Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Neckarstraße 58, bei Freudmann, Lara
35 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
HB Kornstraße 33/kleine Lara aus Moldavien
Moin Männers!
Vor einer Weile konnte ich die kleine niedliche Lady aus Moldavien kennen lernen. Sie ist ca. 1,55 gross, kleine feste Brüste, blond und unten kompl. rasiert.
Nach der Begrüssung wurde eine Dusche angeboten. Danach direkt auf die Matte wo sie schon nackig wartete - da ging es dann auch gleich los mit gegenseitigen Geküsse und Gestreichel...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Vor einer Weile konnte ich die kleine niedliche Lady aus Moldavien kennen lernen. Sie ist ca. 1,55 gross, kleine feste Brüste, blond und unten kompl. rasiert.
Nach der Begrüssung wurde eine Dusche angeboten. Danach direkt auf die Matte wo sie schon nackig wartete - da ging es dann auch gleich los mit gegenseitigen Geküsse und Gestreichel...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Willi
Leider nicht angetroffen
War am 22. März ca. gegen 17.30 – 19.00 dreimal in der Kornstrasse 33. Habe bei Freudmann mehrmals geklingelt, leider war sie beschäftigt oder nicht...
-
Piete
laut Bremersex im Urlaub
-
Sikici
das geile Arschluder ist aus dem Urlaub zurück!
Moin. Moin,
endlich, die kleine LARA ist zurück aus dem Urlaub, Info durch HM. Ich mich ins Auto gesetzt und ab in die Kornstrasse. An der Tür geklingelt „Freudmann“, keine Reaktion. Mist dachte ich, na dann wartest du noch. Ich die Strasse ca. 15 Min rauf und runter und noch mal versucht. Alles klar der Summer öffnete die Tür. Durch den Flur geradeaus zur Wohnungstür und da stand nun das kleine Luder aus Moldawien. Sie hat mich rein gebeten und mir etwas zu trinken angeboten. Nach zwei Minuten bin ich dann, nach leichtem Smalltalk zu Verhandlung übergegangen. Sie mir Ihren Service mit Preisen erzählt. Ich wollte eine schöne 30 Min Analnummer schieben, habe dann aber noch NS zugebucht. Für 80 € fand ich das OK. Bin in OL andere Preise gewohnt, da zahlt man schon mal über 120 €. Da ich NS unerfahren bin war ich schon ziemlich nervös, hatte ich so nicht geplant.
Nach kurzem Waschen und Entkleiden rauf auf die Matte und Sie erst mal machen lassen. Sie fing dann auch sehr schnell an mich zu küssen und meinen kleinen zu massieren. Der wurde dann auch schnell aktiv und sie vergrößerte das Tempo mit...
endlich, die kleine LARA ist zurück aus dem Urlaub, Info durch HM. Ich mich ins Auto gesetzt und ab in die Kornstrasse. An der Tür geklingelt „Freudmann“, keine Reaktion. Mist dachte ich, na dann wartest du noch. Ich die Strasse ca. 15 Min rauf und runter und noch mal versucht. Alles klar der Summer öffnete die Tür. Durch den Flur geradeaus zur Wohnungstür und da stand nun das kleine Luder aus Moldawien. Sie hat mich rein gebeten und mir etwas zu trinken angeboten. Nach zwei Minuten bin ich dann, nach leichtem Smalltalk zu Verhandlung übergegangen. Sie mir Ihren Service mit Preisen erzählt. Ich wollte eine schöne 30 Min Analnummer schieben, habe dann aber noch NS zugebucht. Für 80 € fand ich das OK. Bin in OL andere Preise gewohnt, da zahlt man schon mal über 120 €. Da ich NS unerfahren bin war ich schon ziemlich nervös, hatte ich so nicht geplant.
Nach kurzem Waschen und Entkleiden rauf auf die Matte und Sie erst mal machen lassen. Sie fing dann auch sehr schnell an mich zu küssen und meinen kleinen zu massieren. Der wurde dann auch schnell aktiv und sie vergrößerte das Tempo mit...
-
Piete
Lara aus Moldawien
ich war vorige Woche bei Lara aus Moldawien. Sie werkelt in der Bremer Neustadt, Kornstr. 33, klingeln bei Freudmann. Lara ist für mich eine sehr gelungene Gesamterscheinung.In Punkto Optik, Service, Temperament+Wesen gibt es für mich nichts zu meckern.Sie nimmt 100 Euro die Stunde, und ist jeden Cent davon wert.
Zum Akt: Geboten wurde Girlfriendsex wie man es sich wünscht.
Sie liess sich wunderbar lecken, und bläst dabei spitzenmäßig (69 Stellung). Analdildospiele sowie Verkehr in allen Stellungen...
Zum Akt: Geboten wurde Girlfriendsex wie man es sich wünscht.
Sie liess sich wunderbar lecken, und bläst dabei spitzenmäßig (69 Stellung). Analdildospiele sowie Verkehr in allen Stellungen...
-
Weller
Moin Kollege Weller, zunächst willkommen bei den NORDFICK
Moin Kollege Weller,
zunächst willkommen bei den NORDFICKern. Wenn es nicht zuviel Mühe macht, optimiere Deinen Einstandsbeitrag bitte zu e...
zunächst willkommen bei den NORDFICKern. Wenn es nicht zuviel Mühe macht, optimiere Deinen Einstandsbeitrag bitte zu e...
-
HornyMan
Naja...
Nun war ich auch mal da...
Also, die Damed fand grundsätzlich mal medine Apzeptanz: Der Body (wie schon geschrieben) war grandios. Schön fest und trainiert...super!
Habe mal die 80-Euro-Nummer inkl. Anal gebucht.
Um es vorweg zu nehmen: Es wurde alles geleistet, was versprochen war - ZK, GV. AV und Französisch ohne. Alles durchweg ordentlich gemacht. Allerdings war die ganze Geschichte seh...
Also, die Damed fand grundsätzlich mal medine Apzeptanz: Der Body (wie schon geschrieben) war grandios. Schön fest und trainiert...super!
Habe mal die 80-Euro-Nummer inkl. Anal gebucht.
Um es vorweg zu nehmen: Es wurde alles geleistet, was versprochen war - ZK, GV. AV und Französisch ohne. Alles durchweg ordentlich gemacht. Allerdings war die ganze Geschichte seh...
-
Lümmel
Arschbrezel äußerte folgendes:Sehr merkwürdig: Die Gute ließ sich zwar ausgibig fingern, aber es schien etwas in ihr zu stecken - ein Schwamm?
Das fand ich eklig - habe aber nicht nachgefragt, da ich ohnehin gern Anal fic...
LARA wie immer TOLL
Hallo Welt
War mal wieder bei Lara in der Kornstrasse .
Was soll ich sagen es war wie immer ein fach GEIL
beschreiben brauch ich sie ja nicht ist ja schon ausreichent geschehen
zum ablauf ;
nach netter bergrüssung ( küsschen und griff in die ...)
erstmal ne stunde g...
War mal wieder bei Lara in der Kornstrasse .
Was soll ich sagen es war wie immer ein fach GEIL
beschreiben brauch ich sie ja nicht ist ja schon ausreichent geschehen
zum ablauf ;
nach netter bergrüssung ( küsschen und griff in die ...)
erstmal ne stunde g...
-
Zuzuzu
Verehrter Kollege "Zuzuzu",
der Informationsgehalt Deines Beitrages geht gegen NULL!
der Informationsgehalt Deines Beitrages geht gegen NULL!
- Keine Beschreibung des Sau. Ergänzungen zu dem was die Kollegen geschrieben haben finden sich immer.
- Keine Beschreibung des Aktes. Das Du FN + drei "Runden" hinter Dich gebracht hast, interessiert wirklich niemanden! Was habt Ihr wie gemacht? Stellungen? Dauer? Besonderheiten? Mit oder ohne Handtuch gefickt? ...
-
HornyMan
Kornstraße 33 (EG, Freudmann), Lara
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Montag, 13 Uhr
Telefon: 0421-5964894
Angegebener Name: Lara
Größe: ca. 1,60 m
Haare: kurz
Figur: schlank
Tittengröße: klein
Klamotten: ganz wenig
Sonstiges: sprach sehr leise
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 3
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 1
AV: noch nicht
Gesamtnote: 2
Bericht:
Seit einiger Zeit besuche ich nun auch Frauen, und bin jetzt auf das Forum gestoßen, habe mich angemeldet und lese nun die aktuellen Berichte, die ich sehr anregend und hilfreich finde.
Mein erster Bericht soll von Lara aus der Kornstraße 33 (bei Freudmann) sein, über die ja schon geschrieben wurde.
Hätte ich das alles vorher gelesen, wäre ich wohl schon eher zu ihr gegangen. So habe ich es nach den Fotos in der Hostessen-Meile gemacht, die ich ganz gut fand.
Sie sieht wie dort beschrieben aus: klein, knackig, gebräunt und schlank.
Preise wohl norm...
--------------
Datum, Uhrzeit: Montag, 13 Uhr
Telefon: 0421-5964894
Angegebener Name: Lara
Größe: ca. 1,60 m
Haare: kurz
Figur: schlank
Tittengröße: klein
Klamotten: ganz wenig
Sonstiges: sprach sehr leise
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 3
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 1
AV: noch nicht
Gesamtnote: 2
Bericht:
Seit einiger Zeit besuche ich nun auch Frauen, und bin jetzt auf das Forum gestoßen, habe mich angemeldet und lese nun die aktuellen Berichte, die ich sehr anregend und hilfreich finde.
Mein erster Bericht soll von Lara aus der Kornstraße 33 (bei Freudmann) sein, über die ja schon geschrieben wurde.
Hätte ich das alles vorher gelesen, wäre ich wohl schon eher zu ihr gegangen. So habe ich es nach den Fotos in der Hostessen-Meile gemacht, die ich ganz gut fand.
Sie sieht wie dort beschrieben aus: klein, knackig, gebräunt und schlank.
Preise wohl norm...
-
Wunderkind
Kornstr.33, Kingeln b. Freudmann, Lara
War vor ca. 2 Wochen bei Lara in der Kornstraße 33.!
Habe bei Ihr einen Termin ausgemacht und rechtzeitig bei ihr geklingelt , sie machte sofort die Tür auf so das ich gleich rein spazieren konnte.
Die Wohnung (Arbeitszimmer) und Bad wahren einigermaßen sauber ich hatte nichts daran auszusetzen. Sie ist total Nett und war mit einem sexy Kleidchen bekleidet. Sie hat gefragt was ich den will! habe das Standartprogramm genommen (zum Testen) halbe Stunde 50 €.
Ich mich frisch gemacht und sie kam zu mir um sich auch Ihre Möse zu reinigen, wobei wir uns schon gegenseitig streichelten und ich schon mal die Finger in die Möse steckte was ihr auch gut gefallen hat, dann ging es ins Arbeitszimmer noch ein Glas zu trinken angeboten und sie noch eine geraucht womit ich auch einv...
Habe bei Ihr einen Termin ausgemacht und rechtzeitig bei ihr geklingelt , sie machte sofort die Tür auf so das ich gleich rein spazieren konnte.
Die Wohnung (Arbeitszimmer) und Bad wahren einigermaßen sauber ich hatte nichts daran auszusetzen. Sie ist total Nett und war mit einem sexy Kleidchen bekleidet. Sie hat gefragt was ich den will! habe das Standartprogramm genommen (zum Testen) halbe Stunde 50 €.
Ich mich frisch gemacht und sie kam zu mir um sich auch Ihre Möse zu reinigen, wobei wir uns schon gegenseitig streichelten und ich schon mal die Finger in die Möse steckte was ihr auch gut gefallen hat, dann ging es ins Arbeitszimmer noch ein Glas zu trinken angeboten und sie noch eine geraucht womit ich auch einv...
-
Killer
Lara
Der "Bremersex" vermeldet folgende Nachricht :
...
-
Cauer08
Adresse geändert & Kontaktdaten eingefügt.
Ergänzend die eingeschränkten Arbeitszeiten:
Di - Fr 12 - 20 Uhr
Sonntag 16 -20 Uhr
Sa+Mo frei
Vitus
Ergänzend die eingeschränkten Arbeitszeiten:
Di - Fr 12 - 20 Uhr
Sonntag 16 -20 Uhr
Sa+Mo frei
Vitus
-
Vitus
Man diese Frau habe ich auch schon oft auf der HM gesehen, aber auch schon viele Bericht darüber gelesen.
Wollte auch schon oft mal hin, do...
Wollte auch schon oft mal hin, do...
-
Extensions
35 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3