Sex, Bericht im Forum: City, Rembertiring 19, App. 3, Cora
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
City, Rembertiring 19, App. 3, Cora
Hallo,
ich war nach dem ersten Halbfinalspiel noch wach und geil.
Mal eben bei HM geguckt, wer noch nach 22 Uhr oder auch später noch werkelt und auf Cora im Rembertiring 19 gestossen.
Und wieder habe wir ein Beispiel, was die Fotografen so an den Fotos drehen.
In diesem Fall haben die Fotos kaum etwas mit Cora zu tun.
Gut, im nachinein kann ich das Original mit den Bildern in Einklang bringen.
Wer aber nach den Fotos sich eine Nutte aussucht, wird sich wundern.
Ihre Haare sind eher Krauss und zusammengebunden, die Haut ist dunkler (sie kommt aus Bulgarien, würde aber auch als Inderin gurchgehen), die Gesichtszüge sind viel augeprägter etc.
Als ich bei Ihr ankam, klingelte ich bei App.3 im 1. OG...in der HM steht bei Blume klingeln, das ist definitiv falsch. Und rechts und links können die Frauen ja sowieso nicht ausseinander halten
Da ich nach 23:00 Uhr da war, funzte der Türsommer nicht und eine Blonde Nutte kam, und machte auf. Ich denke, das war Shakira.
Im App.3 war dann Cora da...und ich fragte ersteinmal, ob sie es ist.
Shakira hat es bestätigt und Cora "erzählte" später, dass sie ein Problem hat, da die Kunden sie nicht erkennen.
Cora ist 1,55m klein und sehr schlank. Wir zogen uns aus und gingen gemeinsam ins Bad
Sie hüpfte unter die Dusche und ich wusch nochmal mein Arbeitsgerät.
Zurück im Zimmer machten wir nochmal das Programm klar
1 Std für 100 Euronen, mit/ohne Küssen (ich bin erkältet), Franz. Natur und diversen Stellungen.
Sie bat mich aufs Bett und schon stellte sich heraus, dass ich ihre gesamten Deutschken...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich war nach dem ersten Halbfinalspiel noch wach und geil.
Mal eben bei HM geguckt, wer noch nach 22 Uhr oder auch später noch werkelt und auf Cora im Rembertiring 19 gestossen.
Und wieder habe wir ein Beispiel, was die Fotografen so an den Fotos drehen.
In diesem Fall haben die Fotos kaum etwas mit Cora zu tun.
Gut, im nachinein kann ich das Original mit den Bildern in Einklang bringen.
Wer aber nach den Fotos sich eine Nutte aussucht, wird sich wundern.
Ihre Haare sind eher Krauss und zusammengebunden, die Haut ist dunkler (sie kommt aus Bulgarien, würde aber auch als Inderin gurchgehen), die Gesichtszüge sind viel augeprägter etc.
Als ich bei Ihr ankam, klingelte ich bei App.3 im 1. OG...in der HM steht bei Blume klingeln, das ist definitiv falsch. Und rechts und links können die Frauen ja sowieso nicht ausseinander halten
Da ich nach 23:00 Uhr da war, funzte der Türsommer nicht und eine Blonde Nutte kam, und machte auf. Ich denke, das war Shakira.
Im App.3 war dann Cora da...und ich fragte ersteinmal, ob sie es ist.
Shakira hat es bestätigt und Cora "erzählte" später, dass sie ein Problem hat, da die Kunden sie nicht erkennen.
Cora ist 1,55m klein und sehr schlank. Wir zogen uns aus und gingen gemeinsam ins Bad
Sie hüpfte unter die Dusche und ich wusch nochmal mein Arbeitsgerät.
Zurück im Zimmer machten wir nochmal das Programm klar
1 Std für 100 Euronen, mit/ohne Küssen (ich bin erkältet), Franz. Natur und diversen Stellungen.
Sie bat mich aufs Bett und schon stellte sich heraus, dass ich ihre gesamten Deutschken...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Nurdaseinehb
Wie es scheint, NurdaseineHB,
der typische Fick am Rembertiring!
Nach den Fotos würde Cora auch in mein Beuteschema passen, aber wie Du realistisch berichtest , bestätigen sich alle meine Vorurteile!
War deshalb seit einigen Jahren dort nicht mehr!
Aber davor durchaus eine meiner Stammadre...
der typische Fick am Rembertiring!
Nach den Fotos würde Cora auch in mein Beuteschema passen, aber wie Du realistisch berichtest , bestätigen sich alle meine Vorurteile!
War deshalb seit einigen Jahren dort nicht mehr!
Aber davor durchaus eine meiner Stammadre...
-
Johnny
Ist mir noch gar nich aufgefallen das es im Ring alles so ne Fotzen sind. Muss ich mir ...
-
Cecarius
Cora heisst jetzt Jenny
http://www.hostessen-meile.com/profile/jenny-30728/
http://www.hostessen-meile.com/profile/jenny-30728/
-
Nurdaseinehb
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Cora heisst jetzt Jenny
und die Roma-Wurzeln snd nicht zu übersehen!
-
Johnny
5 Beiträge
• Seite 1 von 1