Sex, Bericht im Forum: Neustadt, Kantstraße 35, Birgit
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neustadt, Kantstraße 35, Birgit
Hätte bald meinen 2.Fickbericht verschlafen,aber hier kommt er.
Daten
-----------
Datum: 23.04.2010 16.00Uhr immer nur Freitags
Telefon: 0421/5257182
Handy: 0152/26533663
Angegebener Name: Birgit
Größe: 1,63 m
Haare: braun
Figur: mollig - dick Kf.48 - 50
Klamotten: Umhang , String, Halterlose Strümpfe
Tittengröße: 95 DD kommt hin eher größer
Bezahlt: 50 Euro GV + 69
Wertung: 3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich:2
OV : 2
GV :2
AV -
Gesamtnote: 3
Wiederholungsgefahr : 70%
Sorry liebe Nordficker Gemeinde das mein Fickbericht etwas verspätet kommt.
Am 23.04.2010 hatte ich nach der Pleite mit Biene in Wiefelstede, mal wieder Bock auf was speckiges mit ordenlich dicken Titten.
Also was lag da näher als in die Seiten der Hostessenmeile zu schauen,wo ich mit Birgit auch fündig wurde.
Ran ans Telefon, und erstmal die Votze abgecheckt. Ihre Stimme hörte sich am Telefon schon mal sehr nett an,vorauf ich mit ihr einen Termin für 16.00Uhr vereinbarte.
Ich hab mich noch schnell rasiert und geduscht, denn ich lege auf Sauberkeit großen Wert und erwarte das auch von den Votzen.
Und dann los, ab nach Bremen in die Kantstr. 35. Parken kann man neutral in den Seitenstr.
Ich klingelte bei Sommer, und durch die Türsprechanlage wurde ich hinein und nach oben gebeten.
Oben angekommen empfing mich Birgit, mollig kompakt, mit halb offenem Umhang der einem Blick auf ihre wahrhaft dicken Titten freigab
Sie frage ob ich bleiben wolle,was ich bejahte.
Wir sprachen über den Preis,und ich buchte Ficken und französisch für 50 Euro.
Sie führte mich ins Fickzimmer,alles sehr sauber wo wir die Geldübergabe machten.
Ich wurde gefragt ob ich etwas trinken möchte und ich sagte ein Wasser bitte.
Sie erwiderte sie kommt gleich wieder und ich könnte mich schon mal ausziehen.
Nach einem kurzen Moment kam sie wieder ins Zimmer,brachte mir das Wasser und fragte ob ich mich frisch machen wollte.
Trotz der Dusche Zuhause nochmal mit ins Badezimmer, wo sie sich in meinem Beisein ihre Votze wusch.
Auch im Badezimmer alles sehr sauber. Nach dem waschen gingen wir gemeinsam ins Zimmer zurück ,wo sie ein Handtuch aufs Bett legte und mich zu sich bat.
I...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Daten
-----------
Datum: 23.04.2010 16.00Uhr immer nur Freitags
Telefon: 0421/5257182
Handy: 0152/26533663
Angegebener Name: Birgit
Größe: 1,63 m
Haare: braun
Figur: mollig - dick Kf.48 - 50
Klamotten: Umhang , String, Halterlose Strümpfe
Tittengröße: 95 DD kommt hin eher größer
Bezahlt: 50 Euro GV + 69
Wertung: 3
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich:2
OV : 2
GV :2
AV -
Gesamtnote: 3
Wiederholungsgefahr : 70%
Sorry liebe Nordficker Gemeinde das mein Fickbericht etwas verspätet kommt.
Am 23.04.2010 hatte ich nach der Pleite mit Biene in Wiefelstede, mal wieder Bock auf was speckiges mit ordenlich dicken Titten.
Also was lag da näher als in die Seiten der Hostessenmeile zu schauen,wo ich mit Birgit auch fündig wurde.
Ran ans Telefon, und erstmal die Votze abgecheckt. Ihre Stimme hörte sich am Telefon schon mal sehr nett an,vorauf ich mit ihr einen Termin für 16.00Uhr vereinbarte.
Ich hab mich noch schnell rasiert und geduscht, denn ich lege auf Sauberkeit großen Wert und erwarte das auch von den Votzen.
Und dann los, ab nach Bremen in die Kantstr. 35. Parken kann man neutral in den Seitenstr.
Ich klingelte bei Sommer, und durch die Türsprechanlage wurde ich hinein und nach oben gebeten.
Oben angekommen empfing mich Birgit, mollig kompakt, mit halb offenem Umhang der einem Blick auf ihre wahrhaft dicken Titten freigab
Sie frage ob ich bleiben wolle,was ich bejahte.
Wir sprachen über den Preis,und ich buchte Ficken und französisch für 50 Euro.
Sie führte mich ins Fickzimmer,alles sehr sauber wo wir die Geldübergabe machten.
Ich wurde gefragt ob ich etwas trinken möchte und ich sagte ein Wasser bitte.
Sie erwiderte sie kommt gleich wieder und ich könnte mich schon mal ausziehen.
Nach einem kurzen Moment kam sie wieder ins Zimmer,brachte mir das Wasser und fragte ob ich mich frisch machen wollte.
Trotz der Dusche Zuhause nochmal mit ins Badezimmer, wo sie sich in meinem Beisein ihre Votze wusch.
Auch im Badezimmer alles sehr sauber. Nach dem waschen gingen wir gemeinsam ins Zimmer zurück ,wo sie ein Handtuch aufs Bett legte und mich zu sich bat.
I...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Greenfighter
Re: Neustadt, Kantstraße 35, Birgit
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Parken kann man neutral in den Seitenstr.
Wobei ich Parken in der Neustadt eine Zeitlang recht stressig fand. Ich wäre in der Nähe einmal fast abgeschleppt worden.
Vitus
der neulich auch ne Dicke hatte, aber sooo dick nun auch wieder nicht:
(Bericht ist in Arbeit, dauert aber...
-
Vitus
2 Beiträge
• Seite 1 von 1