Sex, Bericht im Forum: Walle, Cuxhavener Straße, Straßenstrich, Jessy
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Walle, Cuxhavener Straße, Straßenstrich, Jessy
Sommer, Sonne, Strand. Mit einer Bremer Bekannten die Nordsee unsicher gemacht und gehofft, dass sie mich abends evtl. noch als Begleitung auf Sofa und Bett dazubitten würden.
Dem war dann aber nicht so.
Ich hatte schon rallige Stimmung, sie war aber diesmal abends auf schnelle Verabschiedung aus. MIST!
Egal: In Bremen gibt es ja auch einen SS. Schnell hin zum Hafen und die Lage auf dem Abzockerstrich sondiert.
GFS konnte ich nicht erwarten aber auf eine schnelle Entsaftung lies ich es ankommen.
Erste Runde. Gleich stand da ein aufgebrezeltes Etwas.
Daten
--------------
Uhrzeit: 22.00 Uhr
Ort: Bremen, Cuxhavener, Gleich aus der Emder kommend rechts rum.
Angegebener Name: Jessy
Nationalität: Deutsch
Größe: 165 (mit Absätzen 175)
Haare: Dunkelblond
Figur: Draller Twen (aber nicht dick)
Tittengröße: C (schwer zu erkennen, da die Titten in ein Bustier gequetscht waren)
Klamotten: Dominastiefel mit Monsterabsätzen mit denen sie kaum auf dem Kopfsteinpf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dem war dann aber nicht so.
Ich hatte schon rallige Stimmung, sie war aber diesmal abends auf schnelle Verabschiedung aus. MIST!

Egal: In Bremen gibt es ja auch einen SS. Schnell hin zum Hafen und die Lage auf dem Abzockerstrich sondiert.
GFS konnte ich nicht erwarten aber auf eine schnelle Entsaftung lies ich es ankommen.
Erste Runde. Gleich stand da ein aufgebrezeltes Etwas.
Daten
--------------
Uhrzeit: 22.00 Uhr
Ort: Bremen, Cuxhavener, Gleich aus der Emder kommend rechts rum.
Angegebener Name: Jessy
Nationalität: Deutsch
Größe: 165 (mit Absätzen 175)
Haare: Dunkelblond
Figur: Draller Twen (aber nicht dick)
Tittengröße: C (schwer zu erkennen, da die Titten in ein Bustier gequetscht waren)
Klamotten: Dominastiefel mit Monsterabsätzen mit denen sie kaum auf dem Kopfsteinpf...

-
Nordmann
1 Beitrag
• Seite 1 von 1