Sex, Bericht im Forum: Bürgermeister-Smidt-Straße 31, Paloma
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bürgermeister-Smidt-Straße 31, Paloma
Gestern mittag, die Sonne schien und mir war langweilig. Wie sagte schon Al Pacino in einen seiner unzähligen Filme "...Wenn Dir langweilig ist, geh ficken..."
Also begab ich mich ins Internet und schaute mir diverse Damen der "HM" an und machte kurz ne Rangliste : 1.Paloma
Angerufen und Termin gemacht ! Sie spricht gut Deutsch.
Also machte mich zu Ihrer Wohnung auf. ich klingelte zum besagten Termin bei Paloma(Klingelschild) und der Summer ertönte sogleich. Oben - ich glaub im 2. OG- erwartete mich Paloma in ihren langen Stifeln mit hohen Absätzen.
Sie lächelte und sagte "Komm rein! Ich hab Dich schon erwartet.
Das ganze Haus ist sehr verwinkelt. Schätze mal so 300 Jahre alt(und liege wahrscheinlich völlig daneben). Die Treppe ist echt nicht ohne. Vorsicht ist auf jeden Fall geboten !
Aber ich wollte ja zu Paloma.
Kurz das Finanzielle geklärt´und ab ins Bad zum Frischmachen. Geduscht hatte ich kurz vorher zuhause. Die ganze Wohnung - Bad,, Küche, Flur und VZ - ist supersauber. Frische Handtücher im Bad.
Paloma : Persönliche Daten :
-24 Jahre (Kommt wohl hin)
-165cm (ich hab sie kleiner in Erinnerung, aber egal)
-lange schwarze Locken (Schön siehts aus)
-hell schwarze Haut (lecker)
-Schöne Nippel/Busen
Zugangszeiten :
Montag - Freitag 12 - 22 Uhr
Samstag - - - - - Uhr
Sonntag 12 - 22 Uhr
Ihr Service :
69
Deep Throat
D...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also begab ich mich ins Internet und schaute mir diverse Damen der "HM" an und machte kurz ne Rangliste : 1.Paloma
Angerufen und Termin gemacht ! Sie spricht gut Deutsch.
Also machte mich zu Ihrer Wohnung auf. ich klingelte zum besagten Termin bei Paloma(Klingelschild) und der Summer ertönte sogleich. Oben - ich glaub im 2. OG- erwartete mich Paloma in ihren langen Stifeln mit hohen Absätzen.
Sie lächelte und sagte "Komm rein! Ich hab Dich schon erwartet.
Das ganze Haus ist sehr verwinkelt. Schätze mal so 300 Jahre alt(und liege wahrscheinlich völlig daneben). Die Treppe ist echt nicht ohne. Vorsicht ist auf jeden Fall geboten !
Aber ich wollte ja zu Paloma.
Kurz das Finanzielle geklärt´und ab ins Bad zum Frischmachen. Geduscht hatte ich kurz vorher zuhause. Die ganze Wohnung - Bad,, Küche, Flur und VZ - ist supersauber. Frische Handtücher im Bad.
Paloma : Persönliche Daten :
-24 Jahre (Kommt wohl hin)
-165cm (ich hab sie kleiner in Erinnerung, aber egal)
-lange schwarze Locken (Schön siehts aus)
-hell schwarze Haut (lecker)
-Schöne Nippel/Busen
Zugangszeiten :
Montag - Freitag 12 - 22 Uhr
Samstag - - - - - Uhr
Sonntag 12 - 22 Uhr
Ihr Service :
69
Deep Throat
D...

-
Cauer08
Walle, Gustav-Adolf-Straße 8a, Paloma
Mal ein Update zu Paloma.

Paloma ist ja schon ein paar Jährchen älter (gibt jetzt auch 37 Jahre in der HM an) und ist in Bremen seit längerer Zeit für sehr soliden Service bekannt; früher im Glockengang, seit einiger Zeit in 28217 Walle in der Gustav-Adolf-Straße 8a.
Ebenfalls neu und weniger erfreulich ist allerdings, dass sie nun für Frz mit Aufnahme 20 Euro Aufpreis will
Ich bat nämlich um Spanisch und Französisch natur für 50 Euro die halbe Stunde, und Paloma fragte, ob ich in ihrem Mund kommen möchte. Das koste jetzt extra. Statt Spanisch und Französisch habe ich dann eben Französisch und Spanisch gebucht und ihr für 50 die ganze Soße auf Titten und Kinnlade geschleudert.
Die Zimmer sind sauber und klimatisiert, das Bett breit genug, und das Bad war auch okay. Weil es an dem Tag recht warm war, habe ich erst nochmal geduscht und dabei Besuch v...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Paloma ist ja schon ein paar Jährchen älter (gibt jetzt auch 37 Jahre in der HM an) und ist in Bremen seit längerer Zeit für sehr soliden Service bekannt; früher im Glockengang, seit einiger Zeit in 28217 Walle in der Gustav-Adolf-Straße 8a.
Ebenfalls neu und weniger erfreulich ist allerdings, dass sie nun für Frz mit Aufnahme 20 Euro Aufpreis will

Die Zimmer sind sauber und klimatisiert, das Bett breit genug, und das Bad war auch okay. Weil es an dem Tag recht warm war, habe ich erst nochmal geduscht und dabei Besuch v...

-
Stoßrichtung
Re: Walle, Gustav-Adolf-Straße 8a, Paloma
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Paloma ist ja schon ein paar Jährchen älter (gibt jetzt auch 37 Jahre in der HM an)
Alle Achtung!

Da sieht mann mal wie aufreibend Paysex für die Huren ist!

Schlimmer als im Bergbau vor einem Paar Jahrhunderten!

Gruß
Johnny, der bei den Fotos

-
Johnny
Re: Walle, Gustav-Adolf-Straße 8a, Paloma
Lachsversenker äußerte folgendes:Johnny, der bei den Fotosauch mal wieder Lust auf Schokoladenhaut bekommt!
Ja, die schmeckt auch gut, wenn sie schon 37 Jahre alt ist. Aber es...

-
Stoßrichtung
Paloma ist eine Lady von Extraklasse....

-
Cauer08
Paloma hat offenbar umgesattelt und verdingt sich jetzt als Bizarr-Lady. Ich bin eher zufälligt draufgestoßen, weil der SM-Bereich nicht so ganz meine Abteilung ist. Nach Anblick der Bilder bin ich mir aber sicher, dass sie es ist.

Bisher konnte man sich von ihr den Schwanz lutschen lassen, ihr die Fotze auslecken, sie ordentlich durchkolben, um ihr dann Titten und Kinnlade zu versilbern.
...

Bisher konnte man sich von ihr den Schwanz lutschen lassen, ihr die Fotze auslecken, sie ordentlich durchkolben, um ihr dann Titten und Kinnlade zu versilbern.
...

-
Stoßrichtung
Ich habe noch ein paar Bilder von ihr auf meiner Platte entdeckt.

-
Navara
Glockengang 8
28195 Bremen
Tel.: 0162-8774718 alt
Tel.: 0151-66363852 neu
Webseite 1
Webseite 2
Karte
7 Beiträge
• Seite 1 von 1