Sex, Bericht im Forum: City, Rembertiring 19, 2. OG rechts, App. 13, Dani
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
City, Rembertiring 19, 2. OG rechts, App. 13, Dani
Daten
--------------
Angegebener Name: Lena
Größe: ca. 1,60 m
Haare: Blond, lockig, schulterlang
Figur: schlank, KF 34
Tittengröße: Cup A/B
Klamotten: BH + Mini
Sonstiges: Kein Piercing/Tattoo, glatt rasierte Fotze, Osteuropäerin mit geringem deutschen jobspezifischem Fäkal-Sprachsatz
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 6
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 4
Bericht
--------------
Der Frühling naht und die Triebe verlangen nach Befriedigung. Ich studierte also vor wenigen Tagen ein bisschen die Hostessen-Meile nach lecker Naschwerk und notierte mir das Ergebnis auf einem kleinen Zettel. Nach dem Duschen bin ich dann los und angekommen, stellte ich fest, dass mein Notizzettel nicht auffindbar war. Was tun? Ich huschte mit rein ins R19, als ein Bewohner das Haus verließ. Da ich mich erinnerte, dass es in der zweiten Etage war, bin ich hinauf gegangen und habe die Klingelschilder inspiziert. Ich meinte mich zu erinnern, dass es Appartement 13 oder 18 war, aber beim Namen verließ mich mein Gedächtnis. Ich wählte dann die Klingel Lena, weil mir der Name am sympathischsten schien.
Geöffnet hat dann eine süße kleine Blondine, sehr zierlich, mit lockigen schulterlangen Haaren und einem Super-Teenybody, mit knackigem kleinen Arsch (zwei Männerhände voll) und lecker Teenytittchen. Es kam ein süßes Lächeln rüber, Dackelblick von unten noch oben und da war es sc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Angegebener Name: Lena
Größe: ca. 1,60 m
Haare: Blond, lockig, schulterlang
Figur: schlank, KF 34
Tittengröße: Cup A/B
Klamotten: BH + Mini
Sonstiges: Kein Piercing/Tattoo, glatt rasierte Fotze, Osteuropäerin mit geringem deutschen jobspezifischem Fäkal-Sprachsatz
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 3
OV: 6
GV: -
AV: -
Gesamtnote: 4
Bericht
--------------
Der Frühling naht und die Triebe verlangen nach Befriedigung. Ich studierte also vor wenigen Tagen ein bisschen die Hostessen-Meile nach lecker Naschwerk und notierte mir das Ergebnis auf einem kleinen Zettel. Nach dem Duschen bin ich dann los und angekommen, stellte ich fest, dass mein Notizzettel nicht auffindbar war. Was tun? Ich huschte mit rein ins R19, als ein Bewohner das Haus verließ. Da ich mich erinnerte, dass es in der zweiten Etage war, bin ich hinauf gegangen und habe die Klingelschilder inspiziert. Ich meinte mich zu erinnern, dass es Appartement 13 oder 18 war, aber beim Namen verließ mich mein Gedächtnis. Ich wählte dann die Klingel Lena, weil mir der Name am sympathischsten schien.
Geöffnet hat dann eine süße kleine Blondine, sehr zierlich, mit lockigen schulterlangen Haaren und einem Super-Teenybody, mit knackigem kleinen Arsch (zwei Männerhände voll) und lecker Teenytittchen. Es kam ein süßes Lächeln rüber, Dackelblick von unten noch oben und da war es sc...

-
HornyMan
Hier ein kleiner Nachtrag. Die kleine Schlampe, die mir im Namen von Lena die Tür geöffnet hat, nutzt, wie ich bei den Tabulosen erfahren habe, normalerweise den Künstlernamen "Dani". Das stimmt, denn von ihr gibt es noch ein Profil bei der Hostessenmeile. Und noch ein Bildchen dazu:

Die sogenannte Le...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Die sogenannte Le...

-
HornyMan
Dani - ein Fehlgriff mit anschließender Wut im Bauch
... das ist scheinbar tatsächlich die Masche dieser Polin. Bei mir nahm sie zunächst die 50 Euronen und wollte dann für alles Zusatz kassieren. Streicheln im Gesicht ging ...

-
RonAAA
3 Beiträge
• Seite 1 von 1