Sex, Bericht im Forum: Walle, Geestemünder Straße 14, Angelina
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Walle, Geestemünder Straße 14, Angelina
Daten
--------------
Angegebener Name: Angelina
Größe: ca. 1,65m
Haare: dunkle Haar, sehr kurz, sieht frech aus
Figur: schlank, KF 36+
Tittengröße: schöne feste C-Titten
Klamotten: BH + und String
Sonstiges: Zungenpiercing mit dem sie gut spielen kann, spricht noch kein gutes deutsch
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1+
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2
Moin Mitficker,
vor 2 Stunden bin ich mal wieder unterwegs nach etwas fickbarem gewesen und bei obiger Adresse gelandet. Eigentlich wollte ich mal wieder zu Susanne meiner Lieblingsnutte aber die war grade besetzt so bin ich mal um die Ecke gegangen in die Geestemünderstraße 14 und hab unten geklingelt. Mir wurde auch gleich geöffnet und an der Tür stand sone typische Zigeunerfotze und bat mich rein. Auf die hatte ich aber nun gar keinen Bock und sie sagte mir das sie noch eine Kollegin hat, die dann auch gleich herkam. Na die gefiel mir dann auch schon wesentlich besser. Junges freches Gesicht, geiler Body, schöne Titten. Ihr Name ist Angelina. Okay erstmal das finanzielle geklärt, wie üblich in Bremen 50 € für ne halbe Stunde mit Kuschelsex, ficken, knutschen usw.
Gut ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Angegebener Name: Angelina
Größe: ca. 1,65m
Haare: dunkle Haar, sehr kurz, sieht frech aus
Figur: schlank, KF 36+
Tittengröße: schöne feste C-Titten
Klamotten: BH + und String
Sonstiges: Zungenpiercing mit dem sie gut spielen kann, spricht noch kein gutes deutsch
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1+
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 2
Moin Mitficker,
vor 2 Stunden bin ich mal wieder unterwegs nach etwas fickbarem gewesen und bei obiger Adresse gelandet. Eigentlich wollte ich mal wieder zu Susanne meiner Lieblingsnutte aber die war grade besetzt so bin ich mal um die Ecke gegangen in die Geestemünderstraße 14 und hab unten geklingelt. Mir wurde auch gleich geöffnet und an der Tür stand sone typische Zigeunerfotze und bat mich rein. Auf die hatte ich aber nun gar keinen Bock und sie sagte mir das sie noch eine Kollegin hat, die dann auch gleich herkam. Na die gefiel mir dann auch schon wesentlich besser. Junges freches Gesicht, geiler Body, schöne Titten. Ihr Name ist Angelina. Okay erstmal das finanzielle geklärt, wie üblich in Bremen 50 € für ne halbe Stunde mit Kuschelsex, ficken, knutschen usw.
Gut ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Caligula
Hört sich gut an Caligula,
einen schönen Maulfick könnte ich auch mal wieder gut über mich e...
einen schönen Maulfick könnte ich auch mal wieder gut über mich e...
-
Johnny
Speichelprobe äußerte folgendes:einen schönen Maulfick könnte ich auch mal wieder gut über mich ergehen lassen!
Echt? Also ich hätte keinen Bock, mich ins Maul ficken zu lassen... ...
-
Stoßrichtung
3 Beiträge
• Seite 1 von 1