Sex, Bericht im Forum: Osterfeuerbergerstraße 2a, Vera
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Osterfeuerbergerstraße 2a, Vera

Das Bildchen legt bereits nahe, dass man hier viel Frau fürs Geld bekommt und dass Vera für die Teenie-Model-Hungerhaken-Fraktion vielleicht nicht ganz oben auf der Liste stehen sollte. Ich hatte am Sonntag jedoch Lust auf genau so eine Frau und habe mich auch von dem ausradierten Gesicht auf den Fotos und von dem Hinweis auf der HM "Nur für kurze Zeit" (normalerweise ein Warnsignal, das darauf hindeutet, dass da eine häufig die Stadt wechseln muss...) nicht abhalten lassen, nach längerer Zeit mal wieder in der Flensburger 81 aufzuschlagen. Ein schöner Ruth-Gedächstnisfick sollte das werden, und genau der wurde es auch!
Vera kommt aus Polen, ist nicht sehr groß, hat aber mächtig große Naturhupen, eine sehr frauliche Figur und ein nettes, rundliches, wenn auch nicht wunderhübsches Gesicht. Sie ist der Typ Rubensfrau: weich, kurvenreich, ordentlich Speck an vielen Stellen, auch am Bauch, aber dennoch nicht eklig fett oder so. In der HM steht "25 Jahre, 160cm, Kf 38, BH 75E". Bis auf das Alter kommt es hin. Die Spalte ist sauber rasiert.
Vorsicht: sie hat einen leichten Parfüm-, Seifen- oder Lotionduft an sich, den ich durchaus angenehm fand, auf den die eine oder andere LAG jedoch weniger angenehm reagieren dürfte...
Das Zimmer ist im ersten Stock, und obwohl ich frisch geduscht war, nahm ich ihre Einladung, mich nochmal frisch zu machen, gerne an. Sie gab mir ein Handtuch und zeigte, was sie das "Bad" nannte - und was sich als Duschkabine ohne WC und ohne Waschbecken herausstellte. Bis ich das erkannt hatte, war Vera schon in den Privaträumen verschwunden.

-
Stoßrichtung
Nicht meine Baustelle, Stoßrichtung,
aber der Bericht lässt sich trefflich lesen und macht Geil!
Bei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
aber der Bericht lässt sich trefflich lesen und macht Geil!

Bei...

-
Johnny
In der Tat. Aus der könnte man locker zwei Mädels schnitzen, die nach Deinem Gusto wären, Johnny. Ich muss es ja auch nicht immer so wuchtig haben,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Stoßrichtung
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Der Duft der Frauen: Ich selbst musste da eher an den gleichnamigen Film mit Al Pacino als blinder und cholerischer Frauenkenner mit feinem Näschen denken.
Und die für mich beste Szene in dem besagtem Film ist, wie Pacino ...

-
Johnny
Und beim Tangotanzen, das will ich gerne einräumen, habe ich auch lieber ein Kf34-Model im Arm als so eine Rubensfrau wie die Hauptdarstellerin dieses threads....

-
Stoßrichtung
Vera, Osterfeuerbergerstraße 2a, 28219 Bremen
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.06.15, ca. 13:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, Wellen, offen
Figur: dick, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75E
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: High Heels, Netzstrümpfe, Tanga, BH
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 4
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Endlich habe ich es mal geschafft, die geile Sau vor die Flinte zu bekommen. Optisch war sie von den Bildern her ganz mein Fall, dicke Titten, blonde Löwenmähne und ordentlich was zum anpacken. Als ich in der Osterfeuerbergstraße 2a bei Blume klingelte, wurde mir direkt aufgetan und oben an der Treppe erwartete sie mich bereits im Mini, mit Netzstrümpfen und roten High Heels. Gesicht ist okay, allerdings hat sie in der unteren Kauleiste einige schiefe Zähne, auch hat sie ein paar Pfun...
--------------
Datum, Uhrzeit: 08.06.15, ca. 13:00 Uhr
Typ: süd-osteuropäisch, Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, Wellen, offen
Figur: dick, ca. KF 40
Titten: natürlich, hängend, ca. Körbchengröße 75E
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: High Heels, Netzstrümpfe, Tanga, BH
Sonstiges:
Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 4
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2-3
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 1
Bericht:
--------------
Endlich habe ich es mal geschafft, die geile Sau vor die Flinte zu bekommen. Optisch war sie von den Bildern her ganz mein Fall, dicke Titten, blonde Löwenmähne und ordentlich was zum anpacken. Als ich in der Osterfeuerbergstraße 2a bei Blume klingelte, wurde mir direkt aufgetan und oben an der Treppe erwartete sie mich bereits im Mini, mit Netzstrümpfen und roten High Heels. Gesicht ist okay, allerdings hat sie in der unteren Kauleiste einige schiefe Zähne, auch hat sie ein paar Pfun...

-
Bodycount
Fotoservice
Bloodhound

Bloodhound

7 Beiträge
• Seite 1 von 1