Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Große Annenstraße 70, Kristina Falk
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neustadt, Große Annenstraße 70, Kristina Falk
Nachdem ich Anja (Bremen) nicht erreichen konnte und in ihr auch nicht meinen Kummer lindern konntet, habe ich vor einigen Tagen nach einer Alternative gesucht und sie gefunden : Kristina Falk- Grosse-Annen-Str. 70 bei Falk klingeln.
Da ich im Normalfall bei Hostessenmeile u.a. Angeboten oft übertrieben wird mit den Anpreisungen, war ich wirklich überrachst.
Ich klingelte also, die Tür wurde mir aufgetan und ich glaub, das war in der 2. OG (bin noch ganz benebelt von dem Sex). Wie auch immer: Da stand sie, lächelte mich an und führte mich in ihr Arbeitszimmer. Sie wollte anscheinend gerade gehen, so schien mir das. Es wur...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Da ich im Normalfall bei Hostessenmeile u.a. Angeboten oft übertrieben wird mit den Anpreisungen, war ich wirklich überrachst.
Ich klingelte also, die Tür wurde mir aufgetan und ich glaub, das war in der 2. OG (bin noch ganz benebelt von dem Sex). Wie auch immer: Da stand sie, lächelte mich an und führte mich in ihr Arbeitszimmer. Sie wollte anscheinend gerade gehen, so schien mir das. Es wur...
![registriere Dich kostenlos + Erstbericht ;)](images/preview-register.gif)
-
Pistolero
FN bei Kristina Falk
Hallo Pistolero,
macht Kristina jetzt tatsächlich jetzt Blasen ohne Gummi?
Sie ist ja schon eine lange Zeit am werkeln und ich war auch schön öfters bei ihr. Was ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
macht Kristina jetzt tatsächlich jetzt Blasen ohne Gummi?
Sie ist ja schon eine lange Zeit am werkeln und ich war auch schön öfters bei ihr. Was ...
-
Jannes
Re: Neustadt, Große-Annenstraße 70, KRISTINA Falk
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:... (ZK scheint sie nicht anzubieten. Hat sie nichts von gesagt und ich nicht gefragt). Es endete in einer wilden Knutscherei...
Zungenlose ...
-
bondage
Kristina lutscht nicht Natur
Freunde der Nacht, ehe Mißverständnisse aufkommen: die gute Kristina macht kein FN, allerdings erinnere ich mich daran, daß Sie es drauf hat das Handtuch über de...
-
Seismo
Moin,
ich war bei dem Evergreen Kristina http://www.6g6.de/0307171/.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Samstag, 30. 10.2005 gegen 18.00
Angegebener Name: Kirsina
Nationalität: polnisch?
Größe: knapp 170
Haare: blond, lang
Figur: weiblich, schlank, D-Cup Titen (Natur)
Klamotten: siehe HM
Sonstiges:
Bezahlt: 50€
für: FM, Fingern/GV6, Gv 30 Min
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 3
Titten: 2
Zwischenmenschlich:1
Bad: - 3
FM: 2
GV6: 4
Zimmer: 2
Sauberkeit: 2
Preis Leistung: 2
Gesamtnote: 3
Wiederholungsfaktor: 50%
Tja, ich wollte mal auf Nummer Sicher gehen. Die liebe Kristina stand schon lange auf der Liste. Besonders weil sie immer gut...
ich war bei dem Evergreen Kristina http://www.6g6.de/0307171/.
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: Samstag, 30. 10.2005 gegen 18.00
Angegebener Name: Kirsina
Nationalität: polnisch?
Größe: knapp 170
Haare: blond, lang
Figur: weiblich, schlank, D-Cup Titen (Natur)
Klamotten: siehe HM
Sonstiges:
Bezahlt: 50€
für: FM, Fingern/GV6, Gv 30 Min
Wertung
--------------
Titten: 2
Zwischenmenschlich:1
Bad: - 3
FM: 2
GV6: 4
Zimmer: 2
Sauberkeit: 2
Preis Leistung: 2
Gesamtnote: 3
Wiederholungsfaktor: 50%
Tja, ich wollte mal auf Nummer Sicher gehen. Die liebe Kristina stand schon lange auf der Liste. Besonders weil sie immer gut...
-
Seanobo
Hallo Freunde der Lust und der Sinne!
War vor einigen Tagen in HB und wollte in der Grossen-Annen-Str. 43 DANIELA Pfeffer besuchen, aber leider war sie nicht da.
Die anderen Damen gefielen mir nicht so.
Bin dann eben zur Grossen-Annenstr. 70, na und da stand ich jetzt: Jenny May oder Kristina Falk?
Für Jenny May sprach : Ich bin ein Fan von Damen so um die schätzungsweise 35, die schön schlank sind und optisch gut gestylt sind. Nachteil : Bei Ihr hatte ich immer schnell das Gefühl, das wohl auch nicht trog s. Berichte, das man abgezockt wird.
Für Kristina Falk sprac...
War vor einigen Tagen in HB und wollte in der Grossen-Annen-Str. 43 DANIELA Pfeffer besuchen, aber leider war sie nicht da.
Die anderen Damen gefielen mir nicht so.
Bin dann eben zur Grossen-Annenstr. 70, na und da stand ich jetzt: Jenny May oder Kristina Falk?
Für Jenny May sprach : Ich bin ein Fan von Damen so um die schätzungsweise 35, die schön schlank sind und optisch gut gestylt sind. Nachteil : Bei Ihr hatte ich immer schnell das Gefühl, das wohl auch nicht trog s. Berichte, das man abgezockt wird.
Für Kristina Falk sprac...
-
Danic
Kristina Falk, Grosse-Annenstraße 70,Neustadt
Habe heute der geilen Sau Kristina einen Besuch abgestattet. Als ich bei Falk klingelte, erntönte der Summer und ich ging die Treppe hinauf in den ersten Stock. Da stand sie, optisch ein Leckerbissen, sie erinnerte mich an eine ehemalige Schulkameradin, die ich leider nie ficken durfte
.
Kristina ist ca 175 cm gross, Topfigur Kf 36 und schöne grosse Titten von 75 D. Ausserdem blonde Haare. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde, was Französisch (leider nur mit Tüte) und GV beinhaltete. Nach der Waschung meinerseits, ging ich zurück in das Verrichtungszimmer, welches genau wie das Bad einen sehr ordentlichen Eindruck machte, wo Kristina mich schon in ihrem Eva Kostüm erwartete. Hier gibt es die ersten Minuspunkte, die Oberweite ist beiweit...
![Heulsuse :H:](./images/smilies/Heul1.gif)
Kristina ist ca 175 cm gross, Topfigur Kf 36 und schöne grosse Titten von 75 D. Ausserdem blonde Haare. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde, was Französisch (leider nur mit Tüte) und GV beinhaltete. Nach der Waschung meinerseits, ging ich zurück in das Verrichtungszimmer, welches genau wie das Bad einen sehr ordentlichen Eindruck machte, wo Kristina mich schon in ihrem Eva Kostüm erwartete. Hier gibt es die ersten Minuspunkte, die Oberweite ist beiweit...
-
Booster
Kristina Falk, Gr.-Annenstraße 70,Neustadt
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.06.2007 10:30 Uhr
Größe: ca. 1,70 m,
Haare: blond
Figur: schlank/normal
Tittengröße: 75D
Klamotten: Netz Top und String
Sonstiges:
Bezahlt: 60 EUR
Wertung
--------------
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 3
AV: ---
Gesamtnote: 3+
Bericht
--------------
Man wird die nächste Zeit merken, dass ich mein Urlaubsgeld unter die Leute bringe, das gebe ich fürs Ficken aus und somit gibts ein paar Berichte von mir
Da ich nicht immer in die Waller Heerstr. 19 fahren will, so groß ist die Auswahl dort nicht, ficke ich nun mal so die anderen Location durch.
Es war so heiß die Tage, dass ich erst am überl...
--------------
Datum, Uhrzeit: 10.06.2007 10:30 Uhr
Größe: ca. 1,70 m,
Haare: blond
Figur: schlank/normal
Tittengröße: 75D
Klamotten: Netz Top und String
Sonstiges:
Bezahlt: 60 EUR
Wertung
--------------
Gebiß: 2
Zwischenmenschlich: 3
OV: 2
GV: 3
AV: ---
Gesamtnote: 3+
Bericht
--------------
Man wird die nächste Zeit merken, dass ich mein Urlaubsgeld unter die Leute bringe, das gebe ich fürs Ficken aus und somit gibts ein paar Berichte von mir
![Lächeln :)](./images/smilies/Laecheln.gif)
Da ich nicht immer in die Waller Heerstr. 19 fahren will, so groß ist die Auswahl dort nicht, ficke ich nun mal so die anderen Location durch.
Es war so heiß die Tage, dass ich erst am überl...
-
Wave
Bin heute in der Bremer Innenstadt ´so um 15.00 Uhr gewesen und flanierte gerade Richtung GLOCKE, als ich jemanden aus erblickte : Wenn mich ni...
-
Cauer08
9 Beiträge
• Seite 1 von 1