und Kristina aus der WH 86), bin ich halt in die Trave 2 rübergeschlappt und habe mir mal diese kleine Rumänin gegönnt (50430).
Sie sieht ganz schnuckelig aus: blondiertes, hinten zu einem Zopf zusammengebundenes Haar, sehr große Augen, eine klasse Figur, vor allem mit einem Traumbusen sowie einem knackigen Arsch. Über demselben hat sie ein kleines Arschgeweih. Besonderheit: sehr fleischige innere Schamlippen!

Wir zogen uns aus, und sie begleitete mich ins Bad, um mir dort die Nudel zu waschen. Das kann ich zwar schon selbst, aber andererseits: warum nicht auch hier die Dienstleistung einer netten jungen Dame in Anspruch nehmen?
Die nachfolgende Nummer war dann nicht schlecht, aber auch nichts Berauschendes. Bevor sie zu blasen anfing, sagte sie kurz zu mir: "aber nei in Mund spritze, Scha...

-
Stoßrichtung
1 Beitrag
• Seite 1 von 1